Jump to content

Tabu bei Rollenspielen


40****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerDarmstädter:

Tabu ist,was mindestens eine Person nicht möchte

Das stimmt nicht, denn das weiß man nur, wenn es im Vorfeld thematisiert wurde 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LeckFan765:

ich liebe leute die sich anonym beschweren

Das war keine Beschwerde. Ich habe dir nur erklärt, warum dein Kommentar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Geschrieben
Habe meine Partner schon mal am Nikolaus Tag - in weißen Strapsen /nackt mit Nikolaus Mütze empfangen 🤭.. Alle anderen Rollenspiele sind für mich - tabu!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RMG_2020:

1. Finde ich Rollenspiele insgesamt maximal unsexy, weil lächerlich und 2. sollte spätestens bei dem Rollenspielwunsch "sexy Schulmädchen" bei JEDEM ein Tabu erreicht sein.,

Ich finde Deinen Kommentar insgesamt lächerlich 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

1. Finde ich Rollenspiele insgesamt maximal unsexy, weil lächerlich und 2. sollte spätestens bei dem Rollenspielwunsch "sexy Schulmädchen" bei JEDEM ein Tabu erreicht sein.

Hast du nicht erst vor kurzer Zeit erzählt, wie tolerant du doch bist?

Geschrieben
Das einige Tabu, auch wenn nur gespielt, welches bei mir von vornherein besteht ist Pädophilie. Ansonsten ist im Spiel alles erlaubt solange es beiden Spaß macht.
Bin ich der einzige der die Erfahrung gemacht hat das Rollenspiel bei den Frauen letztendlich ***igungsfantasie heißt? Mittlerweile, mit 45, wundert mich gar nichts mehr aber es wunderte mich mal wie viele Frauen davon träumen mal ***igt zu werden.
Ich habe im Spiel Anhalterinnen, Vermieterinnen, unschuldige Putzfrauen, inhaftierte im Gefängnis und weiß der Geier was gehabt und immer ging die Initiative von ihr aus.
Ich persönlich kann sowas aber nur mit einer vertrauten Partnerin/Freundin spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

RollenSpiele...

Okay ist, was miteinander abgesprochen ist...

Tabus sind und bleiben tabu - sofern sie nicht vorab und eindeutig widerrufen werden...

Rollenspiele sind, meinem Empfinden nach, erst dann anregend, wenn man sich vertrauensvoll & lustvoll fallen lassen kann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JinggelBalls:

Gibt es bei euch Tabus bei abgesprochenen Rollenspielen oder seid ihr der Meinung...
........alles ist okay wenn es gewollt ist"?

Wenn etwas "okay ist" weil es "gewollt ist" ist es nach meinem Verständnis kein Tabu mehr.

Geschrieben
Ohne Absprache kann man doch gar nicht wissen, was jemandIn nicht möchte gerade weil da auch schon mal abseitige Sachen vorgeschlagen werden
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Google oder Translator oder biste ein Ossi und hattest kein Englisch 

Google kann wirklich hilfreich sein, auch dir, denn in der DDR gab es in der Schule Englischunterricht. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Google kann wirklich hilfreich sein, auch dir, denn in der DDR gab es in der Schule Englischunterricht. ;)

Dann entschuldige ich mich. Meine gesamte Verwandtschaft hatte ausschließlich Russisch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Dann entschuldige ich mich. Meine gesamte Verwandtschaft hatte ausschließlich Russisch 

Ja, russisch ab der 5. Klasse und englisch ab der 7. Klasse zusätzlich. 

OralGeilerBln
Geschrieben
Hast du dir die Frage nich selber beantwortet? Wenn man es abspricht, hat man doch die Tabus ja schon besprochen und macht alles was gewollt is. Oder steh ich auf'm Schlauch?
Geschrieben
Die Frage ist ein Wiederspruch. Wenn was abgesprochen ist, dann daran halten. Wenn nicht, wohl nicht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb OralGeilerBln:
Hast du dir die Frage nich selber beantwortet? Wenn man es abspricht, hat man doch die Tabus ja schon besprochen und macht alles was gewollt is. Oder steh ich auf'm Schlauch?

Geht mir genauso...
Es sei denn, man interpretiert das "...was gewollt ist?" ausschließlich "einseitig". (Was aber nach allgemeinem Verständnis des Satzes nicht so sein sollte.)
Dann wäre natürlich eine rote Linie überschritten.

Geschrieben
Rollenspiele sind lächerlich.sowas habe ich nicht mal in Kita oder Schule mitgemacht
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Muse1969:

Ironie hat hier nichts zu suchen! 

Ouh, ein Weltennabel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ouh, ein Weltennabel...

Lach 😆 wat is denn das? Neeee, mein Nabel ist eher klein. Die Welt passt da nich’ rein.

Ich meinte damit, Ironie versteht nicht jeder und besonders geschrieben, find ich sie schwierig. Es gibt Menschen, die lesen Deine Zeilen und glauben sie. Entschuldige bitte 

bearbeitet von Muse1969
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag Rollenspiele nicht. Ich habe es schon gehabt und für mich als nicht geil empfunden.
Geschrieben
Stimmt Rollenspiele sind tabu, ich steh nicht auf Theater
Geschrieben
ZITAT:
De-Kleene
De-Kleene Kindergarten
PS.. JA AUF MEINER IGNO-LISTE :-D
×
×
  • Neu erstellen...