Jump to content

Wie kann man (als Mann) WEITER spritzen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut ich bin kein Mann, kann deine Frage von daher nicht ganz nachvollziehen. Ist das wichtig, wie weit, dat Kerlche spucken kann?

Um was geht es dir? Um sexuelle Erfüllung mit den Mitteln die dein Körper bereit hält? Oder um gesehen werden? Nach dem Motto was für ein Kerl.

Also für mich spielt es keine Rolle, wie weit das Teil ......

Für mich sind andere reize wichtig. Wie fast ein Mann mich an, wie reizt er mich. Das was du beschreibst, ist ja eigentlich das Ende, eines Akts.

Lass dir nichts einreden, es ist ok, wie es ist.

LG Freya


Geschrieben

Um was geht es dir?


Hat er doch geschrieben, ich zitiere "Kann man das schaffen dass das Sperma richtig spritzt???"

Um sexuelle Erfüllung mit den Mitteln die dein Körper bereit hält? Oder um gesehen werden? Nach dem Motto was für ein Kerl.


Nein, er will weiter spritzen und fragt, wie das geht

Lass dir nichts einreden


Das ist eine böse Unterstellung, mit keinem Wort hat er so etas erwähnt
Er will einfach nur WEITER spritzen


Geschrieben

warum ist dir das wichtig???

hier wurde schon sehr viel wahres gesagt:

1. egal
2. von mann zu mann verschieden
3. erregungszeit,spannungsbogen und wie lang enthaltsam
4. auf die schippe genommen

kleiner tip:

einfach mal die kleine 500g hantel nehmen und 3x 10 durchgänge heben-viel spaß


Geschrieben

Schmunzel Toby,

was ein Fragezeichen ist, weißt du? oder?

Lg Ute


Geschrieben

Ich weiß sogar was ein rhetorische Frage ist.

Muss man denn ALLES in Frage stellen und ALLES hinterfragen?
Das hat so etwas Inquisitorischen, wenn das so gehäuft auftritt.

Vielleicht ist es manchmal angebrachter, eine Frage (z.B. "Wie kann man (als Mann) WEITER spritzen???") einfach nur zu beantworten, statt versuchen, sie mit tausend Fragen auseinander zu nehmen


Geschrieben

toby, da du nicht mein Vater bist, halte ich, dass wie ich mag. Ich habe TE angesprochen, nicht dich.

Wie ich was tue und halte liegt nicht in deinem Ermessen, sondern im meinem.

Habe deine Worte zur Kenntnis genommen. Ist ok,

Aber ist deine Sicht der Dinge und nicht die meine. Von daher ziehe ich es vor, beim thema zu bleiben.

Solltest du ein Gespräch mit mir suchen, mach das einfach per Pn, dann stört das keine Diskussion.

Vielen Dank Ute


Geschrieben


...
einfach mal die kleine 500g hantel nehmen und 3x 10 durchgänge heben-viel spaß



Aber doch nicht etwa damit:


...
Liegt das bei mir an zu schwachen Muskeln im/ um den Penis?
...


oder?

Bei schwächelnden Muskeln kann alternativ die Hantel 3x10 Minuten angestrengt angesehen werden oder 3x10 Einheiten mit dem Faltblatt der Bedienungsanleitung.

Nachher hat der Arme nen Penis-Muskelkater. (ahhhh daher kommt also der Begriff "Muschi": (Muskel)Kater &lt-&gt (Muskel?)Muschi alias MuMu (MuskelMuschi)

Weiss eigentlich gar nicht so genau ob ich einen Six-Pack-Penis haben will. Wann soll ich damit protzen? Am Strand wirst mit aufgepumpt Penis-Six-Pack unter Beifall eingesperrt, säx jibbet eh nur im dunkeln. *abwink*

Soll Frau doch den Muschi-Mucki trainieren.

Merke: Lieber ein fest zupackender Muschi-Muskel als ein Alles-Hebender-Penis-Muskel.

Gut, zugegeben, mit einer fest zupackender Muschi schafft man es nicht mit dem Sperma in einer ballistischen Bahn die Stratosphäre zu erreichen, wäre mir bei der alternative aber auch sch... ejal.


Geschrieben

AZA = Ab zum Arzt

Tröpfeln ist nicht normal, eventuell Prostatavergrößerung.


×
  • Neu erstellen...