Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 31, 2025 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Diese Geschichte ist Teil einer längeren Story und beschreibt die Erlebnisse meiner Protagonistin "Bente". Der Wind hatte etwas nachgelassen, als sie ihre Fahrräder am Rand eines schmalen Pfades abstellten. Sie hatten einen kleinen Trampelpfad entdeckt, der sich zwischen zwei hohen Dünen hindurchschlängelte. Kaum sichtbar von außen – fast wie ein geheimer Eingang. »Hier ist es perfekt«, sagte Iris, als sie einen geschützten Platz erreichten. Die Dünen wölbten sich sanft um sie herum, wie natürliche Wände aus Sand und Gras. Der Wind wurde hier fast vollständig abgefangen, Iris und Bente öffneten sich die Strickjacken und das einzige Geräusch war das entfernte Rauschen der Brandung und das leise Zirpen von Insekten im Gras. Der Sand war warm von der Sonne, weich und fein wie Puder. Bente ließ sich rücklings fallen, streckte die Arme aus und schloss die Augen. »Ich könnte hier ewig liegen.«, seufzte sie. Iris legte sich ebenfalls hin, den Kopf auf ihrer Jacke gestützt. Jan setzte sich neben sie, zog die Schuhe aus und vergrub die Füße im Sand. Über ihnen spannte sich der Himmel in zartem Blau, durchzogen von ein paar federleichten Wolken, die langsam Richtung Meer zogen. Sie sagten eine Weile nichts. Jeder hing seinen Gedanken nach, atmete die salzige Luft und spürte die Wärme des Sandes auf der Haut. »Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsplatz auf der Insel«, flüsterte Iris und nahm die Hand von Jan. »Weil man hier nichts muss«, sagte Bente. »Und weil man hier ungstört machen kann was man möchte«, ergänzte Iris. »Wir haben von heute früh ja noch was nachzuholen«. Jan und Bente grinsten sich an. »Wir müssen unbedingt noch was nachholen – ich bin schon die ganze Zeit geil«, sagte Bente. Bente rutschte zu Iris näher rüber, begann ihr das Kleid aufzumachen und sie zu streicheln. Iris zog sich den Slip und ihren BH aus. Iris gab Jan ein Zeichen, dass er sich doch mal die Hose ausziehen und zu ihr rüberkommen soll. »Vielleicht schmeckt dein Kleiner ja noch so süß wie heute früh.« Jan kniete nun vor ihr, sie nahm seinen noch halb-steifen Penis in den Mund und lutschte dran. »Er schmeckt immer noch nach Honig. Das müssen wir öfters machen, lecker«, freute sich Iris und nuckelte fröhlich seinen Pimmel. Bente fingerte Iris feuchte Muschi, welche ihre Schenkel spreizte, so dass sie tief in sie eindringen konnte. »Da werde ich mich nicht wehren wollen«, witzelte Jan, und stöhnte auf, als auch Bente nun seinen Schwanz in den Mund nahm. »Mmmh«, schmatzte sie. Iris schaute ihnen interessiert zu und massierte Jan den Hoden, während Bente ihn kräftig saugend verwöhnte »Wenn ihr so weitermacht, spritze ich euch beide hier gleich voll«, stöhnte Jan. »Mach doch. Ich mag es, wenn du kommst.«, lachte Bente ihn an. Iris legte sich auf die Seite, gab Jan einen Wink. Sie spreizte sanft ihre Beine. Jan rutschte rüber und begann sie von der Seite her zu ficken. Sein harter Schwanz drang in ihre bereits sehr feuchte Muschi ein und glitt rhythmisch hin und her. Mit einer Hand massierte er ihren Kitzler. Bente stand auf und holte die Kamera. »Das werden bestimmt spannende Bilder«, grinste sie, während sie beide beim Akt fotografierte. Iris schloss die Augen und lächelte, als Jan stärker in sie eindrang und Bente Fotos machte. »Leck sie doch mal«, schlug Bente vor. Jan rutschte zu Iris hinter, schob etwas Sand unter ihrem Popo, so dass er sie gut mit seiner Zunge erreichen konnte. Er schaute Bente direkt in die Kamera, während er die Muschi von Iris mit seiner Zunge durchfuhr und ausdauernd leckte, Iris sich ihre Brüste festhielt »Jetzt möchte ich aber auch«. Bente legte die Kamera zurück, knöpfte sich ihr Kleid auf, zog sich aus und kam zu Jan hinzu, um ihn bei seiner Leckarbeit zu unterstützen. Während Jan seine Zunge in Iris hineinsteckte und kreisen ließ, verwöhnte Bente ihren Kitzler. »Ui, das ist wirklich schön. Hört blos nicht auf!«, stöhnte Iris. Sie spürte, wie ein kribbeln, sich von ihren Fußzehen durch ihren Körper nach oben bahnte. Sie bäumte sich auf, als das Gefühl in ihrer Vagina zu explodieren erschien und sie laut aufstöhnen ließ. Jan und Bente leckten sie noch eine Weile weiter, das schöne Gefühl noch in ihr pulsierend, was sie zu einem weiteren, intensiven Orgasmus brachte. »Komm mal rüber zu mir!«, sagte Bente zu Jan, welcher sich auf den Rücken neben ihr legte. Bente kniete sich auf seinen Schoß und ließ seinen harten Penis in sie gleiten. Sie ritt auf ihm hin und her, die Hände an ihren Brüsten. Iris stand auf und griff sich die Kamera. »Nun bin ich mal am drücker«, grinste sie und machte Fotos von Bentes heißen Ritt. Sie legte dann die Kamera wieder zur Seite und um Bente nebenher zu fingern. Mit der anderen Hand umgriff sie Jans Schaft und massierte dabei seinen Schwanz. »Das ist gut, so bleibt er schön hart«, stöhnte Bente und ritt im höheren Tempo. Iris gab ihr Zungenküsse und rieb ihren Kitzler. Bentes ganzer Körper zuckte, als sie kam und leise stöhnte, während sie mit Iris Zungenküsse austauschte. Dann sprang sie regelrecht von Jans Schoß herunter und begann seinen harten Schwanz zu massieren, gab Jan dabei Zungenküsse. »Ich komme, hilfe, hilfe!«, stöhnte Jan als sein Schwanz in Bentes Hand explodierte und das Sperma sich links und rechts auf den Sand der Düne verteilte. Bente hörte gar nicht auf und ließ ihn aufbäumen vor Lust. Dann nahm sie seinen Penis nochmal in den Mund, saugte langsam an ihm, bis Jan nicht mehr konnte. Iris kniete mit der Kamera neben ihr und erschien gerade eine Fotoserie von der Aktion gemacht zu haben. Bente grinste sie mit einem Sperma verschmierten Mund an, wovon Iris noch ein letztes Bild machte. »Uff, das war krass«, sagte Jan. Er hing nun wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Sand. »Aber die Bilder gehen hoffentlich nicht viral«, frotzelte er. »Nur in unsere private Bilder-Cloud!«, versprach Bente lachend, trocknete sich das Gesicht und gab beiden einen Kuss. »Daran werden wir uns gerne noch erinnern.« »Ich hab Lust auf was Kaltes.« Iris stand auf und zog sich an. »Jetzt ein schönes Eis!«. Bente, welche gerade die Bilder prüfte, sah auf und grinste. »Oh ja, das klingt perfekt!« bearbeitet August 31, 2025 von CarstenOdw
lausitz112 Geschrieben August 31, 2025 herrlich hoffentlich gibts die fortsetzung bald (will aber nicht drängeln ) grins
Empfohlener Beitrag