Jump to content

Was erwarten Männer von einem Dreier.

Empfohlener Beitrag

Ich habe mit meiner Frau öfter einen Dreier, mit unterschiedlichen Partnern. Bisher leider nur mit Männern, da sie Bi ist wünschen wir uns schon lange auch mal FFM. Ich erwarte, dass sie voll auf Ihre kosten kommt und den Sex genießen kann. Natürlich bekommt sie von beiden was sie sich wünscht und wird auch von beiden beglückt. Filmen mögen wir beide nicht.

HansDampf77

Natürlich kann ein Dreier, egal ob FMM, FFM, FFF, oder MMM zärtlich ablaufen. 

Wenn die Beteiligten Lust haben beim Sex gefilmt zu werden, nicht alle permanent aktiv dabei sein wollen, geht das auch wohl nacheinander, bzw. das sich Eine/r zwischendurch zurückhält. 

Ich denke das ist wie bei vielen sexuellen Dingen… Mit den kompatiblen Mitspielern kann ein Dreier gut werden, mit den falschen Mitspielern, ein Desaster. 

vor 19 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also was ich keinesfalls erwarten und zulassen würde ist, dass jemand dabei filmt.

Ansonsten müssen halt alle 3 ihren Spaß haben und es genießen.

Kann auch mal z.b. ne gegenseitige, etwas intimere Massage sein zum Anfang und zum kennenlernen.

Die ganze Bandbreite muss es absolut nicht sein.

Ich mag es schon wenn gefilmt wird natürlich nicht das Gesicht….wenn ich mich dann beim stöhnen selber hören kann…und natürlich den Orgasmus der anwesenden Männer ob auf meine Brüste..Mund oder in meinem Bauch..🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 15 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Erwartet wird eigentlich nur, dass alle Spaß haben und jeder auf seine Kosten kommt. 

Mehr gibt es da nicht zu erwarten. Es sollte einfach jedem Beteiligten gefallen. 

Genau wenn einer was besonderes will kann man darüber reden…aber eines ist sehr wichtig…alle sollten so körperlich beieinander sein das die Lust da ist und nicht ewig lange aufgebaut werden muss….✌️

vor 41 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Genau wenn einer was besonderes will kann man darüber reden…aber eines ist sehr wichtig…alle sollten so körperlich beieinander sein das die Lust da ist und nicht ewig lange aufgebaut werden muss….✌️

Es klingt wie eine Binsenweisheit: Mit der Lust kommt auch der Spaß! 🤓🏽

Am 30.1.2024 at 10:07, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was erwarten Männer von einem Dreier.Muß es immer gleich die ganze Bandbreite der sexuellen Handlungen sein.Oder geht es auch zärtlicher und hintereinander.Der zweit filmt z.b und dann wird gewechselt.

Meist wird der spontanen Eingebung aller Beteiligten gefolgt. Es sind nicht alle immer gleichermaßen aktiv, einmal meinte eine F beim FFM... Ich will, dass du sie fickst... weil ihr gerade danach war zuzuschauen. 🤷🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Es klingt wie eine Binsenweisheit: Mit der Lust kommt auch der Spaß! 🤓🏽

Meist wird der spontanen Eingebung aller Beteiligten gefolgt. Es sind nicht alle immer gleichermaßen aktiv, einmal meinte eine F beim FFM... Ich will, dass du sie fickst... weil ihr gerade danach war zuzuschauen. 🤷🏻‍♂️

Genau mit schlanken Männern ohne Bauch und rasiert macht es Spaß…

vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Genau mit schlanken Männern ohne Bauch und rasiert macht es Spaß…

Mit Frauen, die dazu stehen, dass sie sehr gerne ab und an mit Männern Spaß haben, ist es quasi ein Selbstgänger... auch wenn zunächst der Bauch sowie Haare aus Gesicht und Schritt weichen müssen... 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Mit Frauen, die dazu stehen, dass sie sehr gerne ab und an mit Männern Spaß haben, ist es quasi ein Selbstgänger... auch wenn zunächst der Bauch sowie Haare aus Gesicht und Schritt weichen müssen... 🤔

Genau wenn man auf Anhieb Männer mag,also der erste Kontakt ist entscheidet.Man sollte sich als Frau freuen…und sollte auch Berücksichtigen das Männer oft sehr geil werden..und das auch respektieren und genießen…

vor 34 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Genau wenn man auf Anhieb Männer mag,also der erste Kontakt ist entscheidet.Man sollte sich als Frau freuen…und sollte auch Berücksichtigen das Männer oft sehr geil werden..und das auch respektieren und genießen…

Sehr wahr! Ich bitte meine bisweilen enorme Geilheit zu respektieren! 🤓🏽

• 2 Monate später...
Ich erwarte mindestens das alle drei einen Orgasmus haben;) Dabei kann ich auch abwarten und zu sehen wie Sie es mit einem anderen Kerl treibt bis Sie kommt.
Am 3.2.2025 at 22:21, schrieb Paolo69:

Sehr wahr! Ich bitte meine bisweilen enorme Geilheit zu respektieren! 🤓🏽

Wenn du nicht zu schnell abspritzt….ist Geilheit sehr erotisch…

vor einer Stunde, schrieb Loveangel45:

Ich erwarte mindestens das alle drei einen Orgasmus haben;) Dabei kann ich auch abwarten und zu sehen wie Sie es mit einem anderen Kerl treibt bis Sie kommt.

Zwei Männer zwei Orgasmen…entweder einer schlämmt oder einer Mund….einer Möse..

vor 13 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Wenn du nicht zu schnell abspritzt….ist Geilheit sehr erotisch…

Die Netto-Fickzeit will wohl dosiert sein... ✌🏽

Was erwarten Männer von einem Dreier.Muß es immer gleich die ganze Bandbreite der sexuellen Handlungen sein.Oder geht es auch zärtlicher und hintereinander.Der zweit filmt z.b und dann wird gewechselt.

würde bei einem dreier mmf bei dir gerne mitmachen und dich vernaschen, lecken, zum squirten bringen

vor 14 Minuten, schrieb ronrandell:

würde bei einem dreier mmf bei dir gerne mitmachen und dich vernaschen, lecken, zum squirten bringen

Ich weiß aber ein Dreier ist ein sehr intime Handlung..du siehst auch den steifen Schwanz deines Partners..und Berührungen gibt es auch…

vor 6 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich weiß aber ein Dreier ist ein sehr intime Handlung..du siehst auch den steifen Schwanz deines Partners..und Berührungen gibt es auch…

Hoffe du holst dir die ganze wichse

Was erwarten Männer von einem Dreier.

Ich erwarte nichts von einem Dreier, sondern erfreue mich sichtlich an der Attraktivität meiner Partnerinnen und lasse dann meine Kreativität von der Leine. 

• 2 Wochen später...
Am 30.1.2024 at 10:58, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Kann man sich nicht auch küssen…anfassen …mich lecken…und eine zärtliche Zeit mit Abschluss für die Männer haben….

Dich würde ich gerne mal lecken 

• 3 Wochen später...
Na das beide zu Ende geblasen werden erwart ich schon...
  • Neu erstellen...