Jump to content

Nippelklemmen


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, daß es bei jedem anders ist, einer verträgt mehr einer weniger...Probier es aus und entscheide selbst. Ich vertrag das auch mal länger....
Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens wenn die Nippel blau werden, dann war es zu lange. Das Beste ist eigentlich immer der Moment, wo man die wieder abmacht. Das macht mich immer total an.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Also,es kann sehr erregend sein,nur sollte vorsichtig damit umgegangen werden.
Geschrieben
Noch keine, wir wollen es aber bald ausprobieren, ich werde mal mitlesen.
Geschrieben
Bevor du die Nippelklemmen bei einer Frau ansetzt, teste sie einfach mal selbst. Und denke daran, egal bei wen, nicht zu lange drauf lassen
Geschrieben
Gute, drannlassen bis die Klammer oder die Nippel abfallen
Geschrieben
Gute Erfahrung, drannlassen und wirken lassen💋
Geschrieben
Kommt drauf an welche und wie stark sie sind . Für mich persönlich nix ! Ich finde es extrem unangenehm 🥴
Geschrieben
Habe welche , und wenn ich sie benutze lasse ich diese schon bis zu 15 Minuten daran
Geschrieben
Meine Nippelklemmen heißen Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Sie sind universell und stufenlos einsetzbar mit mehr oder weniger Druck, und Knibbeln können sie auch. Oder auch gar nichts davon wenn mans nicht mag. Sie sind immer da und müssen nicht extra aus der hintersten Schublade gekramt werden wenn man sie braucht. Perfekt und bedarfsgerecht. Das zieht und kribbelt euch durch den Bauch bis in den Unterleib, Ladies.
Geschrieben
Du merkst es wenn es Zeit wird sie abzunehmen....wobei🤔...ach nee das wäre jetzt off-topic...🤣
Geschrieben
Für was Nippelklemmen wenn man auch einfach reinbeissen kann?
Geschrieben
Der Name suggeriert die Nutzung ... Millionen Frauen können nicht irren ;-)
Geschrieben

Kann mich den anderen nur anschließen, im Prinzip selbst rantasten und von "ganz sanft" zu etwas mehr geklemmt gehen und schauen was geht und was nicht. 

Geschrieben

 

Kommt doch immer darauf an, welche Nippelklemmen der TE, meint...es gibt Nippelklemmen aus Kunststoff, Metall, mit Zacken oder ohne, und...und ...und..

Außerdem kann Mann an ihren Nippeln, auch noch kleine Gewichte dran hängen und sie baumeln lassen, wenn sie es noch härter mag...:yum:

 

Aber nicht alle Frauen sind so belastbar xD - und das sollte auch immer berücksichtigt werden.

Bei manchen Frauen genügt aber auch schon das leichte zwicken oder zwirbeln ihrer Nippel.So oder so, schauen sie dann erst immer ganz doof, bevor sie die Wirkung spüren....:clapping:

 

Geschrieben
Wir ficken doch zusammen ich bin Latino und möchte deutsche Familie ficken hoffe das es so weitergeleitet bitte kurz melden 🙋
Geschrieben
Wir ficken doch zusammen ich bin Latino und möchte deutsche Familie ficken hoffe das es so weitergeleitet bitte kurz melden 🙋
Geschrieben

Ich nutze bei mir Nippelklemmen, Klammern oder auch gerne mal einen Hosenbügel mit verstellbaren Klemmen, da kann man dann auch wunderbar noch Gewichte dran hängen. Alles natürlich nur so lange wie man selbst dran gefallen hat und nicht übertreiben. Ansonsten gerne auch mal Nippelsauger, einfach mal ausprobieren und das richtige Spielzeug für sich selbst entdecken 😎

Geschrieben

Ich finde sie sind ein tolles Spielzeug wenn man die mag... Habe sie lange nicht gemocht. Dann wieder ausgegraben. Und seitdem mag ich sie. 

×
×
  • Neu erstellen...