Jump to content

DDLG: alte Männer und erwachsene junge Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte mal eine Affäre mit einer 20 Jahre jüngeren Frau und es war für beide sehr schön!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kai666:

Also ich hatte mal eine Affäre mit einer 20 Jahre jüngeren Frau und es war für beide sehr schön!!

Das freut mich für dich, wirklich! Altersunterschied hat aber doch nur bedingt etwas mit DDLG zu tun.🤔

OralGeilerBln
Geschrieben
Woher kommt dieser "Daddy" Käse eigentlich der die letzten Jahre so durchs Netz wandert? Aus nem Film oder so den ich verpasst hab?

Dahinter stecken sehr oft Typen die sich als Frau ausgeben um die Leute abzuzocken. Oder ab und zu mal eine junge Frau die für's Nichtstun Geld will.
Das sind böhmische Dörfer für mich! Verstehe ich absolut nicht. Warum sollte man einem wildfremden Frauenprofil Geld geben für nix oder geklaute Bilder? 🤷🏻‍♂️
Sind die Leute wirklich so blöde?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OralGeilerBln:

Woher kommt dieser "Daddy" Käse eigentlich der die letzten Jahre so durchs Netz wandert? Aus nem Film oder so den ich verpasst hab?

Denke mal das ist irgendwie ein Onlinephänomen. Ähnlich wie nach Vorlieben wie Natursekt usw suchen ist das im realen Leben kaum möglich. Wie willste als Frau nen Daddydom finden? Drauf ansprechen ist mega seltsam und die Bindung, die man dann mit jener Person aufgebaut hat wieder zu beenden ist sehr schwierig. Und ich würde mal behaupten DDLG ist seltener als Natursekt, wozu sich Frauen erfahrungsgemäß zumindest als aktiver Part noch überzeugen lassen.

Geschrieben
EINE spielart!
ich mag -inzwischen- auch *etwas* jüngere kerle!
aber letztendlich sind es doch ganz andere dinge die zählen…!
Geschrieben
Ließ meinen Bericht in den Geschichten unter Ein unerwarteter Jungbrunnen 😁
Geschrieben
Naja ich bin nicht so begeistert davon , ich hätte mal sowas in der Art aber das war mir ja dann nach 4 Monaten doch zu anstrengend . Das ist als hätte man irgendwas neben sich aber nicht das was man braucht. Klar der eine Teil war schon echt Klasse , aber es muss das gesamte passen ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Woher kommt dieser "Daddy" Käse eigentlich der die letzten Jahre so durchs Netz wandert? Aus nem Film oder so den ich verpasst hab

Die Bezeichnung Daddy in einem sexuellen Kontext ist schon viel älter als wir. Soll eine liebevolle Form von D/s ausdrücken. Klingt auch nicht so hart wie Master and Slave.

Hat in der Regel nichts mit zB. Inzestphantasien zu tun.

Das sich dafür interessiert wird liegt wahrscheinlich daran das es Frauen gibt die auch mal gerne ein süßes Mädchen sein wollen anstatt eine starke Frau sein zu müssen. Für den Dom hat es den Reiz das sie sich ihm so anvertraut. 

  • Moderator
Geschrieben

Der Themenstarter hat die Schliessung des Thema beantragt.

Ich komme dem Wunsch nach.

Es ist schade, dass sich wieder mal viele Antworten nur auf das anonyme Posten eingeschossen haben.

Ich bedanke mich allerdings bei denen, die sachlich auf das Thema geantwortet haben.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...