Jump to content

Kaffee trinken in Nordhausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google mal, wenn Ihr schon mal da seid hinterlasst eine gute Bewertung, so hilft es allen, denke nicht das es unsagbar schlechte Cafes gibt. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ihr habt euch noch nicht getroffen, weißt aber das es eine fickbeziehung werden soll. Mich wundert hier echt nichts mehr. Viel Glück.

Von Telefon, Internet, Videotelefonie hast Du wohl noch nichts gehört. Kommunizierst Du etwa noch mit Rauchzeichen wie die Indianer oder wie?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Von Telefon, Internet, Videotelefonie hast Du wohl noch nichts gehört. Kommunizierst Du etwa noch mit Rauchzeichen wie die Indianer oder wie?

Na klar, wie denn sonst? Also echt jetzt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb extrder:

Ich möchte mich mit ner Bekannten zum ersten Mal bei nem Kaffee treffen. Wir sind uns schon einig, dass es eine Fickbeziehung werden soll.
Wir wollen uns in Nordhausen treffen, ist für jeden der halbe Weg. Kann wer ein gemütliches Café empfehlen, wo man auch mal abseits ungestört sitzt.
Dank euch.

:jumping: und dann sitzt du im Cafe und fragst hier nach einem gemütlichen Hotel? 

Ich wette, da kommen dann noch mehr Fragen :jumping:

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb :

 und dann sitzt du im Cafe und fragst hier nach einem gemütlichen Hotel? 

Ich wette, da kommen dann noch mehr Fragen 

Keine Angst, die Location steht schon fest

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb extrder:

Keine Angst, die Location steht schon fest

Warum fragst du da erst wenn es schon fest steht?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb blondeBiMaus:

Eine Freundin hat Ferienwohnungen und Zimmer für deine Suche. Ich hoffe das ich jetzt kein Ärger vom Support bekomme aber war ja ne konkrete Frage nach einem Ort.

Hört sich gut an, schreib mir bitte mal

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 08:47, schrieb anne-007:

Aha…jetzt hast du der poppen Gemeinde mal klar gemacht, dass es hier sehr wohl Dates gibt! Jawoll 👆

Was ich als eine sehr positive Nachricht erachte, in Anbetracht dessen, über das Gejammere, das hier angeblich nichts läuft!

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb mutabor:

Was ich als eine sehr positive Nachricht erachte, in Anbetracht dessen, über das Gejammere, das hier angeblich nichts läuft!

 

Es geht schon was, du brauchst halt Geduld

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2024 at 12:28, schrieb Selene09:

😂😂😂

Vermutlich aber an den falschen Stellen. 

🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...