Jump to content

Der Penis bleibt beim Sex nicht lange steif!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bleib Locker kann jeden passieren.
Sprich mit ihr und Last es langsam angehen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das ich wenig Ansprüche an das „Bonusloch“ habe ? Soll mir recht sein.

Kannst du bitte dieses "Bonusloch" genauer definieren?🤔

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ist Kopfsache, passiert normalerweise wenn du deinen Gegenüber doch nicht wirklich anziehend findest.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Kannst du bitte dieses "Bonusloch" genauer definieren?🤔

Natürlich:

Ein Vorschlag der britischen Krebsorganisation Jo's Cervical Cancer Trust sorgt derzeit für Aufsehen. So soll die weibliche Vagina alternativ als "Bonus-Loch" oder "vorderes Loch" betitelt werden. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" will die Organisation mit der Begriffsänderung mehr Leute davon überzeugen, zu Krebsvorsorge zu gehen. Im speziellen Transmänner und nicht-binäre Menschen – also die, die sich nicht ausschließlich als männlich oder weiblich bezeichnen. Die Organisation veröffentlichte den Begriff "Bonus-Loch" in einem Glossar auf ihrer Webseite als ein "alternatives Wort zum Begriff Vagina". Der Begriff sei zusammen mit LGBT-Gemeinschaft entwickelt worden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ein Vorschlag der britischen Krebsorganisation Jo's Cervical Cancer Trust sorgt derzeit für Aufsehen. So soll die weibliche Vagina alternativ als "Bonus-Loch" oder "vorderes Loch" betitelt werden.

Hocherotisch.....unfassbar passend zum Thema. Nicht.

PeterHH1961
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die Organisation veröffentlichte den Begriff "Bonus-Loch" in einem Glossar auf ihrer Webseite als ein "alternatives Wort zum Begriff Vagina". Der Begriff sei zusammen mit LGBT-Gemeinschaft entwickelt worden.

Ein Bonus ist doch immer ein Extra zur normalen Leistung bzw. Lieferung.
Ich wusste gar nicht, dass die Vagina ein Bonus ist, ich ging immer davon aus, und das entspricht auch meiner Lebenserfahrung😊, dass die im Normal-Lieferumfang bei Frauen enthalten ist😊.

Also, so richtig ausgereift finde ich die Idee der Organisation nicht.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du einfach Dir selbst gegenüber ein wenig mehr Toleranz üben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann hat bereits oft ab Mitte 40 Erektionsprobleme. Möglichkeiten gibt's viele. Erwartungshaltung , Erwartungsdruck (vielleicht nicht "Obwohl..." sondern "Weil...kein Sex hatte!), Übergewicht, usw.... Wenn du dich selbst befriedigt und dein Penis bleibt länger steif, dann hättest du eher ein Kopfproblem. Zur Chemiekeule, Naturmittelchen  und allen anderen Faktoren solltest du den Arzt (Hausarzt, Urologe) deines Vertrauens fragen und dich beraten lassen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Mache erstmal deinen Kopf frei, entspanne dich und setze dich nicht unter Druck.
Pillen futtern kannste später, wenn's wirklich nicht mehr klappt, immer noch.
Geschrieben
Vielleicht war dein Kopf nicht frei und du hast dich zu doll unter Druck gesetzt. Sollte es so bleiben, geh erstmal zum Arzt und lass dich durch checken, vielleicht hat es ja auch ein gesundheitlichen Grund.
Geschrieben
Hast du viel Gewichst. Sprich handaufzucht. Dann kann das in der freien Wildbahn halt passieren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Solange es funktioniert kann es so einfach und billig sein wie es möchte.

Das Beste Beispiel für die Creme de la Creme hier. 

Geschrieben
Da gibt es 10000000 Gründe warum.
Sie war doch nicht in der realität so wie du sie dir vorgestellt hattest.
Medikamente Drogen Alkohol
Du warst einfach nur zu aufgeregt
Deine vorherigen Tage waren sehr stressig
Du hattest vorher schon kräftig abgewixt.
Ich kann noch unendlich viel mehr schreiben .
Jedoch nur Du ganz alleine weißt es im Hinterkopf ganz genau was passiert war .......wenn es dich extrem belastet geh zum Arzt und sei ehrlich.....
Alles Gute für Euch....Küsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach entspannt weiter knutschen und schmusen und den Moment genießen.

Falls sich dabei nichts ändert und es so bleibt, zum Arzt gehen und Ursache klären lassen. Kannte mal jemanden, der dadurch bemerkt hat, dass er 'Zuckerkrank' geworden ist. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Klingt für mich nach verkopft. Nicht zu viel Gedanken machen... gibt auch diverse Nahrungsmittel welche da helfen können, dafür mal Doktor google benutzen. Und wenn alles nicht hilft ab zum Arzt.
Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden, ich bräuchte ein Mittel , damit mein Schwanz  mal wieder Ruhe gibt, hat da jemand Erfahrung ? 

Geschrieben
Arzt besuchen und untersuchen lassen. Es gibt zig Dinge die für sowas sorgen können. Arteriosklerose ist eine Sache die dafür sorgen kann, andere sind Blutdruckprobleme, usw. Besser abklären lassen ob alles okay ist, mit Mitte 40 kann da schon mal eine Erkrankung zuschlagen.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Vielleicht solltest Du einfach Dir selbst gegenüber ein wenig mehr Toleranz üben.
PS.. DARFST DU OCH :-D :-D :-D
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-8
Anonymes-Mitglied-8 @Glück3n....so ein Schwachsinn !!!!!
PS.. .....
Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alois888:

Da kann ich nicht mitreden, ich bräuchte ein Mittel , damit mein Schwanz  mal wieder Ruhe gibt, hat da jemand Erfahrung ? 

Wenn dich als möchtgerne Hengst hier lustig machst mit unangebrachten Kommentaren, die mit der gestellten Frage nichts zu tun haben und lächerliche Gegenfragen stellst, dann eröffne selber einen Thread. Ein Mittel gäbe es für dich. Nur einmal bei einem Kommentar von dir, dein Hirn einschalten! :man:

Geschrieben
Wiederhol mal die Aktion. Beim ersten mal kann das passieren. Ängste, Unsicherheit oder sonstwas. Ist jeden Mann schon mal passiert. Einfach wiederholen dann klappt das
Geschrieben
Es könnte die Aufregung gewesen sein.
Sollte es wiederholt/öfter passieren, konsultiere einen Facharzt.
×
×
  • Neu erstellen...