Jump to content

NS/KV Erfahrungsaustausch

Pl****

Empfohlener Beitrag

ich habe hin und wieder Kontakt mit Subs die es mögen oder erstmalig versuchen Kaviar direkt ab Quelle zu nehmen. Ich stehe dabei nach Aufnahme durch den Sub auf das Abficken des Mauls mit lautem Würgen und kotzen. Das Würgen ist dabei am Geilsten. Am Donnerstag werde ich einem Sub zusätzlich noch in die Eier treten auf Wunsch

Bei meiner Freundin und mir, gehört NS faßt immer dazu. KV haben wir auch schon ein paar mal ausprobiert. Wenn man erregt ist, klappt alles noch super. Aber sobald es die Erregung vorbei ist, und der Geruch in die Nase kommt, findet man es wieder ekelig.
So ist es zumindest bei uns

killsyoursanity

Wenn sich jemand darüber austauschen möchte schreibt gerne privat oder flirtet an :)

• 1 Monat später...
blacksecret82

Ich kann süß Stoff sehr empfehlen ein tag vorher 4/6 Tabletten schlucken. dan ist es nich so bitter sondern südlicher.

Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele gibt, die KV praktizieren oder es ausprobieren möchten. Aber leider kaum Frauen dabei

Ich mag es von einer Frau Angepisst zu werden und würde mich gerne mit einer Frau oder einem Paar Austauschen...

Ich bin devoter Bi-Mann und nehme von meinem Dom und auch anderen Männer öfter NS auf und werde auch öfter angepisst. Es ist geil und es ist auch noch intimer als die Spermaaufnahme.

• 2 Wochen später...

Mit dem richtigen Gegenüber kann beides nochmal nen zusätzlichen Kick geben..

Mit dem richtigen Gegenüber , kann es nochmal nen zusätzlichen Kick geben.
NS ist ja schon fast normal..beim Thema KV geh ich in der richtigen Situation ziemlich weit..

Interessanter Beitrag 😊

Ich bin schon viele Jahre in der Szene unterwegs und habe über die Zeit einige Erfahrungen gesammelt. Was mir bei euren Fragen direkt auffällt: Hier antworten gefühlt wieder hauptsächlich Männer. 😅

Mein Eindruck ist, dass viele Männer ihre Vorlieben deutlich offener kommunizieren, während manche Frauen bestimmte Fantasien oder Interessen zwar spannend finden, sich aber oft nicht trauen, das offen anzusprechen. Das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

Für mich stehen bei solchen Themen weniger die praktischen Aspekte im Vordergrund, sondern die Dynamik dahinter: Vertrauen, Hingabe, Dominanz, Unterwerfung, gegenseitige Akzeptanz und das gemeinsame Ausleben von Tabus. Genau diese mentale Ebene macht für mich den größten Reiz aus. 😉

Zu euren Fragen:

✔️ Bewährt haben sich für mich Offenheit, Ehrlichkeit und klare Kommunikation.

✔️ Mein größter Schlüsselreiz ist die mentale Verbindung und das Machtgefälle innerhalb einer passenden Dynamik.

✔️ Vor- und Nachbereitung sind wichtig. Je besser man über Wünsche, Grenzen und Fantasien sprechen kann, desto intensiver wird die Erfahrung.

✔️ Konsistenz, Vertrauen und die richtige Stimmung spielen für mich eine größere Rolle als einzelne Praktiken.

Mich würde interessieren:

👉 Wie viele Frauen lesen hier mit, ohne selbst zu kommentieren? 😊

👉 Welche Fantasien würdet ihr vielleicht gerne ansprechen, habt euch bisher aber nie getraut?

👉 Hat sich eure Sicht auf solche Themen im Laufe der Jahre verändert?

👉 Was ist für euch wichtiger: die eigentliche Handlung oder die Dynamik und Spannung dahinter?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen. 😏🍀

Hallöchen, meine mollige Stiefmutter hat mir mehrmals in den Mund gekackt. Habe alles geschluckt.

Frank aus Stralsund 

95813224 (3).jpg

• Neu erstellen...