Jump to content

Ist meine Fantasie zu krass oder noch ok?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Manchen Frauen gefällt der Gedanke mir auch…aber man kann die Männer danach nicht anzeigen wenn man den Kick selber spüren wollte.

Eben doch, kann man...! Das ist ja das Problem für Männer, die sich darauf einlassen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Yenna:

Ich würde jedem Mann raten, von sowas die Finger zu lassen, er kann damit in Teufels Küche kommen.

 

👍👍👍

lumpensammler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube, dass ganz viele Menschen solche Phantasien haben, mich eingeschlossen. Und der Wunsch, das so oder so ähnlich auch umzusetzen, hat mich damals zum BDSM geführt. Tatsächlich hab ich einige Erfahrungen gemacht, die in diese Richtung gegangen sind, das klassische ***play hat darüber dann jedoch seinen Reiz verloren. 

Viele haben sie diese Fantasie und leben sie aber nicht aus

Geschrieben
Deine Fantasie ist gefährlich. Wenn du sie auslebst ohne vorherige klare Absprache landest du vor dem Richter und in den Knast. Persönlich finde ich deine Fantasie ziemlich krank.
Geschrieben
Hallo , ich denke Phantasie ist das eine ...umsetzen das andere ! Phantasie hat keine Grenzen aber in der Realität kann es für beide dumm ausgehen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cuutie420:
Ich finde es schon zu krass. Es hat einen guten Grund, weswegen so ein Material nicht mehr auf Pornoseiten im clear web zu finden ist. Zumal bei sowas die geile Vorstellung und die Realität meilenweit auseinander liegen können. Der Fremde wäre in echt wahrscheinlich eine eher abstoßende, bedrohliche Person die dir bewusst schaden will. Es gibt viele Männer mit fragilem Selbstbewusstsein und gravierenden psychischen Problemen, für diese wärst du ein gefundenes Fressen. Kein normaler Mensch macht sowas gerne. Beim ausleben von dem Fetisch müsstest du mit der Person ein Safeword festlegen denn auf dein Nein oder Hör auf wird und soll in dem Moment nicht gehört werden. Ich würde mich fragen ob Jemand der die beschriebene Situation als erregend empfindet nicht auch dein Safeword überhören würde, dich evtl. noch würgen würde (auch keine normale Sexpraktik auch wenn es mittlerweile so dargestellt wird!) oder dich anderweitig verletzen würde, evtl auch innerlich. Es könnte auch sein, dass dich all das Jahre später erst emotional einholt und du es dann bereust, evtl in Psychotherapie musst. An deiner Stelle würde ich mich fragen: WARUM möchte ich, dass man mit schadet und mich benutzt? Wofür möchte ich mich bestrafen (lassen)?

Du vermischst gerade ganz übel ein *** play mit einem echten ***iger. Ja es gibt kaputte Leute und ja es gibt sichere, aber authentische *** plays. Nur weil es schwer vorstellbar ist, bedeutet es nicht, dass es direkt ein Mischmasch aus Missbrauch, Gewalt und Fantasien ist.
Es muss ein klarer Rahmen festgelegt werden, denn auch wenn es ein *** play ist, am Ende ist der/die sub immer am längeren Hebel und kann alles sofort Enden lassen. Wenn der/die Dom dann nicht aufhört, ist diese Person einfach ein sick fuck und du hast dich an die falsche Person für so etwas gewendet.
Es gibt Frauen, die solche Fantasien geil finden und das ist auch vollkommen ok, Punkt.
Das sichere Ausleben davon muss mit der Disziplin eines BDSM plays + den sexuellen Präferenzen durch Kommunikation geschehen.
Jemanden deswegen als "nicht normalen Menschen" zu betitulieren ist absolut daneben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Eben doch, kann man...! Das ist ja das Problem für Männer, die sich darauf einlassen.

Jein... muss nicht sein. Wie ich bereits schrieb, eine anwesende 3. Person dabei kann hilfreich sein. Für alle Beteiligte. Wenn man neutral  darüber nachdenkt, wird es auch plausibel 🤔

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Deine Fantasie ist gefährlich. Wenn du sie auslebst ohne vorherige klare Absprache landest du vor dem Richter und in den Knast. Persönlich finde ich deine Fantasie ziemlich krank.

Noch so einer der jemanden direkt bewertet. Sag doch einfach, dass du es für dich niemals vorstellen könntest, anstatt anderen Leuten die geistige Gesundheit absprechen zu wollen. Absolut daneben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Jein... muss nicht sein. Wie ich bereits schrieb, eine anwesende 3. Person dabei kann hilfreich sein. Für alle Beteiligte. Wenn man neutral  darüber nachdenkt, wird es auch plausibel 🤔

Ich habe nie behauptet, dass es so sein muss. Ich habe lediglich geschrieben, dass es so sein kann und man deswegen nicht blauäugig dran gesehen sollte.

Dass nun jeder, der sowas auslebt, eine dritte Person dafür parat hat, bezweifle ich. Ist ja schon schwierig genug einen guten Mitspieler für einen Dreier zu finden. Da ist ***play nochmal eine andere Liga. Deswegen: nicht naiv sein.

Geschrieben
Ich denke, die Fantasie, einer sexuellen Handlung völlig ausgeliefert zu sein, ist gar nicht so selten. Es muss keine Gewaltfantasie sein aber ein Machtgefälle ist reizvoll. Ich finde diese Fantasie also nicht krass sondern eher "normal". Die "Tat" lässt sich m.E. hervorragend in einem Rollenspiel umsetzen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deep-in-your-mind:
Arme gehirnmanipulierte und traumatisierte Kinder in Erwachsenenkörpern die sich an der gegenseitigen Ausbeutung der Geschlechter beteiligen oder erfreuen.. Es ist nur ne Schande und Armutszeugnis wie Realitätsfwrn ihr alle seid und werdet.. mehr fällt mir dazu nicht ein.. total verkommen.. und wenn das mit euch so weiter geht dann ist Sex mit Kindern oder Tieren wohl bald auch das Normalste auf der Welt.. 🤮🤮

Alter, was ist verkehrt mit dir? Dann treib dich halt nicht in einem Sexforum rum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss das einfach fragen: Seit Monaten geht mir das schon im Kopf rum.

Ich frage mich, ob meine versauteste und dunkelste Fantasie zu krass ist oder ob es noch in Ordnung ist, diese Fantasie zu haben und vielleicht auch auszuleben?

Ich stelle mir vor auf einem Date mit einem Typ zu sein. Es stellt sich irgendwann heraus, dass er Sex haben will. Ich aber nicht..

Alles endet darin. dass er mich fickt obwohl ich nicht will, mir den Mund zuhält, mich vielleicht sogar fesselt, damit ich mich nicht wehren oder weglaufen kann..

Am Ende muss ich mir denn dann doch eingestehen, dass es verdammt geil war...

Ich möchte das  V Wort bewusst nicht erwähnen. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.. Oder in einer anderen Fantasie passiert mir das sogar bei einem Fremden.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren:
Ist es verwerflich solch eine Fantasie zu haben?

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

Natürlich würde in meinem Fall das Ausleben in eine Art Rollenspiel fallen, wo man vorher drüber redet/geredet hat mit Safeword usw... Aber wäre das alles zu krass oder Oki ?

 

lg D.

Rollenspiel wäre da das Stichwort. Sowas ist nie gleichzusetzen mit einer echt ***igung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Also ***play? Ne da wäre ich raus....das wäre mir zu viel. Und vorallem nicht bei Fremden.

Wen du diese Fantasie hadt dan ist das so das wäre aber eine Fantasie die ich keiner Frau erfüllen würde.
Klar wäre es nur ein Rollenspiel und vorher sollte drüber gesprochen werden mit einem Fremden wäre das allerdings trotzdem fragwürdig.....man weiss ja nie soviel vertrauen einem Fremden aufzubringen ist schon so ne Sache.
Geschrieben
***game Oder die Fantasie dessen ist weiter verbreitet, als man so denkt.
Geschrieben
Rollenspiel ist Spiel, alles andere indiskutabel !!!
Geschrieben

Über die Sklavenzentrale kann man das in allen Formen buchen. Auf Wunsch mit "***" und allen drum und dran - unabhängig vom Geschlecht.
Aber ob das genauso kickt wie in der Phantasie, steht auf einem ganz anderen Blatt. 

Geschrieben
Ich finde es auch geil in solche Rollen zu schlüpfen da gibt es ja grenzenlos viele, lebe deine Phantasie aus mit dem der es auch so möchte und will... ich bin voll auf deiner Seite
Geschrieben
Generell finde ich Fantaisen überhaupt nicht verwerflich. Viele gehen davon aus, dass eine ***igungsfantasie bedeutet, dass man tatsächlich ***igt werden will, was aber niemand real erleben will. Und selbst, wenn ein Wunsch nach erzwungenen Sex und / oder eine ungewollte sexuelle Handlung durch einen Bekannten besteht, sollte dies natürlich immer einvernehmlich einhergehen. Und wenn alle damit leben können, dann finde ich es absolut OK.
Geschrieben
Wie ich das finde? Ziemlich verwerflich und das man vermutlich absolut keine Ahnung hat wie furchtbar solch ein Erlebnis für andere war.
Wenn man es dann noch mit einen Fremden machen will und dann noch auf ein "Safeword" hofft ist sich über dieser Situation nicht im klaren.
Geschrieben
Mehr als die Hälfte aller Frauen - laut einer Umfrage vor ein paar Jahren - haben solche Fantasien... mich wundert es nicht. Sie schauen meist ja auch gern zu einem Mann auf ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reeeene:

Du wirst sicher vorwiegend Antworten von Männern bekommen zu deinem Thema. Das liegt sicher daran, das Männer gerne die Kontrolle haben wollen.
Wegen deiner Phantasie musst du dir sicher keine Gedanken machen, ich glaube ein jeder von uns hat eine dunkle geheimnisvolle Seite.
Viele trauen sich aber nicht, diese sich einzugestehen und geschweige dann auch umzusetzen.
Aber wieso eigentlich?
Alles was beiden Spaß macht und sich erfüllend anfühlt kann richtig sein, wie gesagt...beide müssen es wollen.
Und ganz wichtig, vorher darüber reden...sich einig sein und klare Grenzen ziehen. Denn auch die dunkelsten Phantasien haben ihre Grenzen.
Wichtig meiner Meinung, es zwar besprechen, aber nicht zerreden....
Einfach machen....dir viel Spaß dabei und vielleicht entwickelt sich daraus sogar eine neue Dimension und Phantasie.

Och , ich als Mann könnte mir das auch andersherum vorstellen 🙃 das ich der ausgelieferte Part bin , mich überwältigen lasse von einer / zwei Frauen  

×
  • Neu erstellen...