Jump to content

Sex ohne Küssen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir gehört Küssen egal ob mit Frau oder
Mann beim Sex einfach dazu.

Es ist wie das Salz in der Suppe.

Kann man auch ohne machen, muss man aber nicht.

Geschrieben
#
Sex ohne Küssen ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Geschrieben
Man muss zwischen Sex und küssen unterscheiden küssen mit Herz und nicht 💋 mit..
Geschrieben
Sex ohne küssen. Ne.. Mir würde da einfach was fehlen.
HansDampf77
Geschrieben

Ich kann schon nachvollziehen das Menschen die zu Prostituierten, ins GH, ins PK etc. gehen, Sex mit Menschen wollen, die sie nicht küssen mögen. 
Doch so sind nun mal nicht alle Menschen gestrickt. 
 

Für viele Menschen (u.A. mich) gehört Küssen zum Sex dazu, wie das Salz in der Suppe. 
Mit Frauen die ich nicht küssen mag, will ich auch kein Sex. 

Geschrieben
Das dachte ich auch mal. Aber es geht auch ohne küssen ganz gut. Versuch doch einfach mal
Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen. Da küsse ich viel zu gern. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

küssen ja, aber bitte keine zungenküsse. finde ich eklig

Geschrieben

Küssen sowie auch gegenseitiges Streicheln gehört für mich beim Sex dazu. Einzige Ausnahme bei einem Dreier mit einem Pärchen.

Geschrieben

Sex ohne küssen ist für mich kalt. Leidenschaftliche Küssen gehören für mich einfach dazu und bringen mich schon ins schwitzen. Ich küsse nun mal mein Leben gern 

Geschrieben

Küssen ist der Anfang für mehr. Wen ich mich küssen mag, mag ich ich nicht lecken und ficken. S

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 08:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon.
Bei mir gehört Küssen egal ob mit Frau oder
Mann beim Sex einfach dazu.

Sex ohne küssen ist für mich, als wenn das Salz in der Suppe fehlt, fade und langweilig. Es ist doch wunderbar, wenn sich die Lippen sanft berühren und sich zärtlich, anschmiegsam ineinander kuscheln. Außerdem kannst damit küssen intime Bereiche des Körpers stimulieren, was den Sex noch prickelnden macht.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Intensives küssen macht den Sex um ein Vielfaches geiler.

Geschrieben

Interessant - ich hatte mit fast 100% pro-Kuss gerechnet. Dabei geht es mir auch so - ich kann es ohne gut genießen und trotzdem sehr geil finden. Küssen finde ich fast noch intimer, damit auch immer viel verbindlicher.

Wenn sich dann aber die Ebene einstellt, wo man sich beim Kuss "ertastet", von zart bis "hart", sanft bis gierig... da läuten schon die, äh, Glocken ;)

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2024 at 19:18, schrieb Kuschelwütiger:

Küssen sowie auch gegenseitiges Streicheln gehört für mich beim Sex dazu. Einzige Ausnahme bei einem Dreier mit einem Pärchen.

Erst recht beim Dreier (FMM), haben die Männer doch gut die Möglichkeit, viel zu streicheln und küssen!? 

 

Am 13.1.2024 at 20:49, schrieb Leia:

Sex ohne küssen ist für mich kalt. Leidenschaftliche Küssen gehören für mich einfach dazu und bringen mich schon ins schwitzen. Ich küsse nun mal mein Leben gern 

Auch wenn es eher selten vorkommt, es kann auch zu einen Lippenorgasmus führen, was dem Weiteren nur förderlich ist, was Küssen aber auch schön ohne Orgasmus ist, dennoch schön wenn man es mit-/erlebt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Sex mit küssen, nein danke ! Wäre für mich gelogen wenn rein sexuell ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ! einfacher Begriff , aber doch sehr vielfältig , besonders in der Ausführung !    Küssen muß man auch können! sonst wird das nur zur sabbernden Pflichtveranstaltung ! und wer will das schon ? und wer will da weiter gehen , wenn ihn das Geknutsche abtörnt ?. dumm nur , das jeder seine eigene Vorstellung von guten und schönen Küssen hat und wenn das nicht korreliert  und man einen erfüllenden Sex davon abhängig macht , steht ein Problem im Raum ! aber im Grunde ist es schon richtig !  jede Menge Schleimhaut und Nervenenden .gut durchblutet und feucht ! . das schießt der Oxytocin Spiegel steil nach oben .  jeder der schon mal als ***y Knutschorgien mit seiner angebeteten hatte , kennt das Gefühl .- man kann damit die Welt und die Zeit  anhalten ! ungefähr so lange bis die Frau für Immer und Ewig  mit dem Labello kommt .;)

bearbeitet von Glanis
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Ist'n no go, küssen muß sein!"...

Geschrieben

Männer können gar nicht richtig Küssen,nur Frauen, Frauen küssen gut miteinander

Geschrieben
Februar 25, schrieb Ami_AO22:

Ich habe sehr häufig wechselnde sexpartner und ONS bzw. einmalige geschichten zu denen ich mich verabrede. Es ist bei mir tatsächlich recht häufig so, dass die männer mich nicht küssen möchten weil sie meine offenheit und "schlampige Art" in sachen sexparrtner etc einerseits extrem heiss finden aber gleichzeitig auch ekel davor haben mich zu küssen weil kopfkino besteht und "angst" aufkommt fremdes sperma o.ä. auf sich "zu übertragen" 

Ich persönlich brauche küssen auch nicht unbedingt beim sex, habe aber auch nichts dagegen wenn geküsst wird bzw. küsse ich idR. immer wenn er auch möchte.

Also ich mag es beim Sex zu küssen gehört irgendwie mitdazu

Geschrieben
Da hast du aber nicht viele Männer gehabt ich zb kann sehr gut küssen
Geschrieben
März 6, schrieb Anja-dose:

Männer können gar nicht richtig Küssen,nur Frauen, Frauen küssen gut miteinander

Alleine mir es nur mal durch den Kopf gehen lasse. Muss da alleine vom Gefühl ausgehen und bin zu Entschluss gekommen, logisch. Was Mann küsst Frau nicht prinzipiell schlechter ausfallen muss. Ich bin da nicht in die Wertung eingeflossen. Schlechte Erfahrungen oder Vorurteile können das Ergebnis verfälschen.

×
×
  • Neu erstellen...