Jump to content

Was erwarten Männer von einem Dreier.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kleinundsüßaberschon:

Siehst du dich nicht gerne beim Sex…ich mag sowas….🙋‍♀️

Ja.. Schon oft erlebt.. Und beim Doppelvaginal ist auf jeden Fall ein größerer / längerer Schwanz erforderlich, sonst klappt das gar nicht erst 😊

Geschrieben
nein.
bzw. ja.
ähm, wie rum war's jetzt !? 🤔
..ach egal, heilloses Durcheinander ist doch klasse. Du wirst benutzt Baby, niemals ausgenutzt. Such dir solche Typen
..und es wird dir gefallen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Dreier ... ist doxh nixht überall das gleiche mal einfach entspannter abend mur kuscheln mal nur kommen ..... wünsche beider erfüllen gehen 🚶‍♀️ mal einfach Neuland für andere erkunden mal Vorlieben vertiefen... ein guter freier will wiederholter sein und Stück für Stück intensiver werden
Geschrieben
Klar gutes teamwork ist schon gefragt es soll ja für die Frau ein schönes einzigartiges Erlebnis werden/sein. Und wenn man sich mal kennt kann ja noch vieles passieren wo man noch nicht eingeplant hatte. Viel Glück bei deiner Suche 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was erwarten Männer von einem Dreier.

Ich erwarte nichts. Wenn es sich ergibt, dann schwimme ich im Geschehen mit, der Rest ergibt sich. Nie gibt es ein Muss für irgendetwas, aber ein Kann für vieles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Schön das du sowas magst…dafür wäre ich zu eng…ich mag aber sehr das Gefühl wenn Männer in mich eindringen..keine Ahnung warum ich komme dann auch schnell was Männer überrascht weil sie merken ich bin schon fertig…

Kommst du nur einmal? 🤔

Geschrieben

Ich erwarte eine schöne Zeit und habe kein Drehbuch in der Tasche.

 Ich bin nur Mitspieler und passe mich daran an, was das Paar sich wünscht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Und beim Doppelvaginal ist auf jeden Fall ein größerer / längerer Schwanz erforderlich, sonst klappt das gar nicht erst

Wie lange sollte "länger" denn ungefähr sein? 🤔 

Ich frage natürlich für eine Freundin. 😇

Geschrieben
Unterschiedlich, kommt darauf an was es für ein Dreier ist. MMF oder FFM
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hä? Gibt doch bestimmt auch mmm und fff
Geschrieben

Das passiert was sie ansagt 

Keine Regeln beim Sex.

Rigoros wird alles gemacht.

Geschrieben

Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen… Ich hab noch nie zwei Menschen live beim Sex gesehen …Ich kann schon wieder nicht mitreden.

 

Aber mehr als ein stocksteifes zugucken *Achtung Wortspiel* wird es wohl nicht werden.

Geschrieben
Grundsätzlich geht alles. Ich finde Dreier MMF die geilste Spielart des Sex und da kommt es immer auf alle Beteiligten an wonach die Lust an der Lust gerade steht.
Assassins84
Geschrieben
In erster linie sollte geklärt werden, um was für ein dreier es geht. MMF oder FFM. Je nachdem sind die Möglichkeiten auch anders. Und nein, es muss nicht die ganze Bandbreite her geben, aber die Vorlieben von jedem sollten weitestgehend passen und diese entsprechend bedient werden.
Geschrieben

Na, Grand Hand latürnich, was denn sonst?

Geschrieben
Den Spruch: ich halte die Kamera! 😉 bringe ich gerne in völlig unbedarften Situationen und dann geht sofort bei allen das Kopfkino an. 😁😋
Geschrieben
Bei mir heißt es beim MMF nehmen und geben nicht an der Seite stellen und warten bis einer fertig ist .Gibt immer was zu tun.Und keiner hat Pause und jeder kommt auf seine Kosten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was erwarten Männer von einem Dreier

Vermutlich zwei weitere Personen.

bearbeitet von Myrff
Lesbarkeit verbessert...
Geschrieben
Das lässt sich wohl nicht einheitlich beantworten und hängt von der jeweiligen Dreierkonstellation und den Wünschen der Teilnehmer ab. Idealerweise ist man sich vorher einig oder so flexibel, dass es einfach geschehen kann. Versuch macht kluch.
Geschrieben
Gar nix. Hatte ich mal vor knapp 30 Jahren und abgebrochen weil der andere Kerl mich mit seinem Schwanz an meinem berührt hat beim Sandwich. Grusel.... boahhhhh..... da war es aus und vorbei.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was erwarten Männer von einem Dreier.Muß es immer gleich die ganze Bandbreite der sexuellen Handlungen sein.Oder geht es auch zärtlicher und hintereinander.Der zweit filmt z.b und dann wird gewechselt.

Was 'ne blöde Frage.

Die erwarten, genau wie du, jeder was anderes.

Und was im einzelnen muß man dann klären.

Und wenn es einem zu langweilig ist, ist es halt kein Dreier mehr.

×
×
  • Neu erstellen...