Jump to content

Der Penis bleibt beim Sex nicht lange steif!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe auch eine Frage:

Letzte Woche habe ich eine Frau kennen gelernt und wir wollten Sex haben. Leider hatte ich Probleme, meinen Penis beim Sex steif zu halten. Obwohl ich in den letzten 2 Jahren keinen Sex hatte, blieb er trotzdem nicht steif und das hat mich sehr geärgert.
Ich bin Mitte 40, was kann ich dagegen tun? Habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten, pflanzlichen oder ayurvedischen Mitteln? Welche Tipps/Ideen habt ihr?
Anonymes-Mitglied-2
Denke mal das du dich selbst unter Druck gesetzt hast.
Und bevor du irgendwelche Medis probierst, solltest du mal schauen ob du überhaupt eine starke Erektion kriegst zb. durch Selbstbefriedigung.
Wen nicht dann würde ich einen Doc aufsuchen.
Zwei Jahre keinen Sex, eine neue Bekanntschaft, vielleicht noch etwas Aufregung und selbst gemachter Druck - da ist es nicht bedenklich, wenn der Gute mal nicht will.
Kommt das öfter vor, dann experimentiere nicht selbst, sondern gehe zum Urologen.
Kann viele Gründe haben ich vermute einfach Ma es war ne Kopfsache vielleicht warst Du zu nervös oder hast dich selbst ohne es zu merken selber unter Druck gesetzt 🤷🏻‍♂️
Mach dich mal im Kopf frei !! Druck und zwang was zu beweisen,führen zu deinem Problem !!!
Meist reine Kopfsache und durch zuviel eigenen Erwartungsdruck keine oprimale Erektion bekommen. Keine körperlichen Einschrankungen natürlich vorausgesetzt. Einfach locker und entspannt bleiben, mehr Zeit nehmen und die Lust langsamer steigern ✔️
Die kleine blaue hilft. Pflanzliches ist Wirkstofffrei . Aber vor allem mache dir selber keinen Druck. Vielleicht hilft auch ein Stellungswechsel.
Ja nun, irgendwann geht's los, daß jeder merkt, es ist nicht mehr wie mit 20. Buch's einfach unter "Blondine nach'm Jogging" ab, sei Dir darüber im Klaren, daß es jederzeit wieder so sein kein, aber verfall' nich' in Panik.
Hi, ich kenne dein Problem gut, mir geht es inzwischen seit einiger Zeit genau so, nur dass ich auch noch Schwierigkeiten habe, hart zu werden. Noch bevor ich das erste Mal Sex hatte, musste meine Freundin damals einiges an Geduld mit mir aufbringen, bis es endlich mal geklappt hat. Dann waren wir zehn Jahre in einer monogamen Beziehung, wo sich die Startschwierigkeiten irgendwann gebessert haben und jetzt ist beides wieder schwierig.
Wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, gehe ich ganz offen damit um und erwähne es zu einem geeigneten Zeitpunkt in der Hoffnung, dass es mit zunehmendem Vertrauen oder so besser wird und das hat auch schon mal so funktioniert.
Bei mir könnte es unter anderem aber auch daran liegen, dass ich viele Pornos konsumiert habe und meine Psyche sich davon erstmal erholen muss und/oder mein Penis einfach auch nicht sonderlich sensibel ist.

Kurz gesagt: Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn das passiert. Man kann hervorragend auf andere Art und Weise Sex haben und wenn du dir wirklich so große Sorgen deswegen machst, ist es nicht verkehrt, einen Arzt aufzusuchen. Es ist auch wirklich gar nichts dabei, wegen sowas dahin zu gehen! :)
Mein Gott, du lernst ne Frau kennen ihr geht in die Kiste und beim ersten Mal funktioniert es nicht so wie erwünscht. Man muss sich ja auch erstmal kennen lernen und btw. "Du bist nicht allein" ... Treff dich erstmal mehrmals mit ihr und lass den "Kopf" nicht hängen ....

Ich würde dir erst Mal eins empfehlen:

Reflektiere dich selbst und denke erst Mal darüber nach, welche Neigungen und Abneigungen du hast.

Ich kenne das selbst von mir: Es gibt unzählig viele Dinge, die mich regelrecht abturnen. Ein paar wenige Dinge aber erregen mich total.

Möglicherweise erreichte die Frau, mit der du dich eingelassen hast, deine Sinneszellen im Gehirn nicht - das kann unzählig viele Gründe haben, warum es da zwischen dir und ihr keine "sexuelle Verbindung" gab.

Es gibt eine Vielzahl an Frauen, die absolut nicht in der Lage sind, mich zu erregen. Ich habe glücklicherweise eine Frau unter ganz wenigen gefunden, die es hinbekommt.

Von mir aus kann ich sagen, dass ich, egal wie lange ich kein Sex hatte, längst nicht in der Lage wäre mit jeder Frau "lustvoll" Geschlechtsverkehr zu haben. Auch Selbstbefriedigung ist ohne entsprechende Reize bei mir kaum möglich. Ich brauche da eine ganze Anzahl von ganz bestimmten Reizen, um wirklich erregt sein zu können. Eine handvoll Frauen auf diesem Planeten sind dazu in der Lage - bislang kenne ich nur eine Frau, die das wirklich hinbekommt.

Also: Achte drauf, was dich total anturnt und begib dich dann gezielt auf die Suche nach deinem geeigneten Gegenpart. Viel Erfolg!

Vielleicht reicht auch einfach eure Vertrautheit nicht, oder deine psychische Erregung. Machst du dir irgendwelche Gedanken während dessen? Bist du nervös weil du zwei Jahre keinen Sex hattest.
Bist du gestresst von der Arbeit oder deinem Leben. Es gibt so viele Faktoren anstatt einfach nur nach irgendwelchen Tabletten zu suchen solltest du erstmal herausfinden was dich belastet.
Es gibt da schon pflanzliche Alternativen,zb Maca besonders das schwarze,Ashwagandha oder am besten noch Catuaba als Rindentee .
Vieleicht war es die Aufregung virleicht zu höhe Erwartungen an dich selbst zu viel Druck oder sie war sexuell dan dich nucht so anziehend. Wegen einmal würde ich mit keone Gedanken machen wen es Dauerzustand bleibt dan wirds schwierig.
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was kann ich dagegen tun

Urologen aufsuchen,  Problem schildern....oder...no Sex 

Ich habe mir mal erlaubt einige Antworten zu entfernen. 

Warum? Weil sie unter die Gürtellinie gingen. Und wer meint, daß anonyme Antworten in denen beleidigt wird, nicht geahndet werden können, hat sich geirrt! Bitte antwortet ab jetzt nur themenbezogen. 

Danke. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

 

(bearbeitet)

 

Such dir eine Frau, auf die du wirklich geil bist, dann erledigt sich das Problem von ganz alleine!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mod-Kritik entfernt
×
×
  • Neu erstellen...