Jump to content

Geschmacksverstärker


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Was ist das Geheimnis dahinter" Wir werden es wohl nie erfahren und dumm sterben. 🤷‍♂️ anscheinend weiß der TE auch nicht was eine Sucht bedeutet, aber egal. Mach was immer du für richtig hältst.
Geschrieben
Ist wie bei den Männern auch: einige sind leckere, andere nunmal nicht.
Geschrieben
Auch eine feine Fettmaserung im Steak muss sein....denn Fett im Allgemeinen ist ein Geschmacksträger und -verstärker
Geschrieben
Frag am Besten am Abend des 1. Mai noch einmal nach. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe in meinem Leben ein paar Frauen getroffen, deren Muschisaft so lecker ist, dass er mich regelrecht süchtig gemacht hat. Ich frage mich schon lange, wie machen die das? Fliegen die in der Walpurgisnacht zum Brocken und verraten sich dort gegenseitig geheime Rezepte und Formeln, um uns Kerle zu verhexen, oder gibt es von Natur aus so leckere Exemplare? Könnte ja auch sein, dass sich einige weibliche Ökos ein bißchen Butter auf die Muschi schmieren, um besonders appetitlich zu sein. Man(n) weiß es nicht genau. 

Was denkt Ihr? 

Ich bin mal so respektvoll und schreibe nicht, was ich über diesen Thread denke. :pill:

Geschrieben
Manche können sich halt sehr gut riechen und andere wiederum nicht:
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich tunke meinen Penis jeden Tag vor dem Schafengehen in ein Glas  kalte Milch.

Deswegen ist DER so fellatiobeliebt.
🫢Oh man, jetzt hab' ich (m)ein Geheimnis verraten.🫢

🤔 Vielleicht machen das die Damen ja auch?🤔

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SensualMarc:

Vielleicht machen das die Damen ja auch?🤔

Fast! Naturjoghurt ist gut für die Scheidenflora. Jetzt mach aber kein Rezept daraus!;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Geheimnis" ist euer Immunsystem. Das macht nämlich den Duft eines Körpers aus. Je unterschiedlicher das Immunsystem, umso besser wäre das für potentielle Kinder, umso attraktiver riecht das Gegenüber.
Das ist auch das Problem, wenn Frauen die Pille absetzen. Unter Hormonen sucht Frau keinen Vater, sondern Familie, also das gleiche Immunsystem. Setzt sie die Pille ab, sucht sie Erzeuger. Und plötzlich kann man sich nicht mehr so gut riechen...

bearbeitet von Addicted26
Geschrieben

Meinen Geheimtipp gibts für 130,95 pro Monat im Abo. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Meinen Geheimtipp gibts für 130,95 pro Monat im Abo. 

Organisierst du etwa diese geheimen Muschisaft-Verkostungen???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Organisierst du etwa diese geheimen Muschisaft-Verkostungen???

🤫 Du hast davon gehört? 

Geschrieben
Butter ist wie jedes Fett ein Geschmacksträger und kein -verstärker. Verstärkend wirken andere Mittelchen. Alkohol ist ebenso Geschmacksträger. Zucker kann verstärkend wirken.
Und leck Du erst mal eine die Du erstens nicht kennst und zweitens nicht begehrst und die drittens frischen Fisch oder Spargel zu sich genommen hat. Dann wird aus Deiner „Sucht“ eher die „Flucht“. 🤦‍♂️
Geschrieben

Glutaminsäure/"das böse Glutamat" ist eine für den Menschen lebensnotwendige Aminosäure, die für verschiedenste Funktion, in jedem Körper, in größeren Mengen, selbst hergestellt wird. Auch im Blut ist Glutamat enthalten und vielleicht ist das ja dein gesuchter Geschmacksverstärker. Ein erhöhter Glutamat Spiegel kann, laut Dr. Google übrigens auf einen Vitamin B6 Mangel hinweisen. Frag sie beim nächsten Mal doch einfach. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Adi-P:

Warum hast die die Frauen nicht selber gefragt und es in ein Kompliment verpackt?

Weil er's kann!!

 

Zum Thema:

Ein Teil von uns lässt sich von Chio sponsern, einige von Whiskas oder Frolic - da sollen ja überall Suchtstoffe drin sein. Wer welchen Sponsor hat, erkennst du schnell: isse knackig, wirds Chio sein, wedelst du danach mit dem Schwanz, ist sie nicht bei Whiskas unter Vertrag. Egal, wenn lecker, dann schnurr! 😘

bearbeitet von Cougargöttin
Geschrieben
Also ich werd kein Fan von meinem eigenen Saft 😅 erfreue mich aber an den Fans desselbigen sehr
Geschrieben
Liegt halt am Gencocktail. Passt oder passt net.🤷
Gibt auch empirische Studien zum Geschmack, die dabei - glaube mich zu erinnern - drei/vier Grundgeschmacksrichtungen definieren, weil stochastische Häufung und so...eine davon ist z.B. - kann man jetzt komisch finden oder nicht - Zwiebel (!)
Ob's nur bei "Nichtgefallen" nach Lauchgewächs schmeckt oder nicht, darüber ließ sich die Studie nicht aus.
Geschrieben

Ich  habe auch Präferenzen in diese Richtung. Überlasse es aber einfach dem Schicksal.

Geschrieben
Ich würde mal vermuten, es liegt an der Scheidenflora und der Ernährung. Es ist ja eigentlich bekannt, dass Gemüse, Früchte, Gewürze, Alkohol, Zigaretten und Medikamente den Geschmack der Körperflüssigkeiten beeinflussen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2024 at 08:29, schrieb Radreisender-1960:

Was denkt Ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Macht der Saft süchtig? Was ist das Geheimnis dahinter?

Das Problem ist ja, dass wir das gar nicht steuern oder beeinflussen können, weil wir im Alltag viel zu wenig konstruktives Feedback bekommen. Klar, mancheiner schafft es, sowas zu sagen wie: "Du schmeckst so geil!". Konstruktiv wäre es aber, wenn er sagen würde, dass die Alte, die er letzten Dienstag geleckt hat, ein viel fruchtiges Aroma hatte, mehr wie Bitterorange, während ich doch deutlich mehr nach Zitrone schmecke und mein Bouquet mit nem Sträußchen Rosmarin oder Melisse deutlich aufwerten könnte. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Problem ist ja

Der Muschisaftsomeliermangel .

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 08:29, schrieb Radreisender-1960:

Was denkt Ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Macht der Saft süchtig? Was ist das Geheimnis dahinter?

Heutzutage gibt's ja ne Unmenge an Lebensmittel mit "Geschmacksverstärkern"- auch wenn Sie kreativ mit freundlicher Unterstützung unserer Politik umdeklariert werden.

Isst jetzt eine Frau besonders viele Fertigprodukte oder Produkte mit Geschmachsverstärkern/Hefeextrakt ect., kommt's evtl. auch davon, dass mancher Mann da irgendwie ne Abhängigkeit/Sucht entwickelt.

Es ist ja bekannt, dass die Ernährung- was man zu sich nimmt sich auch auf den Geruch/Geschmack auswirkt.

Rauchen, bestimmte starkt riechende/intensiv schmeckende Lebensmittel- Knoblauch, Ananas,...

Geschrieben
Wenn der Glutamat -gehalt der Nahrung entscheidend ist, wundere ich mich nicht, warum asiatische Frauen so lecker sind...
HansDampf77
Geschrieben

Denke wenn man etwas Verständnis für die Natur hat, sollte einem eigentlich klar sein woran es liegt, Dazu bedarf ein keine Hilfsmittel… 

Geschrieben

Nur Fassbutter vom Bioladen, handgeschöpft, ohne Gefahr das Mineralöle durch die Produktion ins Produkt kommen.

×
×
  • Neu erstellen...