Jump to content

Tabu bei Rollenspielen


40****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rollenspiele wer es mag warum nicht.
Muss man nicht umbedingt haben .
Dann sollte der gegenüber Frau &Mann das Rollenspiel auch mögen .
Bezieht sich auf die Allgemeinheit .
Dann lieber guter Sex wie so was .
Geschrieben
Rollenspiele sollten wie alle "Spiele" auch, immer bestimmte Rahmenbedingungen haben, die Wünsche UND Tabus beinhalten. Jedes Spiel kann ausarten und dann wird es meist unschön. Natürlich müssen Tabus der jeweiligen Personen angesprochen und berücksichtigt werden. Wer NS und KV ablehnt, der sollte in einem Rollenspiel weder angepisst, noch angekackt werden.... Und genau so verhält es sich mit allen Tabus 🤷‍♀️🤷‍♀️... Da spielt es keine Rolle, ob es nur gespielt wird oder nicht...
Geschrieben
Ich bin gerne in unterschiedlichen Rollenspielen. Ich kläre Tabus vorher ab und nenne sie beim Namen. Entweder akzeptiert mein Gegenüber meine Tabus oder es gibt kein Spiel. Wenn trotzdem der Rahmen nicht eingehalten wird sage ich schade und beende das Spiel sofort. Meine grundsätzlichen Tabus sind Gewalt, NS und dom/dev Fantasien
Redheart666
Geschrieben
Rollenspiele müssen und sollen immer mit klaren Regeln wie Vertrauen uns akzeptieren der nogos und stopworten laufen denn dann fühlen sich alle sicher und können erleben.....
Pipesmoker86
Geschrieben
Also mal so am Rande...ich kann diesen Rollenspielen echt nichts, absolut überhaupt Null Komma gar nichts abgewinnen und ich persönlich würde mir da komplett verarscht vor kommen! Aber nun ja, jedem das seine...

Wenn alles okay ist, weil es so gewollt ist muss ja vorher abgesprochen sein, was überhaupt gewollt ist, oder? Somit stellt man doch sowieso regeln auf!
Und generell werden sich die Vorlieben nicht aufgrund einer gespielten Rolle ändern!
Als Beispiel: die Frau möchte keinen analsex! Indiskutabel, weil Nein!
Und im Rollenspiel wird es sich nicht urplötzlich anders verhalten! Nur weil Manfred jetzt Gonzales heisst und den Pool reinigen will, wird er trotzdem nicht den Arsch seiner Frau/Auftraggeberin oder ähnliches ficken dürfen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Google kann wirklich hilfreich sein, auch dir, denn in der DDR gab es in der Schule Englischunterricht. ;)

Ab wann? Unsere ehemaligen, können kaum bis - Englisch... 🤔🤔

Geschrieben
Kann mit RSP nichts anfangen und finde die Outfits dafür abtörnend bis lächerlich und eher was für Karneval.
Geschrieben
Hier sind Fans von Rollenspielen gefragt 🤔 was bewegt alle anderen dazu, sich hier zu äußern 🤔 wenn ich Rollenspiele nicht mag, kenne ich mich damit nicht aus. Oder!?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Muse1969:
Hier sind Fans von Rollenspielen gefragt 🤔 was bewegt alle anderen dazu, sich hier zu äußern 🤔 wenn ich Rollenspiele nicht mag, kenne ich mich damit nicht aus. Oder!?

Die beiden Fans werden sich schon geäußert haben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Alles was mir ein mulmiges und schlechtes Gefühl gibt wäre Tabu
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die beiden Fans werden sich schon geäußert haben.

Scherzkeks 

Geschrieben
Was ist ein Rollenspiel? Is das sowas, wo sie ein Krankenschwester-Outfit aus Plastik anzieht und er sich von ihr ne frische Windel anziehen läßt und dabei quiekt weil er reingemacht hat..!? Oder sowas, wo sie aufgehübscht in ner Bar wartet und er reinkommt und so tut, als würd er sie zum ersten Mal ansprechen..!?
Geschrieben
Wenn der Rollenspieler mit meinen Rollen spielt, gibt's zur Strafe 'ne Runde Tabu spielen! 🤭
Geschrieben
Du sagst doch selber: Alles ist ok, wenn es gewollt ist (ich nehme mal an, von Beiden). Was für Tabus gibts denn da????
Wahrscheinlich fehlt mir einfach Erfahrung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Ab wann? Unsere ehemaligen, können kaum bis - Englisch... 🤔🤔

Ab der 7. Klasse, war allerdings freiwillig. In meiner Klasse hat nur ein Schüler nicht mit gemacht. Ich nutze nun mein Englisch, um mich mit der ukrainischen Köchin auf Arbeit mal zu unterhalten.

Denn mein Russisch ist kaum noch vorhanden, habe ich in der Schule gehasst.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Rollenspiel ( im Puff)...gegen Ende...:
"Candy, so jetzt bist du mal der Freier und gibst mir das Geld 💸 (zurück)".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich selbst mag nur wenige Arten von Rollenspiel... was aber garnicht geht wäre Ageplay
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JinggelBalls:

Guten Morgen geile Community 🥰

Wie es die Überschrift schon sagt...
"Gibt es bei euch Tabus bei abgesprochenen Rollenspielen" oder seid ihr der Meinung...
"Es ist nur fi(c)ktiv, alles ist okay wenn es gewollt ist"?

Bin mal gespannt wie ihr dazu steht. 😈
Wünsche euch allen noch einen schönen, geilen und später auch entspannten Tag

Ich denke mal, wenn es vorher abgwsprochen ist, wird man wohl absprechen, in welchen Grenzen das passieren soll. Aber da ich diese Art von Rollenspielen ansich irgendwie blöd und infantil finde, stellt sich mir die Frage nicht wirklich. Aber jeder hat seine Tabus und warum sollten die für so ein Rollenspiel plötzlich nicht mehr gelten?

Geschrieben

Rollenspiele sind Tabu, und alles was von Gesetzeswegen nicht erlaubt ist und auf BDSM und Kot stehe ich so rein garnicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ersatztar:

wozu sind Tabus da

für den Machtanspruch anderer, die gar nicht involviert sind ... fängt schon mit dem Machtanspruch der Kirche an. Wieso wollen mir alte Herren (Papst ...) vorschreiben, ob ich wann und wie Sexualität zu leben habe?

Geschrieben
Klar gibt es Grenzen, was für eine Frage! Das hat ja nichts mit einem Rollenspiel zu tun. Wenn ich etwas nicht mag, dann auch nicht während ich in einer Rolle bin.
×
×
  • Neu erstellen...