Jump to content

Sich gehen lassen können?


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deshalb gehen wir regelmäßig zum Wellness Wochenende in den Bayrischen Wald
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Schick's doch die Eltern/Schwiegereltern mal auf einen längeren Spaziergang/Bummeln/Kino/McD/Tagesausflug/Wanderung/Kurzreise o.ä. mit deinen Kindern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schick die eltern mit den Kindern weg. Können ja irgendwas unternehmen und ihr in der zeit eskalieren
Geschrieben
So ein Vollvisier-Motorradhelm schluckt eine Menge Phon und reduziert die Dezibel auf der Scala zu erträglichen, normalen Lautstärken 😉
Geschrieben
Hört sich an , als kamen Kinder und Eltern über Nacht ins Haus ?!
Reine Kopfsache deiner Frau.
Man kann auch Sex genießen ohne es sehr laut werden zu lassen.
Ansonsten bleiben nur bauliche Veränderungen oder d. Flucht in d. Berge.

Viel Glück beim umdenken
Geschrieben
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg halt zum Propheten kommen. Vielleicht können Großeltern mit den Kindern was unternehmen.
Geschrieben
Hmm, Hotels sind wenigstens isoliert und es ist anonym. Es gibt auch spezielle Appartments für spezielle Neigungen. Das geht auf Dauer ins Geld. Wenn sie auf Knebel im Mund steht wäre das eine neue Spielart, die ihr dann evtl gefällt. Vermutlich will sie ja auch nicht, dass Ihr von jemandem eingeladen werdet, der Euch dann zuhören/zusehen mag? Kinder und Eltern wegorganisieren, dann muss auf Knopfdruck die Lust da sein ...
Geschrieben
Da wäre die Möglichkeit, wenigstens das Schlafzimmer zu einem Schallschutzraum zu renovieren 🤔
Das wäre was für öfter.
Geschrieben
Ich bin hier ja schon bekannt für meine „bissigen“ Bemerkungen!Bin auf vielen Ignolisten und habe dank EIGENER MEINUNG auch einige Strafpunkte!
Finde aber DAS jetzt auch endlich mal wieder ein echtes und erstes Thema!
Geschrieben
Vielleicht mit der passenden lauten Musik kaschieren, z. B ältere Aufnahmen von Warlock
Geschrieben
Vielleicht das Kopfkissen ins Gesicht drücken? 😱
Geschrieben
🤔 Ein schalldichtes, schalliisoliertes, für die Allgemeinheit versperrtes Rotes Zimmer im Keller?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Da wäre die Möglichkeit, wenigstens das Schlafzimmer zu einem Schallschutzraum zu renovieren 🤔
Das wäre was für öfter.

Das wird aber richtig teuer bei fachgerechter Ausführung. Leere Eierkartons an Decke und Wänden reichen da keineswegs 😄

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Im Sommer Outdoor im Nirgendwo, wo sich nur Fuchs und Hase: "Gute Nacht" sagen. (kein Publikumsverkehr)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe auch das Problem in einem hellhörigen Haus zu wohnen und es stört mich auch. Trotzdem gibt es immer mal einen Tag, wenn keiner da ist und ansonsten nehme ich mich zusammen. Ich schreie aber auch generell nicht die ganze Bude zusammen.
Im Hotel wäre es mir egal. Erstens nehmen die anderen da auch nie Rücksicht, zweitens kennt mich da keiner.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Das wird aber richtig teuer bei fachgerechter Ausführung. Leere Eierkartons an Decke und Wänden reichen da keineswegs 😄

Ja der Leidenschaft freien Lauf lassen, sonnst hilft nur ausharren oder investieren, was Sinn hat muss jeder selbst entscheiden, die Möglichkeit gäbe es.

Geschrieben
Voice dampener sind Masken,da kannste ordentlich rein scheien,da hörste nicht viel,ist natürlich ingeil sowas beim sex zu tragen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wenn das Zimmer es hergibt...vllt ein bisschen Schalldämmen?
Geschrieben
Was heißt denn „sich gehen lassen können“? Brüllt sie das ganze Haus zusammen? Das klingt dann eher nach Überkompensation.
Geschrieben
Ich sehe schon, das Problem haben mehrere... wie gesagt, Hotel hat sie auch Hemmungen. Sie ist dahinsichtlich eben blockiert. Natürlich ist das Kopfsache, aber die Blockade kann sie eben nicht abstellen. Versteh ich auch. Sex hat soe am liebsten eben Abends (ja, die libido ist unserem Alter eben um ca 22.00 Uhr am höchsten, kein Schmarren, ist laut Studien tatsächlich so und ich kanns bestätigen). Schwierig...
girlfriend66
Geschrieben
In einem Wohnmobil. Das kann man fast überall parken.🤪 Ein gebrauchtes für diese Zwecke kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...