Jump to content

...... liebe ist?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind ja nun eindeutig Deine Phantasien und nicht ihre. Also vergiss es bitte ganz schnell!
Ich würde ja erstmal ergründen, wo Eure Probleme liegen. Es muss ja Gründe haben, warum sie nur selten Sex mit Dir haben möchte.
Geschrieben
Liebe ist...zu akzeptieren wenn die Partnerin/der Partner etwas nicht möchte,ohne alles direkt zu Hinterfragen und "versuchen" etwas daran zu ändern...
Geschrieben
Meine Frage dazu :
Sollte sie von 2 Männern beglückt werden...schaust du dann zu oder darf sie das alleine mit den beiden ??? Schaust du nämlich zu , ist es ja schon wieder DEIN Vergnügen !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach fragen. Frag sie wer soll es wissen. Selbst wenn ihr Hilfsmittel wenn ihr es gefällt. Wenn ihr drüber sprechen könnt habt ihr richtig geilen sex.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mag für manche liebe sein ich möchte allerdings keine Beziehung wo Sie oder ich noch mit anderen Sex haben. Das wäre keine Beziehung die ich führen könnte oder wöllte. Ich mag es monogam was anders kommt gür much nucvt in Frage egal wie viele behaupten diese Beziehungsform wäre veraltet.

Frischer Wind? Trennen und ne neue Partnerin suchen die es mag mit anderen zu vögeln oder generell mehr Lust auf Sex hat.
Geschrieben
🤨 überlege bitte nochmal was wirklich Liebe bedeutet und setze dich mit deiner Partnerin und deren Wünsche auseinander. Denn es macht den Anschein dass du sie gar nicht kennst.
Geschrieben

Da scheint jemand sehr wenig Selbstbewusstsein zu haben. Da würde mir der Sex auch vergehen.

OralGeilerBln
Geschrieben
Klingt eher nach Erfüllung deiner Wunschvorstellung. Liebe wäre es wenn sie es wollen würde und du sagst "nagut, dann mach". Ich könnte das nur mit einer oder in dem Fall zwei, anderen Frauen. Das sieht meine Frau im übrigen genauso. 😉 Die wäre wohl sehr verstört wenn ich sowas von ihr verlangen würde. 😂 Mit ner Frau wäre das was anderes natürlich.
Geschrieben
Schön dass du entscheiden möchtest was, wer und wie sie ,,beglücken" soll. Vielleicht steht sie auf kleine Schwänze, hmh? Meine ja nur. Einige Dinge sollten anscheinend in die Phantasie bleiben ...
Geschrieben
Mich irritiert es ein bißchen, wenn man seine Zauberknuddelmaus als seine "Dame" bezeichnet...
Geschrieben

Wenn sie vor allem deshalb zu wenig Lust auf Sex hat, weil du zu schnell fertig bist, dann würde ich ihr einen Swingerclubbesuch vorschlagen. Und wenn sie das neugierig macht, dann könnt ihr all das ausleben was euch beiden Spaß macht.

Wenn sie das aber prinzipiell ablehnt, dann solltest du das auch akzeptieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

.........ihr auch den Spaß mit fremden zu gönnen?

in meiner Fantasie stelle ich mir gerne vor, wie ein oder auch zwei Männer meine Dame ausgiebig beglücken! Sie sollten ihr natürlich etwas bieten, was ich nicht anbieten kann...... große Schwänze die Ausdauer haben und nicht nach 5 Stößen abspritzen.......

Ich würde es ihr gerne "gönnen" aber sie hat ohnehin selten mal Lust zum ficken...... leider

Wie kann man da wieder frischen Wind reinbringen?

Vielleicht sind es ganz andere Dinge, die Du ihr "gönnen" solltest, wenn sie an Sex gerade eh wenig Interesse hat. Ich denke eher, dass es nicht darum geht, was Du ihr gönnen willst, sondern, dass Deine Fantasie mit Dir durchgeht, weil Du anscheinend untervögelt bist und Du Dir gern gönnen würdest, dass Deine Dame wieder mehr Lust hat und Du ihr mit den Herren zusehen kannst... Das ist purer Egoismus und keine Liebe!

Wenn Du sie liebst, gönn ihr doch, dass sie gerade keinen Sex will, sondern andere Dinge ihr gerade wichtiger sind. 

Geschrieben

Das Problem scheint zu sein, dass sie nicht mit anderen fickt, weil sie dich offensichtlich nicht liebt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wie schön hier wieder Eigennutz als "Gönnerhaftigkeit" verkauft werden soll. Dir geht es keinen Meter um sie, sondern um das, was DU eigentlich möchtest. Hab doch die Eier und stehe dazu.
Geschrieben

Liebe ist den Partner nicht ändern zu wollen 

Liebe ist den Partner zu akzeptieren

Liebe ist die Wünsche des Partners zu respektieren 

Liebe ist etwas das Dir fremd ist, scheint mir

 

 

Geschrieben

Füll sie ab und schlepp sie in einen Swingerclub. a0571.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Wie kann man da wieder frischen Wind reinbringen?

Das Fenster aufmachen.

girlfriend66
Geschrieben

Bei einem schlechten Liebhaber / Partner ,vergeht einem die Lust. Bekommt sie einen guten geboten, bist du sie schneller los ,als gewollt.Überlege dir das gut. Vielleicht geht sie schon längst fremd .

Geschrieben
Geht es um die Ehefrau oder Freundin?
Anscheinend um Zweiteres, aber wundert mich nicht wenn du ihr gönnerhaft deine Phantasien schmackhaft machen möchtest.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Wie kann man da wieder frischen Wind reinbringen?

Abwechslung ist das Zauberwort. Wer immer das Gleiche praktiziert, muss sich nicht wundern, wenn sich irgendwann eine gewisse Langeweile einstellt. Viele haben ja auch Sex in der Küche. Ich dagegen zum Beispiel, esse auch öfters mal im Bett. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

........ihr auch den Spaß mit fremden zu gönnen?

Wenn sie selbst diesen Spaß auch wünscht, kann man dass so sehen, es scheint aber eher dein Wunsch zu sein, das ist keine Liebe sondern Egoismus für die eigene Geilheit.

Liebe ist vor allem, den Partner so zu akzeptieren wie er ist. :x

 

Geschrieben
Sehe ich auch so Abwechslung in jeder Hinsicht ist ein muss
Geschrieben

Ist das eine nette Verpackung dafür das sie dir den Sex mit anderen gönnen soll , wenn sie dich liebt ? ;)  Du scheinst irgendwie ein Problem mit der Kommunikation in deiner Beziehung zu haben . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wie kann man da wieder frischen Wind reinbringen

Rausbekommen,  warum deine Frau kaum noch will

Geschrieben
Vielleicht brauch Sie einen neuen Partner, wer weiß das schon
Frag einfach
×
×
  • Neu erstellen...