Jump to content

Was hilft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schokolade und renovieren 😂
Ist aber laaaaaangw her 😄
Geschrieben
Alkohol... Ist aber auch nicht wirklich die Lösung 😁 geh raus und entdecke vielleicht neue Hobbies. 😉
Geschrieben
Haus putzen, Rasen mähen und ganz viel weinen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genieße alles, was du nur als Single kannst!
Mach ein Date mit deiner Jogginghose und schlafe lange aus ,danach deinen Hobbys nachgehen und nur gutes für dich selbst tun und genau das tun ,was dir selbst spaß macht. Verdrängen oder sowas hilft eh nicht..
Geschrieben

Verarbeiten, durchatmen und weiter. Das Problem für sehr viele Menschen wird sein - meine Meinung - dass immer die anderen Schuld sind und der eigene Anteil, auch warum es überhaupt soweit kam, vergessen wird. Diesem Teil ist besondere Aufmerksamkeit zu widmen, damit man nicht immer wieder "über die gleichen stolpert".

Geschrieben
Eine Sache die wohl immer hilft , leider , ist die Zeit!
Ansonsten setz dich an erster Stelle und genieß erstmal das Single leben!
Mach das worauf du Bock hast und hab Geduld , dann wird das schon. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Gefühle spüren, durch den Schmerz gehen, Weinen, mich selbst bemitleiden, meine Wunden lecken, langsam in Wut geraten, loslassen und während dieses Tage, Wochen oder Monate andauernden Prozesses alles tun, was mir gut tut. Wenn möglich täglich Eisbaden, Sauna, mein Lieblingsessen essen, meine Lieblingsmenschen treffen, meine Lieblingsdüfte riechen, mich pflegen und viel an der frischen Luft sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beedingt die Musik.Aber im Normalfall nix
Geschrieben
Laute Musik, sehr laut..... Taschentücher und meine Hunde
Geschrieben
Dartpfeile auf ein Foto von der Ex werfen.
Geschrieben
Einen Hammer auf einen Finger der Wahl fallen lassen hilft dabei, sich vom Liebeskummer abzulenken und neue Erfahrungen im Reich des Schmerzes zu machen!
Geschrieben
Drüber reden, Rache Pläne schmieden, sich besaufen, die Geschenke verbrennen, mit einem richtig geilen Typen vögeln…..
DerLustvolle22
Geschrieben
Ablenken etwas unternehmen freunde treffen Famiele treffen Hobbys nachgehen
Geschrieben
Kommt drauf an in welchem Sinne. Wenn ich wen erst nicht haben kann: nicht so schlimm. Geht mir auch ohne ständige Begleitung gut. Wenn jemand weg ist (hab ich gerade)- dann ist es etwas schwieriger. Habe ich so aber auch zum ersten Mal. Ich halte einfach durch und eigentlich weiß ich eh, dass jetzt alles besser wird.
Geschrieben
Das Hörbuch
Anleitung zum Unglücklich sein
Und reflektieren
Geschrieben
  • Feuchttücher
  • Liebesfilme 
  • Eis /Schokolade 
  • TELEFONStandleitung zur Freundin...also meiner
Geschrieben
Mit Freunden auf die Piste gehen,laute Musik, arbeiten (von wegen Ablenkung).
Geschrieben
In den Puff gehen und die Sau rauslassen und dannach sich ein Urlaub gönnen . Am besten dort wo es warm ist .
Geschrieben
Ablenkung und vor allem mit Freunden raus
Geschrieben

Die Zeit , sonst nichts . Ich kann mich kurzzeitig ablenken , aber der  Liebeskummer braucht ne Weile um zu vergehen . Wer in meinem Herzen einen Platz hatte , den bekomme ich so schnell nicht wieder hinaus . 

Geschrieben (bearbeitet)

Sport 💪, Musik auf die Ohren, mir persönlich hilft es auch mich ans Wasser zusetzen (noch besser kann man alles nicht ausblenden), wobei es kaum jemand schafft in mein Herz zu gelangen 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...