Jump to content

Karezza


Dr****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Bewusst habe ich es nicht darauf angelegt, doch unbewusst kam es schon vor und dennoch war der Sex gut für mich. 
 

So schön Orgasmen auch sind, sie sind nicht alles beim Sex und sollten auch nicht das vordergründige Ziel sein. 

Geschrieben
Ich habe Karezza schon vor mehr als 30 Jahren entdeckt - und ich finde das wunderbar mit der richtigen Frau. Leider sind viele Frauen ungeduldig, man hat manchmal den Eindruck, dass sie "das" (Sex) hinter sich bringen wollen ... ich liebe das stundenlange streicheln, massieren, verwöhnen und auch reizen, bin aber nicht bewusst auf einen Orgasmus aus. Der Weg ist das Ziel, nicht die paar Sekunden Orgasmus. Ich wende Karezza nicht generell an, aber mit der richtigen Frau, oder allgemein Partnerin, gibt es nichts Schöneres. Meine längste durchgehende Liebesnacht - ohne Orgasmus - waren satte 31 Stunden ... Unvergesslich! Eineinhalb Tage durchgehend Lust ...
Geschrieben
IIIII-6596 Die frauen kommen schon nicht und jetzt soll ich auch noch drauf verzichten? Ne danke 😂
Wenn "die Frauen nicht kommen" würde ich mal etwas an Dir selbst ändern ... Klingt alles sehr egoistisch ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Wie ist es bei euch? Ist das für euch eine vorstellbare Praktik oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht?

Weder noch, bin wohl bisher immer zu rattig gewesen? 

Merk ich mir aber als Ausrede, für den Fall, dass ich an einem Tage mein Kontingent bereits verschossen habe.😊

bearbeitet von Hank
OralGeilerBln
Geschrieben

Diesen Bewusstseinszustand hatte ich tatsächlich mal erreicht! 

Nennt sich: breitbeinig laufen! 😉 

Wir waren zu viert, jung, sie hatte mich die ganze Nacht heiß gemacht und weil wir eben zu viert im raum waren ging nich mehr. 

Am nächsten Morgen bin ich WIRKLICH breitbeinig gelaufen! 😂 

Man das waren Schmerzen! 😵‍💫 

Also: ne, Danke! 😆 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Wie ist es bei euch? Ist das für euch eine vorstellbare Praktik oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht

An dieser Theorie ist etwas dran, weil ich soetwas ähnliches erlebt habe.
Aber nicht als sexuelle Praktik, da mir die Frau dazu fehlt...
Es handelt sich vielmehr um eine Bewustseinsveränderung, die ich
in der Zeit erlebte, als ich die Geschichte von Azumi geschrieben hatte...
Und ich ein Teil dieser Geschichte geworden bin, denn Azumi war
bis zu dem Zeitpunkt wo ich die erotische Passage "Azummi´s 1.Nacht"
geschrieben hatte noch Jungfrau und total scharf gewesen.
So habe ich mich bis dahin auch gefühlt, weil ich einige Tage zu viel auf
den Höhepunkt verzichtet hatte bis ich "Azumi´s 1.Nacht" geschrieben hatte.
Der Orgasmus danach war einmalig und diese erotische Passage wurde in meinen Träumen real,
obwohl ich soetwas noch nicht einmal in der Wirklichkeit erlebt hatte...
Das war sehr merkwürdig.
Das Gute daran ist, das ich soetwas ab diesem Zeitpunkt schon erlebt habe und nichts mehr
bereuhen muss, als wenn ich etwas verpasst hätte. Dadurch bin ich mit mir selbst im Reinen.
Soviel dazu.
Aber Karezza als sexuelle Praktik ? Niemals !!!
Ich würde beim Sex meinen Höhepunkt etwas hinauszögern so weit es möglich ist, aber niemals
darauf mit Absicht verzichten...
Meine Meinung ist, das beide Partner beim Sex zum Höhepunkt kommen und ihren Spaß haben sollen,
egal mit welchen Mitteln.
Doch es sollte niemand auf den Höhepunkt verzichten, dann wird man nehmlich wahnsinnig vor Lust
und das ist nicht gut. Und man macht nur Dummheiten... :D
Wünsche allen noch einen schönen Abend. LG   

Geschrieben

Durch Carezza erreiche ich ganz andere Spähren der Erregung. Ich erreiche dabei eine Ebene die den meisten Menschen durch ihren Orgasmus verwehrt bleibt. Wenn sich wachsende Lust eben nicht in einem Orgasmus entlädt, dann öffnet sich eine Türe und eine zuvor nie gekannte weitere Steigerung des Empfindens wird möglich.

Geschrieben
Bei der allerersten Freundin war ich ebenso wie sie noch absolut unerfahren und dementsprechend sehr egoistisch.

Die zweite Freundin war dann - obwohl einige Jahre jünger als ich - wesentlich erfahrener und wusste genau was ihr gefällt und was sie wollte. Ihr erster, heftiger Orgasmus hat mich süchtig nach mehr gemacht und deshalb habe ich mich von da an bemüht, meinen Orgasmus so lange wie möglich hinauszögern.

Ohne Gefühle funktioniert das bis heute sehr gut. Mit tieferen Gefühlen gelingt das weitaus weniger. Es gab aber auch schon Dates, bei denen sich die Dame Vorwürfe gemacht hat, weil ich nicht gleich nach ein paar Minuten mit ihr kam. Wir haben dann kurz darüber geredet und dann war es auf einmal viel entspannter und ging wesentlich schneller als ich gehofft hatte.

Ich persönlich genieße diesen Bewusstseinszustand sehr, wenn mein Orgasmus eben kein wichtiger Parameter ist. Denn die Erektion und die Lusttropfen geben ja ein klares Signal, wie sehr mich das Zusammensein anmacht.
Geschrieben
Mein Orgasmus ist mir nicht so wichtig. Im Normalfall fällt dann auch meine Lust direkt ab und plötzlich kommen zig Körpersignale hoch, die davor nicht so wichtig waren. Durst, Erschöpfung, Gelenkschmerzen, manchmal sogar Kopfschmerzen... 🫣 Und alles zu gleich! 😁 Von daher bedeutet mein Orgasmus zumindest erstmal kurzfristig eine komplette Situationsänderung und das ist nicht immer schön. 🤷
Geschrieben

Heutzutage gibt es einfach bessere Verhütungsstrategien.

Geschrieben
Natürlich habe ich mich mit meinem Abspringen zurück gehalten und erst sie kommen und dann erst abspritzte. Aber manchmal war man so geil das ich vorher kam! Und manche Frau kam trotz langer Penetration trotzdem nicht zum Orgasmen und hab sie dann anderweitig zu ihrem Orgasmen gebracht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Karezza (italienisch carezza „streicheln“ „liebkosen“)

Wie ist es bei euch? Ist das für euch eine vorstellbare Praktik oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht?
 

Scheiße muss es denn für alles einen dummen Namen geben???? Ich liebe es zu kuscheln, ich liebe das Streicheln und das Liebkosen. Aber ich liebe auch den Orgasmus. Also sollte ich mit einer Frau ausgiebig "Karezza" machen und am Schluss wird der krönende Abschluss mal vergessen, weil es gar nicht passte von der Zeit her dann kann man auch mal drauf verzichten. Aber als vorstellbare Praktik????? Da frag ich mich ......."WARUM????"

Geschrieben

Ah krass dass das Thema Karezza hier aufgetaucht ist.

Hier ein umfassender Erfahrungsbericht von mir:

Ich persönlich habe schon einiges and Solo Erfahrung gesammelt, Masturbation mit dem bewussten Verzicht auf einen Orgasmus, bzw. mit dem bewussten Verzögern über mehrere Tage. Ich mag es sehr gerne und möchte es auch gerne mal mit einer Frau machen.

Wie einige Vorredner schon geschrieben haben, ist es wie ein anderer Bewusstseinzustand, in dem man sexuell extrem reizbar ist. Möchte man das über mehrere Tage mit einer Frau wirklich genießen, dann sollte der Frau bewusst sein, dass man quasi in dem Zustand tatsächlich eher mit seinem Schwanz denkt, wie man ja so schön sagt. ;) 

In der Praxis sieht es so aus, dass man sich mehrere Male bis kurz davor bringt, aber es nie zum Abschluss bringt. Wenn man merkt, dass man es nicht mehr durchhält, beendet man die "Session" (Also den Sex oder das Masturbieren) um nicht zu riskieren, dass man die Kontrolle verliert. Das verlangt einiges an Willenskraft ab und da gibt es schon den ersten Vorteil: Es stärkt diese. Willenskraft kann man immer gut gebraucht, also warum nicht in einem so schönen Kontext kultivieren? Zwischen den Sessions versucht man dann erstmal herunter zu kommen und normalen Tätigkeiten nachzugehen, man wird aber merken, dass die Gedanken ständig in die eine Richtung abdriften (Was richtig schön ist), also sollte man sich für so eine Aktion auch entsprechend frei nehmen und auch Stress vermeiden, damit die Stimmung auch schön bleibt. Mit jeder Session wird es dann intensiver, mehr Lust und mehr Gefühl, was im Grunde genommen der zweite große Vorteil ist, denn irgendwann werden die Sessions zu einer tiefgreifenden und einer sehr schönen spiritueller Erfahrung, als wäre man auf einem Planeten, der aus der Essenz von sexueller Erregung besteht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nochmal sehr viel krasser wird, wenn man diese Erfahrung mit einer Partnerin zusammen teilt.

Manchmal, gerade wenn man das über mehrere Tage hinweg macht, kommt es vor, dass man Nachts oder Morgens mit der Vorstellung aufwacht, eine kleine Session zu machen und alleine die Vorstellung daran einen Lust-Seufzer ertönen lässt. Außerdem ist man extrem Energiegeladen und hat die ganze Zeit angenehme Empfindungen, als würde das Gehirn immer wieder kleine Dopaminschübe geben, ununterbrochen. Das funktioniert aber nicht, wenn man in einer NoFap Manier die Finger von sich lässt! Der Trick ist es, mit Penetration (So, dass man davon kommen würde), das Gemüt anzuheizen, aber die Energie drin zu behalten.

Irgendwann, finde ich, sollte man aber dann doch zum Abschluss kommen, weil diese Prozedur auch eine gewisse Anstrengung für den Körper nach sich zieht. Mit jeder Session sammelt sich mehr und mehr "Material" in den Samenleitern, so fühlt es sich zumindest körperlich an. Irgendwann sind die Muskeln überreizt und die Samenleiter sind voll, was dann mitunter extrem starke Schmerzen (Kavaliersschmerzen) auslösen kann, insbesondere in den Pausen. Auch wenn allgemein Kavaliersschmerzen medizinisch als unbedenklich gelten, finde ich, dass man diesen Zustand schon als die Grenze des Körpers akzeptieren sollte und ihn dann auch endlich erlösen sollte, was im Übrigen dann wohl auch die einzige Methode ist, überhaupt noch die Schmerzen zu lindern. Ich habe einige Male schon diese Schmerzen in den Pausen über mehrere Stunden ausgehalten, konnte aber nicht feststellen, dass die Schmerzen von selbst wieder weg gehen, ich konnte sie nur lindern, indem ich dann doch klein beigegeben habe und mich zum Höhepunkt gebracht habe. Wenn man nicht gerade sehr stark überreizt, kommt es scheinbar auch zu einer Art Trainingseffekt (Wie etwas beim Muskelaufbau), sobald sich also der Körper von dem Karezza vernünftig erholt hat, kann man beim nächsten Mal noch länger durchhalten ehe überhaupt Schmerzen kommen.
Einen kleinen fun fact in Bezug auf die Schmerzen hab ich festgestellt, es gibt eine Linderung der Schmerzen, wenn man einfach die Session weiter macht und keine Pause mehr macht, aber ich weiß nun wirklich nicht, ob das dann noch besonders gesund ist...

Geschrieben
hsb einige intensive erfahrungen damit..mehrere stunden ekstase
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um den Moment, ums empfinden. Darum, in einem bestimmten Level zu bleiben und sich absichtslos zu begegnen.

Es gibt nichts ernüchterndes, wenn Männer in meinem Alter nicht anderes im Sinn haben, als vom Start ins Ziel zu laufen. Ich dachte immer, aus dem 'Alter' ist man irgendwann raus und die Begegnung, das Empfinden, Wahrnehmen, spüren zählt. Es fühlt sich an, als zögen sie dich mit auf einen vielfach gelaufenen Pfad, den auch du nun ablatschen sollst.

Ich biege da ganz gerne ab. Gerade zum einander erkunden mag ich derart ruhige, absichtslose Spaziergänge. Die trotz allem fern von Stille sind.

Da braucht es kein höher, schneller, tiefer, härter, größer um zu spüren. Da bist du so 'offen' und mit Körper und Seele dabei.

Wer die leisen Töne nicht spielen kann, wird niemals interessant genug sein, die lauten spielen zu dürfen.

 

Und Niemand verbietet dir, irgendwann, dann doch zu kommen. Ich mag es Karezza angelehnt. Verbieten muss man sich doch nichts, aber vielleicht mal den alten Trampelpfad verlassen und die Umgebung erkunden.

Natürlich schließt das andere sexuelle Turbulenzen nicht aus, aber eben nicht immer und ständig diese Gerade ins Ziel.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Also einfach mit dem Partner kuscheln und nicht bumsen ?

Dann hast Du nicht den gesamten Text gelesen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Drakar:

Ist das für euch eine vorstellbare Praktik oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht?

Nö und nö .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Ist nichts Anderes als ein ausgiebiges Vorspiel ohne reinstecken, darauf möchte ich nicht verzichten!
Ob es Tatra ist oder erotische Massage , alles sehr sehr schön und die Frau oder der Mann genießt!!! 👍

Auch Du scheinst den Text nicht komlett bis zum Ende gelesen zu haben.

vor 7 Stunden, schrieb sex_and_love:

Karezza... Hat jemand ein gutes Rezept für einen Zitronenkuchen.. 🤔

Meine Oma.

vor 3 Stunden, schrieb sinep25:

Natürlich habe ich mich mit meinem Abspringen zurück gehalten und erst sie kommen und dann erst abspritzte. Aber manchmal war man so geil das ich vorher kam! Und manche Frau kam trotz langer Penetration trotzdem nicht zum Orgasmen und hab sie dann anderweitig zu ihrem Orgasmen gebracht.

Von was bist Du abgesprungen?

Geschrieben
Für mich klingt das sehr schön, weil sehr innig. Ich mag es, wenn er auch mal einfach in mir verharrt. da ich sowieso keinen richtigen vaginalen Orgasmus mit einem Mann bekomme bzw noch auf den Richtigen warte ( da muss sehr viel passen und zusammenspielen) ist für mich der Orgasmus sowieso nie das Ziel von Sex. Man kann zusammen viel schönere Empfindungen haben bzw beim anderen auslösen als den Orgasmus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CakeDragon:

Ah krass dass das Thema Karezza hier aufgetaucht ist.

Hier ein umfassender Erfahrungsbericht von mir:

Ich persönlich habe schon einiges and Solo Erfahrung gesammelt, Masturbation mit dem bewussten Verzicht auf einen Orgasmus, bzw. mit dem bewussten Verzögern über mehrere Tage. Ich mag es sehr gerne und möchte es auch gerne mal mit einer Frau machen.

Wie einige Vorredner schon geschrieben haben, ist es wie ein anderer Bewusstseinzustand, in dem man sexuell extrem reizbar ist. Möchte man das über mehrere Tage mit einer Frau wirklich genießen, dann sollte der Frau bewusst sein, dass man quasi in dem Zustand tatsächlich eher mit seinem Schwanz denkt, wie man ja so schön sagt. ;) 

In der Praxis sieht es so aus, dass man sich mehrere Male bis kurz davor bringt, aber es nie zum Abschluss bringt. Wenn man merkt, dass man es nicht mehr durchhält, beendet man die "Session" (Also den Sex oder das Masturbieren) um nicht zu riskieren, dass man die Kontrolle verliert. Das verlangt einiges an Willenskraft ab und da gibt es schon den ersten Vorteil: Es stärkt diese. Willenskraft kann man immer gut gebraucht, also warum nicht in einem so schönen Kontext kultivieren? Zwischen den Sessions versucht man dann erstmal herunter zu kommen und normalen Tätigkeiten nachzugehen, man wird aber merken, dass die Gedanken ständig in die eine Richtung abdriften (Was richtig schön ist), also sollte man sich für so eine Aktion auch entsprechend frei nehmen und auch Stress vermeiden, damit die Stimmung auch schön bleibt. Mit jeder Session wird es dann intensiver, mehr Lust und mehr Gefühl, was im Grunde genommen der zweite große Vorteil ist, denn irgendwann werden die Sessions zu einer tiefgreifenden und einer sehr schönen spiritueller Erfahrung, als wäre man auf einem Planeten, der aus der Essenz von sexueller Erregung besteht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nochmal sehr viel krasser wird, wenn man diese Erfahrung mit einer Partnerin zusammen teilt.

Manchmal, gerade wenn man das über mehrere Tage hinweg macht, kommt es vor, dass man Nachts oder Morgens mit der Vorstellung aufwacht, eine kleine Session zu machen und alleine die Vorstellung daran einen Lust-Seufzer ertönen lässt. Außerdem ist man extrem Energiegeladen und hat die ganze Zeit angenehme Empfindungen, als würde das Gehirn immer wieder kleine Dopaminschübe geben, ununterbrochen. Das funktioniert aber nicht, wenn man in einer NoFap Manier die Finger von sich lässt! Der Trick ist es, mit Penetration (So, dass man davon kommen würde), das Gemüt anzuheizen, aber die Energie drin zu behalten.

Irgendwann, finde ich, sollte man aber dann doch zum Abschluss kommen, weil diese Prozedur auch eine gewisse Anstrengung für den Körper nach sich zieht. Mit jeder Session sammelt sich mehr und mehr "Material" in den Samenleitern, so fühlt es sich zumindest körperlich an. Irgendwann sind die Muskeln überreizt und die Samenleiter sind voll, was dann mitunter extrem starke Schmerzen (Kavaliersschmerzen) auslösen kann, insbesondere in den Pausen. Auch wenn allgemein Kavaliersschmerzen medizinisch als unbedenklich gelten, finde ich, dass man diesen Zustand schon als die Grenze des Körpers akzeptieren sollte und ihn dann auch endlich erlösen sollte, was im Übrigen dann wohl auch die einzige Methode ist, überhaupt noch die Schmerzen zu lindern. Ich habe einige Male schon diese Schmerzen in den Pausen über mehrere Stunden ausgehalten, konnte aber nicht feststellen, dass die Schmerzen von selbst wieder weg gehen, ich konnte sie nur lindern, indem ich dann doch klein beigegeben habe und mich zum Höhepunkt gebracht habe. Wenn man nicht gerade sehr stark überreizt, kommt es scheinbar auch zu einer Art Trainingseffekt (Wie etwas beim Muskelaufbau), sobald sich also der Körper von dem Karezza vernünftig erholt hat, kann man beim nächsten Mal noch länger durchhalten ehe überhaupt Schmerzen kommen.
Einen kleinen fun fact in Bezug auf die Schmerzen hab ich festgestellt, es gibt eine Linderung der Schmerzen, wenn man einfach die Session weiter macht und keine Pause mehr macht, aber ich weiß nun wirklich nicht, ob das dann noch besonders gesund ist...

Das Beschriebene hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit Carezza gemeinsam.

Geschrieben
Klingt wie der Gegenentwurf dessen, was ich geil finde.
Geschrieben

Warum so umständlich?   "kuscheln ohne ficken möglich?" wäre viel einfacher gewesen als philosophisch, esoterisch drumherum zu schreiben. 

Meine Antwort: ja, kommt vor. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Walkita:

Es geht um den Moment, ums empfinden. Darum, in einem bestimmten Level zu bleiben und sich absichtslos zu begegnen.

Es gibt nichts ernüchterndes, wenn Männer in meinem Alter nicht anderes im Sinn haben, als vom Start ins Ziel zu laufen. Ich dachte immer, aus dem 'Alter' ist man irgendwann raus und die Begegnung, das Empfinden, Wahrnehmen, spüren zählt. Es fühlt sich an, als zögen sie dich mit auf einen vielfach gelaufenen Pfad, den auch du nun ablatschen sollst.

Ich biege da ganz gerne ab. Gerade zum einander erkunden mag ich derart ruhige, absichtslose Spaziergänge. Die trotz allem fern von Stille sind.

Da braucht es kein höher, schneller, tiefer, härter, größer um zu spüren. Da bist du so 'offen' und mit Körper und Seele dabei.

Wer die leisen Töne nicht spielen kann, wird niemals interessant genug sein, die lauten spielen zu dürfen.

 

Und Niemand verbietet dir, irgendwann, dann doch zu kommen. Ich mag es Karezza angelehnt. Verbieten muss man sich doch nichts, aber vielleicht mal den alten Trampelpfad verlassen und die Umgebung erkunden.

Natürlich schließt das andere sexuelle Turbulenzen nicht aus, aber eben nicht immer und ständig diese Gerade ins Ziel.

 

 

Manchmal will man es auch nur so schnell wie möglich hinter sich bringen 😁

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann hast Du nicht den gesamten Text gelesen.

Habe ich klang mir aber nach zu sehr nach komischer schönmalerei des Moments. Haben nur noch die Klangschalen gefehlt.

×
×
  • Neu erstellen...