Jump to content

Sex ohne Küssen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich sehr gut drauf verzichten. Gibt’s nur in der Beziehung und auch da dauert das ne Weile.
Geschrieben
Sehr unpersönlich, aber bei den ersten beiden Dates halt nicht anders lösbar 🤣
Geschrieben
Wissenschaftlich betrachtet belegen Forschungen, dass es zwischen den Lippen des Munds, der Zunge, des Bauchs und den Lenden eine Verbindung gibt. Diese nennt man Meridiane. Daher geht bei mir nix ohne Küssen. Ob das Küssen Freunde bereitet, hängst lediglich von den persönlichen Vorlieben und der Mundhygiene ab.
Geschrieben
Küssen ist toll, um in Stimmung zu kommen. Während des Akts finde ich es nicht notwendig, manchmal sogar störend. Außer man macht Spermasauereien. Vielleicht hängt das aber auch ein wenig vom Partner ab.
Geschrieben
" Küssen verboten, Küssen verboten keiner der mich je gesehen hätte das gedacht, Küssen ist bei mir nicht erlaubt " ( "frei nach den Prinzen ")
Ne mal erlich , ist kein muß wenn es aber gerade passt dann gerne.
Geschrieben
Das geht nur bei Personen für die ich was empfinde.. Reine Poppen.de Geschichten nicht wirklich
Geschrieben
Sex ohne küssen geht , macht jedoch nicht so viel Spaß wie mit küssen....
Geschrieben

Ich verstehe deine Frage nicht.. 

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Kann ich sehr gut drauf verzichten. Gibt’s nur in der Beziehung und auch da dauert das ne Weile.

What? Wie alt bist du denn..10?

Geschrieben

Für viele gehört das Küssen unabdingbar dazu, andere können problemlos darauf verzichten.
Entscheidend ist offenbar wie man zu dem Gegenüber steht. 
Wer Sex um des Sexes willen hat, dem werden sicher die notwendigen Kussemotionen fehlen - da kann ich sogar verstehen, wenn das Küssen außen vor gelassen wird. In einem Club, oder wo auch immer, würde ich mich auch nicht durch die Gegend knutschen.

Über diese Phase im Leben bin ich weg. Ich habe ausschließlich Sex mit Männern denen ich emotional verbunden bin. Mag ich sie nicht küssen, dann will ich auch keinen Sex mit ihnen.

Und was lernen wir aus den Antworten hier im Thread?
Jeder mag es anders und für jeden ist es so richtig wie er es mag.

Geschrieben
Es gibt nix sinnlicheres als einen Kuss....mit oder ohne Sex 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traumchatter:

Guter Sex fängt mit guten Knutschen an 💋😘😍

Wenn man sich kennt und eine Beziehung hat und sich im privaten Raum trifft ja aber wenn man hier jede Woche ein Date hat und sich mit jedem küssen muss um in Fahrt zu kommen wird küssen an sich degradiert sorry es ist meine Meinung oder du hast dich falsch ausgedrückt aber jeden zu küssen mit jemanden ins Bett geht sorry ich finde das geht nicht aber nicht persönlich nehmen

Geschrieben
Küsse sind zu intim um sie an irgendwen zu vergeben.
Geschrieben

Hab letztens gelesen, was man sich beim Küssen alles für Krankheiten einfangen kann. Das ist ja wie Russisches Roulette spielen! 😲
Ich hoffe doch, die Leute, die sonst so viel Angst vor Krankheiten haben, verwenden auch beim Küssen ein "Mundkondom", falls es sowas gibt. :D

Geschrieben
Ich küsse nur den Menschen den ich liebe 🤷‍♀️. Ficken geht ohne küssen
Geschrieben
Geht mit und ohne …
Geschrieben
Ich küsse nur den Menschen den ich liebe 🤷‍♀️. Ficken geht auch ohne küssen. Liebe machen nicht 🤣
Geschrieben

Ja es gehört schon dazu aber es ist nicht verpflichtend. Natürlich kann man auch Sex haben ohne Küssen. Wenn es mal der schnelle spontane quicky sein soll geht es auch ohne. Und ich meine jetzt nicht unbedingt den quicky mit einem Partner.  ;)

Geschrieben
Ich könnte niemals einen Mann küssen... Schüttel
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Niemanden:

Ich verstehe deine Frage nicht.. 

What? Wie alt bist du denn..10?

Nö.

Autistin.

Geschrieben

Küssen ist zweifellos etwas sehr schönes. Wie bei so vielen Sachen, ist auf die Empfindlichkeiten / Einstellungen der / des / die Beteiligten Rücksicht zu nehmen. Der Sex kann dadurch besser sein - muss es aber nicht.

Geschrieben

Männer muss ich beim Sex nicht Küssen, da die es auch nicht immer möchten. Frauen hingegen möchte ich unbedingt Küssen.

×
×
  • Neu erstellen...