Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Januar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9 (bearbeitet) Karezza (italienisch carezza „streicheln“ „liebkosen“) oder auch Coitus Reservatus beschreibt eine Sexualpraktik, bei der der Mann bewusst und willentlich auf den Samenerguss verzichtet.[1] Ursprünglich nur auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr bezogen, wird der Begriff heute weiter gefasst und bezeichnet alle Formen der sexuellen Interaktion, bei denen der Mann die Ejakulation vermeidet oder diese nicht bewusst anstrebt. Der Schriftsteller Aldous Huxley beschrieb Karezza als ein „inniges Ineinandersein, auch zärtliche Bewegungen, die jedoch nicht zum Orgasmus führen sollten.“[2] Obwohl der herkömmliche Orgasmus als Höhepunkt des Geschlechtsverkehrs ausgelassen wird, stellt sich durch die Entkoppelung von der Ejakulation ein anhaltender „orgastischer“ Zustand ein. Durch Karezza kann ein sehr intensives Lustempfinden und auch ein sehr intensives Zusammengehörigkeitsgefühl der Sexualpartner hervorgerufen werden, möglicherweise vermittelt durch die verstärkte Ausschüttung von Oxytocin.[3] Wie im Tantra soll eine Spiritualisierung der Sexualität vollzogen werden.[4]Wikipedia Als ich davon gelesen habe, sind mir die Anfänge meines Sexlebens eingefallen, als es mehr um Petting und dem Erkunden des Anderen ging, als um Sex an sich. Aber seit dem hat sich vieles geändert. Normalerweise strebe ich ihren und meinen Orgasmus an, sobald es sich um Sex in all seinen Facetten handelt. Bewusst auf meinen Orgasmus zu verzichten, um damit einen anderen Bewusstseinszustand zu erreichen, stand bisher für mich nie zur Debatte. Zum Einen habe ich vorher noch nichts von Karezza gehört, zum Anderen ist es immer auf einen Orgasmus hinausgelaufen. Wie ist es bei euch? Ist das für euch eine vorstellbare Praktik oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht? bearbeitet Januar 9 von Drakar
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9 Ich mag alles, ausgiebiges Kuscheln und Streicheln, aber auch Sex an sich, also das volle Programm. Sollte ein Orgasmus mal ausbleiben - schon okay. Bewusst drauf verzichten- nö. Das danach ist doch schließlich auch wunderbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Also ich betreibe das Thema semen retention jetzt schon seit geraumer Zeit. Es bedarf einer Menge Training und auch Interesse dem Thema ggü. Man kann als man ebenso einen orgasmus bekommen, ohne abzuspritzen. Dadurch ergeben sich für beide Seiten eine Menge Vorteile. Für den Mann steht für mich im Vordergrund, dass man keinen energieabfall danach verspürt und der orgasmus viel intensiver wird. Hinzu kommt, dass durch dieses form der Disziplin ebenso dein dopaminspiegel hoch bleibt. Es hat fast nur Vorteile. Einfach dieses Kontrolle über seinen Körper sich anzutrainieren ist es aber nicht und bedarf eine Menge Zeit.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Also einfach mit dem Partner kuscheln und nicht bumsen ?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Nein Danke, für mich persönlich wäre das nichts...der Weg ist zwar das Ziel, aber auf die berühmte "Kirsche".. auf dem Sahnehäubchen..möchte ich wirklich nicht verzichten...😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Volles Programm mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.
Ho**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 (bearbeitet) Nanu...warum bin ich jetzt Anonymes-Mitglied-1 ....? 🤔 Finger zu dick 🙄🙈 bearbeitet Januar 9 von Hoppas66
Ma**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Ich glaube, ich könnte dann vor geilheit nicht aufhören 😒
Golddiamant71 Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Nanu...warum bin ich jetzt Anonymes-Mitglied-1 ....? 🤔 Finger zu dick 🙄😋 Oder bist schon dabei Karezza auszutesten? hihihihi... bearbeitet Januar 9 von Golddiamant71
Sp**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Karezza 🙄 noch nie gelesen oder gehört. Aber wenn die Definition stimmt, kenne ich das hinreichend aus persönlichen Erlebnissen 🍀
de**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Alles Dinge , die in der Jugend alle durchgetestet wurden . Auf dem Planeten poppende scheinbar füör alle neu sind
Pu**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Ist toll und für mich sehr ergiebig... lässt sich nur sehr schwer einer darauf ein
Ho**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71: Oder bist schon dabei Karezza austesten? hihihihi... Ich bin unterwegs und meine Finger sind bei diesen Temperaturen Eiszapfen...somit wäre das kontraproduktiv...😉🤭
Golddiamant71 Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Ich bin unterwegs und meine Finger sind bei diesen Temperaturen Eiszapfen...somit wäre das kontraproduktiv...😉🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Januar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9 Sex ist immer toll. Egal ob mit Orgasmus oder ohne. Das Zusammen sein ist wichtig und schön, einfach schauen was passiert 🤷♀️
Kl**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Wer seine Sexuellen Gedanken aus Zitaten Google zitiert....?
Königslöwe Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Gehört manchmal zum Spiel mit dazu, kommt auch auf die Situation drauf an. Früher nannte es sich glaube, schlicht und einfach den anderen Verwöhnen.
Ye**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 vor 17 Minuten, schrieb rizzorazzo: tantra-sex geht in diese Richtung glaub ich Beim Tantra darf es durchaus zum Orgasmus kommen, es wird nur nicht angestrebt, darf aber eben durchaus sein.
pa**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Ist nichts Anderes als ein ausgiebiges Vorspiel ohne reinstecken, darauf möchte ich nicht verzichten! Ob es Tatra ist oder erotische Massage , alles sehr sehr schön und die Frau oder der Mann genießt!!! 👍
se**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Karezza... Samenerguss verzichten hatte bisher immer Frauen, die es mochten, wenn ich in ihnen oder auf ihnen gekommen bin...
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Nein. Wen mal der Orgasmus ausbleibt ist das kein Problem kann ja so einige Gründe haben aber ganz bewusst drauf verzichten nein das möchte ich nicht.
Empfohlener Beitrag