Jump to content

Geschmacksverstärker


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2024 at 11:18, schrieb PrinzessinOfPower:

selten so einen Scheiß gelesen

Du musst nachsichtig sein. Er ist erst Mitte 60, da stellt man als Mann manchmal noch so Dr-Sommer-Fragen.

 

Am 8.1.2024 at 08:29, schrieb Radreisender-1960:

Butter ist ja bekanntlich ein natürlicher Geschmacksverstärker

... was wenig mit sexueller Kompatibilität und Partnerwahl zu tun hat.

 

Zitieren

Frauen getroffen, deren Muschisaft so lecker ist, dass er mich regelrecht süchtig gemacht hat. Ich frage mich schon lange, wie machen die das?

Gar nichts machen die.
Man kann sich riechen (bzw. schmecken) oder nicht. Es ist völlig normal, dass wir das bei verschiedenen Menschen unterschiedlich empfinden.

 

Zitieren

Fliegen die in der Walpurgisnacht zum Brocken und verraten sich dort gegenseitig geheime Rezepte und Formeln, um uns Kerle zu verhexen,

... ja, jetzt wo du es sagst, denke ich, dass du da völlig richti... nein, auch wenn's lustig gemeint ist, sorry: das ist als Spaß schon so blöd, dass es schwierig wird, den gesamten Eingangsbeitrag noch halbwegs ernst zu nehmen.

 

Zitieren

oder gibt es von Natur aus so leckere Exemplare?

Für dich sind's die einen und die anderen nicht, für andere sinds die anderen, aber die von dir bevorzugten nicht. Für wieder andere sind's ein paar von diesen, ein paar von den anderen.

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass nicht alle Männer auf exakt dieselben Frauen abfahren? Dieses Prinzip gilt für das komplette zwischenmenschliche Spektrum. Vorlieben und Kompatibilitäten sind nicht "von Natur aus lecker", sondern werden von verschiedenen Individuen auch verschieden wahrgenommen und bewertet.

 

Zitieren

Könnte ja auch sein, dass sich einige weibliche Ökos ein bißchen Butter auf die Muschi schmieren, um besonders appetitlich zu sein. Man(n) weiß es nicht genau.

Doch, man weiß das ziemlich genau. Und zwar so genau, dass dein Geschreibsel noch grotesker wirkt als wenn man es nicht wüsste.

 

Zitieren

Was denkt Ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Macht der Saft süchtig? Was ist das Geheimnis dahinter?

  1. Ich denke, du benutzt die falschen Medikamente.
  2. Meine Erfahrungen sind, dass ich die meisten Frauen, die ich gut riechen konnte, auch gerne geschmeckt habe.
  3. Der Saft macht ansich nicht süchtig, aber eine psychische Abhängigkeit, sofern sie bei dir vorliegt, ist eine komplexe Sache. Würde ich an deiner Stelle ggf. von Profis checken lassen. Eine Sucht ist ungesund.
  4. Es gibt kein Geheimnis dahinter, sondern nur das, was ich oben schon schrieb. Aber ebendies ist ja kein Geheimnis, sondern sehr gut erforscht.

 

Zitieren

Ich freue mich auf Eure kreativen Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ich fand mich hier sehr kreativ.
Fair war ich so weit, wie ich es für angemessen hielt.
Statt lieb bin ich lieber ehrlich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Latürnich gibt's da Geheimnisse! Aber die Frauen wissen vielleicht warum, aber mit Sicherheit auch nicht, wie genau sie diese spielen lassen.

Diese Geheimnisse nennen sich Pheromone. Wenn davon die richtigen auf die richtigen Rezeptoren treffen, dann geben die Geheimnis ihr Geheimnis preis. Das hat Mutter Natur nicht umsonst so eingerichtet. ;) 

Ob sie dies auch für den Geschmack so eingerichtet hat, darüber hatte ich bisher nicht das Bedürfnis mich schlau zu machen. Ich bin allerdings überzeugt, daß da die Geschmäcker ebenso individüll sind, wie besagte Geheimnisse ihre Wege auch über die Nase ins Unterbewusstsein finden oder halt nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

 Ich fand mich hier sehr kreativ.

Na, von einem Mann Ende 50, Anfang 60 hätte ich aber mehr Kreativität erwartet ... da ist ja ein Pfund Butter kreativer 😁

Ich finde es immer wieder niedlich, wenn man(n) anderen Menschen einen Dachschaden attestiert, danach sich selbst beweihräuchernd zum Lachen in den Keller marschiert, um festzustellen, dass es gar keinen Keller gibt ... und nun sattel ich meinen Besen, Rezeptetauschtreffen steht an ... 💋

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 00:05, schrieb Cougargöttin:

wenn man(n) anderen Menschen einen Dachschaden attestiert

Ich gehe lediglich auf die Selbstdarstellung des TE ein. Einerseits schreibt er von Sucht, was für sich genommen ein sehr ernsthaftes Thema ist, andererseits möchte er dem von ihm angesprochenen Thema mit lächerlichen Vergleichen die Ernsthaftigkeit nehmen.

Auf beides bin ich eingegangen. Sucht und Lächerlichkeit.
Aber natürlich war mein Posting auch nur eine Einzelmeinung, die ihrerseits kritisert werden darf.
Kein Problem also.

×
×
  • Neu erstellen...