Jump to content

Geschmacksverstärker


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die reiben ihre Dildos regelmäßig mit Deutscher Markenbutter ein. Muss man wissen.
Geschrieben

Wenn es so wäre das wir geheime Rezepte haben, dann würde ich die bestimmt nicht verraten.

Geschrieben
Keine Ahnung. Manche Muschi schmeckt sehr sauer, manche total abartig und manche total lecker und süß. Süß mag ich sehr.
Geschrieben
Mir ist der Geschmack von Muschisaft egal. Es genügt mir völlig den schaumig zu schlegeln 😄
Geschrieben
sorry für diesen Beifahrerkommentar, aber: selten so einen Scheiß gelesen. Ehrlich.
Geschrieben
Also süchtig macht mich Muschisaft nicht - aber ich mag den ausgesprochen gern. Mehr aber mag ich dann noch die Frau, die daran hängt ..
Geschrieben

Warum hast die die Frauen nicht selber gefragt und es in ein Kompliment verpackt?

schmekklekker
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also fällt Kerry Gold schon mal raus!

" Weihenstephan " ist die Beste ....   ;-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Fliegen die in der Walpurgisnacht zum Brocken und verraten sich dort gegenseitig geheime Rezepte und Formeln, um uns Kerle zu verhexen, oder gibt es von Natur aus so leckere Exemplare?

Auch wenn ich den Gedanken der jährlichen Pussy-Convention (auch "PussCon" genannt) sehr witzig finde, neige ich doch eher dazu der Theorie zu glauben, dass es von Natur aus so leckere Exemplare gibt.

Geschrieben

War beim Formulieren der Fragen Restalkohol vom Wochenende im Spiel? 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also fällt Kerry Gold schon mal raus!

@Invisible_Man: Na ja, vielleicht mal als Abwechslung, wie auch Kräuter-, Knoblauch- oder Sonstwasbutter😂

Geschrieben

Ein Thread wie die Seitenbacher-Werbung... geht irgendwie nach hinten los!

Geschrieben
Die geheimen Ingredencien gibt es bei Schmeckerland in jeder Form und Geschmacksrichtung. Wichtig ist nur, dass genügend Prozente drin sind. 🤷‍♂️🤪🤤
Geschrieben
Die einen schmecken andere wieder nicht,kommt auch auf die Ernährung an!
Geschrieben
Jetzt hat der Begriff "Influenzerin" endlich einen Sinn....
Geschrieben
Süchtig macht der Saft gewiss nicht.Aber man lang gerne 2-3x zu,ähnlich wie bei einem All you can eat Buffet.
Geschrieben
Weder noch, das hat die Natur so eingerichtet, alles Chemie!
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ser Sagt macht mich nicht süchtig bin auch kein Lecker.
×
×
  • Neu erstellen...