Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?

immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single und alle 5 Minuten muss ein Notgeiler Kerl Hand anlegen 😂😂😂😂

Je älter Mann wird, je unbedeutender wird Sex für ihn, aber das ist bei den meisten Frauen nicht anders 

(bearbeitet)
Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Maik

Das hängt von jeden einzelnen ab.

Wenn Du lange keinen Sex gehabt Hast, regelt das der Körper.

Das Verlangen nach Sex nimmt ab.

Das Gleiche ist auch, wie oft hast Du Nachts  beim Sex einen Orgasmus? In den jungen Jahren oft. Im Alter nimmt das normal bei Männern ab.

Normal ist auch das Du als Älter noch eine Morgenlatte bekommst immerurlaub.

Zum Gegenteil bei den Frauen. Je älter desto toller mit Ihrem Sexverlangen und Orgasmusfähigkeit.

bearbeitet von Kielq5

Etwa eine Woche geht- Wenns länger dauert, wird es irgendwie unangenehm. Die Sahne muss dann raus; ohne wenn und aber.

• 3 Wochen später...

Meiner Meinung nach, braucht zumindest ein gesunder Mann (egal wie alt) spätestens nach 10 oder 14 Tagen einen Samenerguss.

In einem Selbstversuch hab ich festgestellt:

Alle 2 Wochen wird es allerhöchste Zeit für Sex oder einer gesunden, ausgiebigen Entleerung. Sollten es jedoch 4 Wochen sein, wird es auf jeden Fall allerhöchste Zeit zum Entleeren, da "Er da Unten" dann leider schon von Alleine unruhig wird und nur das leichteste Antippen zum Erguss führen kann.

Meine Frau Hatte mich vor Jahren 1 Jahr ausgehungert, hatten ständig Streit fast durchweg, so ist mir die Lust am Ende so davon gerannt das ich mehrere Monate lang keinen Erguss mehr hatte. Aber bin ziemlich sicher das dass dauerhafte Schäden hinterlässt und hat
  • Neu erstellen...