Jump to content

Nippelklemmen


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell beim Sex/Spiel:

Bist du dir unsicher, dann taste dich langsam ran und lerne die Grenzen kennen.

Alles andere ist Quatsch, da jeder individuell ist.

Geschrieben
das musst du selber testen,die sind von der stärke her einstellbar...die zeit wie lange du sie trägst liegt daran wie lange du es aushälst,sobald es anfängt zu schmerzen abnehmen
Geschrieben
Schmerzen bereitet mir das wenn der falsche Zeitpunkt gewählt ist.....wenn dann setze ich die alleine an oder auf meinem ausdrücklichen Wunsch.....ist jedoch nicht immer gleiche Erregung
Geschrieben
Erfahrungen habe ich da nicht. Aber man kann sie unbedenklich 6,2 Sekunden dran lassen….
Geschrieben
Also ich kann sie unendlich lange NICHT tragen, völlig Schmerzfrei 😎
Geschrieben
probieren geht über studieren....ich denke mal so lang bis es schmerzt....und wenn man auf Schmerzen steht....
Geschrieben
ich liebe es Klemmen an meinem Partner 10 bis 15 Minuten dran zu lassrn, dann lösräen, mit den Fingern die Nippel zu stimmulieren und dann um 90 grad versetzt wieder dran zu machen, das kann ich stundenlang
Geschrieben

Wenn die Nippl die Farbe wechseln sind die zu lange daran 🤷‍♂️

Geschrieben
der eigentliche Schmerz kommt beim lösen ;-)
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders. Ich zum Beispiel mag es, wenn die Klemmen auf die Spitzen meiner Brustwarzen gesetzt werden. An manchen Tagen halte ich es lange aus, an anderen Tagen mag ich es überhaupt nicht.
Ich kenne auch Leute, die überhaupt keine Klemmen mögen. Deshalb sind pauschale Aussagen nicht möglich.
Geschrieben
Ich bevorzuge bei meiner Sub Klemmen mit Kugeln vorne dran und einer starken Feder. Durch die Kugeln entsteht der Druck auf einer sehr kleinen Fläche, was die Empfindungen sehr intensiv werden lässt. 😊 Dadurch bedingt bleiben die Klammern nicht so lange an ihr, dass es zu körperlichen Schäden kommen könnte. Und ja, das Geilste ist das Abnehmen der Teile. 😊😊
Geschrieben
Probier es an dir aus, und berichte dem Objekt der Begierde davon. Wenn sie es auch testen will hast du schon 2 Erfahrungen. Davon den Mittelweg... könnte grob die Richtung /Dauer aufzeigen.
Geschrieben
Allgem. Antwort
Gut sind welche wo das Klemmen eingestellt werden kann. Langsam beginnen, häufiges an und absetzen ist sicher hilfreich, mit Gefühl, es soll ja schließlich gefallen. Je nach der Situation verwendet, sicher ein Genuss.
Geschrieben
Sehr individuell, wie so vieles.
Zur Sicherheit verwende ich erst mal Klemmen mit leichtem Druck und gummierter Druckfläche. Sollte SIE das gut wegstecken, kommen verschiedenste Gewichte, später dann Klemmen mit stärkerem Druck und/oder Zacken zum Einsatz.
Aber alles mit Augenmaß und unter ständiger Beobachtung der Reaktion.
Geschrieben
Ich liebe nippelklemmen und habe einige verschiedenen Varianten in der Schublade
Assassins84
Geschrieben
Der Druck bei den Klemmen kann eingestellt werden, wenn es natürlich entsprechend ordentliche sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Probiers 10min mit Wäscheklammern, merkste dann schon....
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Federfleisch:
Ich liebe nippelklemmen und habe einige verschiedenen Varianten in der Schublade

Das Repertoire würde ich gerne mal sehen 😊

×
×
  • Neu erstellen...