Jump to content

Was hilft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 21:24, schrieb Rocky1984:

Nach wie langer Zeit, darf es bei dir Sex sein? relativ schnell oder dauert es erstmal eine Weile ( wieviel Zeit ist bei dir eine Weile)

Dann, wenn ich es so empfinde. 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Dann, wenn ich es so empfinde. 🤷🏻‍♀️

Ok, da ist ja jeder anders... was würdest du von dir sagen.. nach wie langer Zeit, kommt bei dir so eine empfindung zu stande..?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Man weiß vorher nicht. Deswegen alles kann und nichts muß. Georg
Geschrieben
Am 5.1.2024 at 20:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Kurz und knackig: Was hilft euch bei Liebeskummer? 💔
Kurzweilige Empfehlungen?

Meine drei besten Freunde

Jack D., Jim B. und Johny W.

Geschrieben
Eine runde mit dem Hund mit guter Musik auf den Ohren. Dabei Gedanken sortieren und sich auf das fokussieren, was noch alles kommen kann.
Alkohol macht das Gefühl meist schlimmer....zumindest für mich persönlich. Da findet wohl jeder seinen eigenen Weg irgendwann
Geschrieben

jedem die Ohren volljammern, den Du triffst. 

Geschrieben

Man muss Pläne für seine Zukunft entwickeln und mit konkreten Massnahmen und Aktionen umsetzen, dann wird man eine Trennung schrittweise verarbeiten. Musik, Essen, Sex usw. eignen sich nur temporär zum Zeitvertreib, sind aber keine Lösungen. Alkohol und Medikamente sind fatal. Ich fühlte mich sehr viel besser, als meine Anwältin die Scheidung eingereicht hatte und der erste Gerichtstermin feststand.

Geschrieben
Denke mal hast ja schon genug Anwärter. Spaß muss sein. Ich lebe auch lange getrennt. Wie gesagt alles kann nichts muß. Sage ich immer. Lebe deine Freizeit aus.Lebst nur einmal. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Georg
×
×
  • Neu erstellen...