Jump to content

Sich gehen lassen können?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobi42:

Damit hast du sicherlich recht und ich denke auch das sie da einfach etwas offener gegenüber Ausweichmöglichkeiten werden muss

Ich denke, sie sucht nach Ausreden, um keinen Sex haben zu müssen ...

vor 4 Stunden, schrieb uglybitch:

Manchmal denk ich auch im Nachhinein "hm, warst vielleicht etwas laut" - es ist sehr hellhörig bei uns. Aber egal, kommt vor, ich muss mir ja auch jeden zerdepperten Teller, Staubsauger und AlkiStreit anhören. Vielleicht vögeln die Menschen mal wieder mehr, wenn sie hören, andere tuns auch (Kinder werden ja auch größer und sind erstens auch mal länger mit Freunden draußen/unterwegs und vor allem, sie ziehen ja auch irgendwann mal aus "hoffentlich" :D).

Auch Kinder vögeln wenn sie älter werden... ich hab mit 15 angefangen... und ich bin sicherlich nicht der Einzige.

vor 3 Stunden, schrieb white_chris:

Sie wollen ja sicher zusammen sein wenns lauter wird. ;-)

Geht auch zu dritt oder zu viert ...

vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Stellt doch mal ein Aufnahmegerät in die Wohnung der Eltern/Schwiegereltern, wenn die nicht da sind und "horcht" nach dem Sex mal, was ihr da wirklich hört.

Sehr gute Idee ...

vor 54 Minuten, schrieb Likeable007:

Würde auch nicht wollen, dass meine Familie Bescheid weiß, wann ich Schäferstündchen habe.

Warum nicht? Auch deine Eltern haben mal gefickt - Du bist der Beweis ...

vor 11 Minuten, schrieb rolleken6:

Finde es schade, dass die natürlichste Sache der Welt ziemlich oft unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit stattfinden muss.

Ja, das ist die eigentliche Ursache. Aber heute wie vor 50 Jahren werden noch immer Sexgeräusche verdammt und den Kindern wird eingebläut, ruhig zu sein - die werden dann auch damit groß, dass lauter Sex was Schlimmes ist ...

Geschrieben
Klingt für mich auch eher nach einem Kopfproblem, denn normalerweise ist doch, wo ein Wille ist, auch ein Weg...
Geschrieben
Bring sie mir vorbei, ich habe viel Platz Zuhause 😉
Geschrieben
Muss das Spielzimmer wohl schalldicht umgebaut werden. Gibt’s da nix vom Baumarkt???
Geschrieben
Eltern und Kinder in den Urlaub schicken. Oneway!
Geschrieben
Die Idee vom schalldichten Spielzimmer ist abartig. Sollen doch alle hören was für geile Sau ich bin.
Geschrieben
Frag mich gerade wo habt ihr eure Kinder gemacht
Geschrieben
Du bist in einer offenen Beziehung ,wo treibt ihr es denn dann mit den anderen Sexpartnern ,wenn Sie nirgendwo anders Sex möchte . Sehr seltsam finde ich
Geschrieben
Kommt ja auf das Alter der Kinder und Großeltern an. Ich habe früher gerne mal alleine was mit Oma gemacht, ja gut, mein Bruder durfte auch mit...lach. Und so kenne ich das auch von anderen, dass die Enkel gern mal was mit den Großeltern machen. Ich mache auch mit meinen Patenkindern was alleine, damit Mama und Papa mal Zeit für sich haben. Kann Dein "Problem" nicht wirklich nachvollziehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Eltern und Kinder in den Urlaub schicken. Oneway!

One way ist immer gut in so einem Fall ...

Geschrieben

Sie kann ihre Lust mit dir also an keinem Ort rauslassen, aber mit ihrem Sexpartner, laut deiner Aussage,  funktioniert das. Wie sind denn da die Wohnverhältnisse?

Ich will ja nicht unken, aber vielleicht mal drüber nachdenken, ob es wirklich nur an den Örtlichkeiten liegt, dass euer Sexleben nicht funktioniert

Geschrieben

"Frauen die beim Sex laut stöhnen, muss man in den Mund verwöhnen" 😋

Geschrieben
Besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit einen Raum Schalldicht zu machen?
Ohne das die Umbaumaßnahmen auffallen?
Geschrieben
Dann raus outdoor im Walde und Flur
Geschrieben
Ein Glück habe ich n Haus für mich alleine :) sowas wäre mir egal auch wenn mehrere im Haus wohnen würden , ich habe ja doch n eigenes Leben ! So wie jeder andere auch ....
Geschrieben
Panzertape... macht aus einem lauten Schrei ein sinnliches mmmhhh mmmhhh 😅🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Ex war immer sehr laut das sich alle im Umkreis beschwerten dann sind wir entweder am See oder in den Wald gefahren dort hat uns keiner gehört oder gesehen,war geil wenn sie geschrien hat vor Geilheit und ich durfte sie versaut anschreien
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 10:50, schrieb Tobi42:

Hallo zusammen...
Meine Dame belastet zur Zeit etwas sehr. Nämlich das sie sich zu Hause nicht gehen lassen kann. Sie war schon immer etwas lauter und will ihre Lust rauslassen. Aber mit 3 Kindern und den Eltern einen Stock höher (Generationenhaus) für sie nicht machbar. Auch Hotel hätte sie Hemmungen. Auto, Outdoor, im Wohnwagen, Swingerclub ist alles nicht ihres. Deswegen ist das echt n Problem, das ich nachvollziehen kann. Mir wäre es ja anders auch lieber...
Vielleicht habt ihr noch Tipps weil mir gehen die Ideen aus. Und mir alle paar Wochen ein Ferienhäuschen im Wald zu nehmen, da fehlt dann doch der schnöde Mammon etwas 😁

Nun, die Kinder übernachten doch sicher mal bei Freunden... und die Eltern sollten, mit Verlaub, alt genug stin zu wissen, dass ihr bestimmte Bedürfnisse habt. Irgendwo müssen Eure Kinder ja auch herkommen. 

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 19:01, schrieb Lilly49:

Du bist in einer offenen Beziehung ,wo treibt ihr es denn dann mit den anderen Sexpartnern ,wenn Sie nirgendwo anders Sex möchte . Sehr seltsam finde ich

Das geschilderte im EP ist wohl einer der Gründe, wenn Paare schreiben, *nicht besuchbar*.
Vermutlich treffen die Beiden ihre Sexpartner bei diesen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rolleken6:

Das geschilderte im EP ist wohl einer der Gründe, wenn Paare schreiben, *nicht besuchbar*.
Vermutlich treffen die Beiden ihre Sexpartner bei diesen. 

Du hast aber schon gelesen ,das Sie es auch nirgend wo anders treiben möchte ,mir auch egal ehrlich gesagt

Geschrieben
Moin Moin ,es ist doch nicht schlimm wenn die Eltern oder die Kinder es mitbekommen ,es ist ganz normal Sex zu haben , die tür solltet ihr schon abschliessen wenn es geht . In vielen teilen der Welt hat man garnicht die möglichkeit sich räumlich abzutrennen oder sonst irgendwas .einfach Mensch bleiben . Du stellst einem Hund beim kacken ja auch keinen Sichtschutz auf oder ?😅lieben gruss
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 10:50, schrieb Tobi42:

Hallo zusammen...
Meine Dame belastet zur Zeit etwas sehr. Nämlich das sie sich zu Hause nicht gehen lassen kann. Sie war schon immer etwas lauter und will ihre Lust rauslassen. Aber mit 3 Kindern und den Eltern einen Stock höher (Generationenhaus) für sie nicht machbar. Auch Hotel hätte sie Hemmungen. Auto, Outdoor, im Wohnwagen, Swingerclub ist alles nicht ihres. Deswegen ist das echt n Problem, das ich nachvollziehen kann. Mir wäre es ja anders auch lieber...
Vielleicht habt ihr noch Tipps weil mir gehen die Ideen aus. Und mir alle paar Wochen ein Ferienhäuschen im Wald zu nehmen, da fehlt dann doch der schnöde Mammon etwas 😁

Ihr habt ja schon eine offene Ehe, dann könnt ihr ja den lauten Sex mit den jeweiligen anderen Partnerinnen genießen, die sollten halt keine Kinder haben und keine sonstigen Verwandten im Haus  sonst habt ihr das gleiche Problem wie Zuhause.

Alternative: warten bis die Kinder ausgezogen sind...

Es könnte natürlich auch sein, daß sie es schon mit einem anderen treibt und es Dir nur nicht sagt und diesen Grund vorgibt...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly49:

Du hast aber schon gelesen ,das Sie es auch nirgend wo anders treiben möchte ,mir auch egal ehrlich gesagt

Ja, natürlich habe ich es gelesen. Daher kam mir die Idee, fremde Wohnung war als einziges nicht aufgeführt.

So gesehen könnte es auch einfach nur eine Ausrede sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ihr habt ja schon eine offene Ehe, dann könnt ihr ja den lauten Sex mit den jeweiligen anderen Partnerinnen genießen, die sollten halt keine Kinder haben und keine sonstigen Verwandten im Haus  sonst habt ihr das gleiche Problem wie Zuhause.

Alternative: warten bis die Kinder ausgezogen sind...

Es könnte natürlich auch sein, daß sie es schon mit einem anderen treibt und es Dir nur nicht sagt und diesen Grund vorgibt...

Glaub mir, das ist soweit alles geklärt, sonst würde es nicht funktionieren. Und mit keine Lust und Ausrede hat das nichts zu tun. Wir möchten es eben auch zusammen so erleben, das ist alles 😉

×
×
  • Neu erstellen...