Jump to content

Mental Health - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese hier Themen und Kommentare... besser gehts nicht...
Geschrieben

Sport und Lesen wurden schon genannt. Und um sonst mental fit zu bleiben, ist es prima, öfter sein Hirn zu nutzen und anzustrengen und alles, was schlecht für das Hirn ist, zu meiden. (Zum Beispiel Alkohol und andere das Hirn beeinträchtigende Substanzen.) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb thomasfrech:

man schneidet Holz in ganz dünne Scheiben

Das nennt sich Furnier. Messerfurnier oder Schälfurnier.  Der Holzklugscheißerwurm. :relaxed:

Geschrieben
- Heiß Baden und danach raus in die Kälte.
- Sonnenbaden, mitnehmen was geht, auch im Homeoffice Sonnenpause
- Eiskalt duschen oder Eisbad
- Jeden Morgen eine Zitrone/Limette ausgepresst mit Honig und Wasser
- gutes Essen, alles Minimum Bio, lieber weniger aber dafür Nährstoffreicher als normal
- Viel Wasser trinken
- Meditation und Atemtechniken mit Meditation kombinieren.
- Kein Trash-TV
- Regelmäßig gutes Fleisch essen

So geht's mir fast immer richtig gut!
Geschrieben (bearbeitet)

Sport und alles negative ignorieren 😉 und ganz viel Zeit mit meinem Wirbelwind und meinen Fellnasen verbringen 💜 neben dem Job 💪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb meiningen187:

Bis jetzt stärkt sich nur mein Hass darauf das hier immer Alles mit pissblöden englischen Bezeichnungen ausgedrückt wird !

Dem Schlisse ich mich an 

Geschrieben
Krafttraining. Natur. Abends Handy u Internet aus
Geschrieben
Arbeiten, ausreichend schlafen, soziale Kontakte.....
Geschrieben
PS.. HUMOR :-D .... UND ICKE DARF OCH HIER TÄGLICH BEI EINIGEN KOMMENTAREN HERZLICH LACHEN ... DENN LACHEN IST GESUND :-D
Geschrieben
Fitness, Spaziergänge, Motorsport und kein Sex🤣
Geschrieben
Immer eine positive Grundeinstellung zu haben u zu erkennen, wo genau die braune💩dampft. ....und natürlich ...lachen, lachen,lachen, auch wenns mal weh tut.
Geschrieben
Das eigene Glück erkennen ist ein ganz wichtiger Faktor.
Geschrieben

Fernsehen vermeiden, viel Zeit in der Natur verbringen und sich alles gönnen was einem gut tut. Lecker Essen und Sex z.B. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ist das dieses Ding was bei Männern eh niemanden interessiert ?
Geschrieben

Meine Agenten halten mich fit 🤷‍♂️

Geschrieben
Vergleiche dich einfach mit jemanden den es weitaus schlechter geht als dir und erkenne das die Probleme die du hast vermutlich doch nicht so schlimm sind... Dann geht's dir vielleicht ein Stück besser. Lies auf jeden Fall die Kommentare unter mir. Da sind ein paar wertvolle Tipps die dir(allen) helfen (können).
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blackstar95:
Vergleiche dich einfach mit jemanden den es weitaus schlechter geht als dir und erkenne das die Probleme die du hast vermutlich doch nicht so schlimm sind... Dann geht's dir vielleicht ein Stück besser. Lies auf jeden Fall die Kommentare unter mir. Da sind ein paar wertvolle Tipps die dir(allen) helfen (können).

So ein Blödsinn....
Nur weil irgendwo auf der Welt Menschen rumlaufen, die hungern und keine Wohnung haben, gequält und erniedrigt werden,... ist das eigene Leid nicht weniger schlimm...
Leid lässt sich nicht vergleichen und ist immer Empfindungssache.
Und genau das sind die Kommentare, die unausgeglichene Menschen, depressive Menschen, noch wesentlich kränker machen.... Schönen Tag noch.

Geschrieben
Ich bin auch schon so sehr mental fit.
Urlaube, Spaziergänge am Meer/Berge/Natur tun der Seele zusätzlich gut.
Geschrieben

Meine Hunde.

Mental und von der Bewegung mein Elixier. Mehr bedarf es nicht.

Geschrieben
Nix. Weil keinerlei Notwendigkeit.🤷
Ist glaube ich auch kein Thema dass man auf diese oberflächliche Weise besprechen sollte. Das reiht sich damit in den Sumpf des Halbwissens, Personal Trainer, Lifecoaches und Influenzer ein.
Wer solche Themen so niederschwellig angeht, dem geht es nicht schlecht genug um zu wissen wie echte Hilfe aussieht und wie nicht. 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Denksport Aufgaben. Selbstreflexion und eine gesunde Lebensweise. Seit dem ich mehr Obst und Gemüse zu mir nehme und frische Luft anderen Substanzen vorziehe, funktioniert mein Gehirn schon etwas besser. Die Lebensqualität steigt.
Geschrieben
Nichts gar nichts ich lebe ohne Zwänge, basta
Geschrieben
Nichts, bin gestärkt genug und kann gelassen bleiben, reflektieren und nicht grübeln, nach vorne schauen und das Positive bewahren.
×
×
  • Neu erstellen...