Jump to content

...... liebe ist?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb funplay1:

.........ihr auch den Spaß mit fremden zu gönnen?

in meiner Fantasie stelle ich mir gerne vor, wie ein oder auch zwei Männer meine Dame ausgiebig beglücken! Sie sollten ihr natürlich etwas bieten, was ich nicht anbieten kann...... große Schwänze die Ausdauer haben und nicht nach 5 Stößen abspritzen.......

Ich würde es ihr gerne "gönnen" aber sie hat ohnehin selten mal Lust zum ficken...... leider

Wie kann man da wieder frischen Wind reinbringen?

Du sprichst von Gönnung für sie, es geht dir aber um DEINEN Fetisch und willst sie DAZU BRINGEN, DASS SIE ES TUT. 

 

Finde den Fehler. 🦴🐩

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Stöckchenwerfen ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb funplay1:

Ich würde es ihr gerne "gönnen" aber sie hat ohnehin selten mal Lust zum ficken...... leider.

Wie kann man da wieder frischen Wind reinbringen?

Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust.

Ich finde es jedes mal ätzend so etwas zu lesen, denn es geht da eher um die Männer-Fantasie und diese Männer wollen ihre Frauen nur instrumentalisieren und manipulieren zu ihrer eigenen Befriedigung.

 

Mit "IHR sowas gönnen" hat das i.d.R. mal gar nichts zu tun.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe ist!?! Gute Frage. Ich denke Anfang der Beziehung kann man nicht von LIEBE reden vielleicht "verknallt", vielleicht findet man Anziehend, sexy usw. Ich denke die LIEBE braucht seine Zeit, die Liebe besteht aus Karakter Stärke bzw.,dass man die Person nach bestimmte kennt und ob unsere Werte mit Respekt u mit Augenhöhe respektiert wird u Verlangen gegenüber mehr geworden ist... Mit allem.... Dann kann man von Liebe reden, denke ich. Einer der menschlichen Tugenden erotischen, sexy und anziehend IST die LOYALITÄT in dem Wort ist alles in begriffen wie die Treue, aufrichtig, ehrlich usw. Ist vorhanden. Denke ich.. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Liebe ist wunderschön und unendlich grausam
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Liebe ist wunderschön und unendlich grausam

Leider so war

Geschrieben
Suche mit Deiner Partnerin das Gespräch! Versucht Euch gemeinsam nach Lösungen zu einigen. Egal in welcher Hinsicht! Akzeptiert den zweiten Teil!
Geschrieben
Du machst den zweiten Schritt vor dem ersten. Erst mal die akuten Bedürfnisse der Herzdame erfüllen, bevor man weiter sieht.

Ich hatte in einer F+ ein wahres Sexmonster geweckt. Sie konnte nicht genug bekommen. Da hätte ich unter den richtigen Umständen zu einem Mitspieler oder einer Mitspielerin nicht nein gesagt.

Aber wie Picasso sinngemäß mal gesagt hat:

“Man muss erst lernen richtig zu zeichnen, bevor man anfängt abstrakt zu malen."
×
×
  • Neu erstellen...