Jump to content

Wachsende Akzeptanz von AO

fo****

Empfohlener Beitrag

August 26, schrieb freudenschuss:
Ich bin der Meinung, dass man AO-Sex, egal ob vaginal, anal oder oral, grundsätzlich verbieten sollte. Damit können Milliarden Euro alleine im Gesundheitswesen eingespart werden: keine langen Listen mit Intensivpatienten, die an Infektionskrankheiten durch ungeschützten Verkehr leiden und vom Wegfall der Geburtsstationen ganz zu schweigen. Spaß am Sex, zumal dreckig ohne Kondom, wird sowieso überbewertet. Kinder sollten nur noch kontrolliert durch InVitro-Fertilisation mit hochgereinigten Spermien gezeugt werden. Und gentechnisch ist es sicher möglich, dem Penis das Kondom gleich bei der Geburt fest angelegt mitzugeben. H

Du hast bei ein paar Punkten Recht, doch Kinder sollten schon noch natürlich durch ihre Eltern gezeugt werden. InVitro kostet nämlich auch richtig Geld und das kann sich nicht jeder leisten. Somit wäre die Familiengründung nur wohlhabend Paare vorbehalten. Und was der Schmarrn mit hochgereinigen Spermien soll, können wir nicht verstehen. Soll der Mensch bei seinem Existenzerhalt selbst Gott spielen und genetische Auswahl. Sorry aber das ist mal voll daneben.

Ich bin der Meinung, dass man AO-Sex, egal ob vaginal, anal oder oral, grundsätzlich verbieten sollte. Damit können Milliarden Euro alleine im Gesundheitswesen eingespart werden: keine langen Listen mit Intensivpatienten, die an Infektionskrankheiten durch ungeschützten Verkehr leiden und vom Wegfall der Geburtsstationen ganz zu schweigen. Spaß am Sex, zumal dreckig ohne Kondom, wird sowieso überbewertet. Kinder sollten nur noch kontrolliert durch InVitro-Fertilisation mit hochgereinigten Spermien gezeugt werden. Und gentechnisch ist es sicher möglich, dem Penis das Kondom gleich bei der Geburt fest angelegt mitzugeben. H

Viel mehr sollte man Anhänger von AO so wie du z.B. mit nem schwarzen X auf dem Schwanz tattowieren. Somit weiß jeder deiner Sexualpartner*innen was ihnen evtl. blüht.

Und Satire ist dein Kommentar nicht denn du bist definitiv dank deines Profils PRO-AO.

Am 6.9.2025 at 23:26, schrieb NSKVDOM81:

Mein Leben, meine Gesundheit, MEINE Entscheidung, Punkt. 

Das ist ja unbestritten, es geht um die Blankvögler die Ihrem Gegenüber falsche Tatsachen vorspiegeln und/oder nicht akzeptieren können/wollen wenn das Gegenüber eben nur mit will.

Der, der nur blank will, hat ja das gleiche Recht zu sagen entweder blank oder gar nicht.

• Neu erstellen...