Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 2.12.2024 at 01:26, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Kommt mir sehr bekannt vor 😄

Herr Von und Zu....Da vermisst Sie wirklich Jemand sehr. Kein Anderer Mann wird für Sie je wieder in Frage kommen. Ich hab Sie live gesehen unsere Disneyqueen von Hof😝

Sie ist eine Hammer Braut geworden 🤑

Und du das perfekte Model😝

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht ersichtlich ist ob das Copyright vorhanden ist oder nicht
  • 7 Monate später...

Puuh viel zu lange. Wäre toll mal wieder eine nette hübsche Frau kennenzulernen 

Mein ganzes Leben lang schon...🤷‍♀️ ist nunmal so ...Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber so richtig naja...man nimmt es nun so hin

Zu lange , es war gut wie es war aber nun könnte es auch mal wieder anders werden .

vor 21 Minuten, schrieb Cindy756:

Mein ganzes Leben lang schon...🤷‍♀️ ist nunmal so ...Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber so richtig naja...man nimmt es nun so hin

Ich weiß schon, dass man unerbetene Ratschläge lieber nicht erteilen sollte,.. (Eventuell lerne ich es noch.) Aber vielleicht wäre es ratsam, den ersten Satz deiner Beschreibung zu ändern. Vielleicht muss es ja nicht unbedingt ein jüngerer Mann sein, sondern es wäre auch einer deines Alters annehmbar. Es muss ja nicht unbedingt ein so alter Sack wie ich sein.

Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Ich weiß schon, dass man unerbetene Ratschläge lieber nicht erteilen sollte,.. (Eventuell lerne ich es noch.) Aber vielleicht wäre es ratsam, den ersten Satz deiner Beschreibung zu ändern. Vielleicht muss es ja nicht unbedingt ein jüngerer Mann sein, sondern es wäre auch einer deines Alters annehmbar. Es muss ja nicht unbedingt ein so alter Sack wie ich sein.

Es gibt einen Grund warum der Satz genau so da steht! Ich habe Erfahrungen gemacht in meinem Leben mit bestimmten Altersgruppen diesbezüglich und habe für mich festgestellt das ich es so für mich richtig finde ! Ratschläge kann man gern geben aber manchmal steckt auch ein Sinn oder Grund hinter einem Satz

Seid 3 Jahren Single und suche jemanden der seine Fantasien ausleben möchte und alles andere ist offen ich bin sehr offen für alles was auf freiwilliger Basis geschied lasse    gerne den aktiven oder dominateren Part meinem Gegenüber wie gesagt sehr flexibel und relativ unproblematisch 

Ich bin ungefähr 5 Jahre single und bin immer noch auf der Suche
MichaelW0815
Am 21.1.2024 at 11:51, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, 

mich würde interessieren wie lange du schon ein Single bist. Und wie fühlst du dich dabei? Auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft oder gefällt dir das Singleleben und du möchtest auch gar nicht mehr verpartnert sein? 

Einen schönen Sonntag allen ~ Carpe Diem 

Seit vierzehn Jahren kein Single mehr, bin also draußen 

Anonymes-Mitglied-8
vor 53 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Seit vierzehn Jahren kein Single mehr, bin also draußen 

Irgendwie hast du das Thema nicht verstanden!

MichaelW0815
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Irgendwie hast du das Thema nicht verstanden!

Und weiter

Am 21.1.2024 at 11:51, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, 

mich würde interessieren wie lange du schon ein Single bist. Und wie fühlst du dich dabei? Auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft oder gefällt dir das Singleleben und du möchtest auch gar nicht mehr verpartnert sein? 

Einen schönen Sonntag allen ~ Carpe Diem 

Alta schau nach vorne, reicht schon das jede pussy fragt, wie lang bist du Single? Da bekommst jeder echte Mann das kotzen und ich beantworte sowas nicht...genießen solltest du es auf jedenfall Single zu sein aber dann machst wie die frau und sag irgendwas anderes aber nicht gleich die Wahrheit 

• Neu erstellen...