Jump to content

Frau sieht zwei Männern zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin findet es auch erregend wenn ich bi Spiele spiele. Beim dreier oder auch wenn Sie passiv dabei ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Beobachtungen...

Es würde mich wundern, wenn nicht auch etliche Frauen mitunter zuschauen würden...

Ich beispielsweise hätte wiederum kein Problem damit, zwei Frauen bei ihrem Liebesspiel zuzuschauen - das hat für mich nun wirklich nichts Anstößiges...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mir persönlich gibt das nichts, aber mir gibt es auch nichts 2 Frauen zu zu schauen oder nem Mann und ner Frau… Mich erregt es einfach nicht und Lust bekomme ich dadurch auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Ich würde mich gern mal mit nem Blowjob verausgaben, während er gleichzeitig in den Arsch gefickt wird. 😇

Geile Vorstellung 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Definitiv nicht. Wer will sowas schon sehen?

Na super - Im Abgleich zu Eurem Profilinhalt ist das schon eine fragwürdige EInlassung, die so manches dort in Aussicht gestellte mehr als in Zeeifel zieht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Walkyre05:

Ja, ich mag das. Meiner Erfahrung nach finden Männer das nicht so gut. Die können besser alleine untereinander sein.

Nach meiner Erfahung ist es oft so, dass Männer von "bi" nicht mehr viel wissen wollen, wenn eine Dame anwesend ist.

NA für mich wäre es eher eine entspannende Unterbrechung, mich bei einem Treffen mit einem Paar doch auch mal mit dem MAnn zu befassen. Egal ob Sie sich daran aufgeilt oder zwischendurch Kaffee kocht.

Geschrieben

Die Meinungen gehen ganz schön auseinander 😅

Pegasus1974
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Na super - Im Abgleich zu Eurem Profilinhalt ist das schon eine fragwürdige EInlassung, die so manches dort in Aussicht gestellte mehr als in Zeeifel zieht.

Ich als Frau lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich sehen will und was nicht. Nun könnte ich dir noch den Unterschied zwischen einem Dreier oder Paar mit Paar erklären, ist mir zu aufwendig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dave10167:

Warum findest du Sex unter Männern abwechslungsreicher? Haben Männer untereinander mehr Möglichkeiten, als mit einer Frau? Die vaginale "Option" fällt ja bspw. schon mal weg... 😉

Schwule tendieren dazu extremere Fetische auszuleben als Heteros.

Insbesondere was Socken, Sneaks und Co. angeht.

Aber die meisten Schwulen stehen halt mehr auf Blowjobs, Küssen und Wichsen. Anal ist für die meisten zu viel Arbeit (spülen, dehnen usw.) und auch oft unangenehm vom Gefühl her. Entweder weil der Schwanz nicht passt, trotz dehnen oder weil einfach keine tolle angenehme Position gefunden werden kann.

Was aber die Frage angeht wurde hier mehrfach das auch schon beantwortet, dass Frauen wohl eher nen Abturn in Schwulensex sehen. Zumal die Frau je dadurch wohl gar nicht erregt wird wenn sie am Ende gar nicht zum Zuge kommt, oder?

Im Grunde genommen eig. auch bei Hetero-Männern so die NUR zuschauen dürfen wie sich zwei Frauen miteinander befriedigen. 

Es sei denn in beiden Fällen sind die Zuschauenden so stark Sub, dass sie durch diese Erniedrigung nicht mitmachen zu dürfen erregt werden. Ist aber eher selten, genauso selten wie eine dominante Frau, die das so sieht als würden sich zwei Männer nur für sie erregen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Also abwechslungsreicher ist es definitiv mit einer Frau 🤷‍♀️! Aber ich guck auch gerne meinen Mann bei seinen bi Spielchen zu während ich mich mir meinen hingebe
Geschrieben
Kommt darauf an, wenn der 2. Mann nur am Mann interessiert ist und nur ihn bearbeitet 🤷🏻‍♀️ist es ungeil für mich
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DomSub2008:
Alles hat seine Berechtigung wenn es alle wollen. Nur zuschauen ist allerdings zu fade. Um etwaige Ruhepausen zwischendrin zu überbrücken. Macht es sinn.

😊sehr gerne. Wünsche euch beiden noch ein gesundes neues Jahr.😘

Geschrieben
Mal so ner reinen Man to Man Aktion zusehen und nur erst mal zusehen, warum nicht. Je nach Lust oder Absprache kann Frau ja auch mitmachen oder es einfach nur genießen😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JD-Mills:

Mal so ner reinen Man to Man Aktion zusehen und nur erst mal zusehen, warum nicht. Je nach Lust oder Absprache kann Frau ja auch mitmachen oder es einfach nur genießen😎

sinnvolle Einstellung  :)

vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Zuschauen ist langweilig. 

kommt auf die Akteure an, wenn die langweilig sind könnte das stimmen :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...