Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen, ich selbst hab es auch aus medizinischen Gründen machen lassen müssen. Aus meiner Sicht heraus istves hygienischer und auch der sex verändert such positiv
Geschrieben

Ich habe mir auch aus medizinischen Gründen die Beine abnehmen lassen. Kann ich nur jedem empfehlen, ist viel hygienischer ohne solche müffelnden Stinkefüße und man muss auch viel weniger laufen...

Geschrieben
Das beste was du machen kannst, glaube mir.
Hab Ich auch schonn gemacht. Hätte Ich es vorher gewusst, hätte Ich dies schon längst machen lassen.
Also Frauen stehen voll drauf. Auf jeden fall, all die die einen Beschnittenen probiert haben, sind begeistert und wollen immer wieder.
Ich fühle mich wie ein König mein Freund.
Wenn du es machst, wirst du an meine Worte denken. Liebe Grüsse
liebhab_er1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2024 at 05:28, schrieb InkedErig:

Was haltet ihr generell davon (also optisch und sexuell gesehen)?

Sowohl optisch wie Sexuell ist davon nur abzuraten.

Beschneidung war hier ja schon mehrfach Thema. Leider haben da nur sehr wenige aufrichtig bekannt,. das Sie eine solche BEschneidung nach den eigenennErfahrungen nicht noch einmal reali9sieren würden. Die überwiegende Mehrheiot dera, die Ihre eigene Beschneidung bejubeln, sind Tastenerotiker, die sich vorrangig haben beschneiden lassen, damit Ihr Empfinden eungeschränkt ist und Sie "länger können". Das Sie seit dem eher verkrampfte Abgänge haben verschweigen Sie.

Du mußt Dir im klaren sein, das mit der Beschneidung der wichtigste Teil entfehrnt wird. Es verschwindet nicht nur die Schutzfunktion der Vorhaut für die Eichel, sondern es beginnt eine Verlederung der Glanzhaut der Eichen. Zudem fehlen Dir dann die besonders empfindlichen Nerven die weitestgehend im Vorhautsaum enden.

Wenn es also eine medinzinische Indikation aufgrund einer besonders stark verengten Vorhaut gibt so würde ich empfehlen, nicht eine Beschneidung, sondern nur einen möglichst kleinen Einschnitt in den Vorhautsaum zu realisieren. Mögicherweise würde es ausreichen, wenn das "Bändchen", das an der Unterseite des Schwanzes den Vorhautsaum hält, leicht eingeschnitten wird.

vor 25 Minuten, schrieb luxembourg777:

Das beste was du machen kannst, glaube mir.
Hab Ich auch schonn gemacht. Hätte Ich es vorher gewusst, hätte Ich dies schon längst machen lassen.
Also Frauen stehen voll drauf. Auf jeden fall, all die die einen Beschnittenen probiert haben, sind begeistert und wollen immer wieder.

Ich kann Dir versichern - Du stellst eine falsche Behauptung hier ein. Nicht nur meine aktuelle Partnerin weigert sich aufgrund realer Erfahung noch einmal Sex mit einem beschnittenen zu haben. Für unser Paarprofil war es dann ein wichtiges Ausschöußkriterium - ein NO GO.

Weitere Lebensabschnittsgefährtinnen haben in gelicher weise reagiert.

Am 3.1.2024 at 13:46, schrieb Manu75:

Wenn du keine Probleme hast bis jetzt und alles funktioniert ohne Schmerzen würde ich es dir nicht raten .Aber wenn du verengen hast und schmerzen dann besser operieren lassen .Drück dir die Daumen 👍 wie du dich auch entscheidest.Lg Manu

Wirklich schade, warum DU als Frau nicht auch ausführst, warum Du Ihm raten würdest, wenn möglich auf die Beschneiduzng zu verzichten. Hast Du Erfahrungen über die Unterschiede beim Sex mit beschnittenen und unbeschnittenen? Gerade die Stimmen der FRauen, die für sich Nachteile durch beschittene Schwänze erleben, sollten sich deutlichst zu worte melden. Anders ist dem haltlose Gequatsche der empatielosen und selbsherlichen Testosteronbolzen nicht zu begenen.

Am 3.1.2024 at 09:16, schrieb Tantramann1959:

Das ist sehr individuell, in der Regel komplikationslos.

Woher nimmst Du die überzeugung, das es in der Regel Komplikationslos verläuft. Ich bin mir sicher - die Kompliokationen werden weitestgehend verschwiegen. Ist wie ne Urlabsreise. Ich habe nie erlebt, das Jemand aus dem Urlaub kam und bekundete - Der Urlaub war eibnfach Scheiße - Beschissenes Hotell - Einfach nur touriabzocke und sonst nix.

Genau so werden kaum Männer die sich selber zur Beschneidung entschloßen haben, weil Sie denken Mann muß einfach nur länger können, Das Sie eben doch auch Probpeme mit dem Ergebnis haben.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Bla, bla, bla...

Leider haben da nur sehr wenige aufrichtig bekannt, dass Sie eine solche Beschneidung nach den eigenen Erfahrungen nicht noch einmal realisieren würden. Die überwiegende Mehrheit der, die Ihre eigene Beschneidung bejubeln, sind Tastenerotiker, die sich vorrangig haben beschneiden lassen, damit Ihr Empfinden eingeschränkt ist und Sie "länger können". Das Sie seit dem eher verkrampfte Abgänge haben verschweigen Sie.

Schwurbel, schwurbel...

Ich bin mir sicher - die Komplikationen werden weitestgehend verschwiegen.

 Sitzt der Aluhut nicht vielleicht etwas zu fest? Eine "Verschwörung" der beschnittenen, um mehr "auf die andere Seite zu locken", oder wie? Hat vielleicht sogar Bill Gates was mit den abgeschnittenen Vorhautteilen vor? Weltherrschafft? Forschungsmaterial für Pimmel-Corona? Auslöschung der Menschheit?

 

Bitte kläre uns "unwissende" darüber auf... 🙄

liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BengelsuchtGöre:

 Sitzt der Aluhut nicht vielleicht etwas zu fest? Eine "Verschwörung" der beschnittenen, um mehr "auf die andere Seite zu locken", oder wie? Hat vielleicht sogar Bill Gates was mit den abgeschnittenen Vorhautteilen vor? Weltherrschafft? Forschungsmaterial für Pimmel-Corona? Auslöschung der Menschheit?

 

Bitte kläre uns "unwissende" darüber auf... 🙄

Welch ein unsäglichr Blödsinn den DU da unterstellen willst.

Es geht nur darum, das der überwiegende TEil der männer die sich aus eigenem Antrieb beschneiden lassen, dazu eine eigene Motivation haben, die keiner medizinisch notwendigen Indikation entspricht sondern darauf gründet, das Diese Männer absichtlich "länger können" wollen. Im Thema geht es zumindest mir darum, das da die Betreffenden wenig aufrichtigkeitn geschweige differenzierte Erfahrung in Ihre Beiträge einbinden sondern nur .... naja - was sollst - auch nur so Männchen wie DU.

Geschrieben

Wieviele beschnittenen Männer hast du denn mittels Lügendetektor, der Lüge überführt? Oder entspringt der "unsägliche Blödsinn, den DU da unterstellst", vielleicht doch nur deiner blühenden Phantasie?

Geschrieben
Eine Frage bitte: Bist du beschnitten oder nicht???
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Woher nimmst Du die überzeugung, das es in der Regel Komplikationslos verläuft.

Weil ich selber beschnitten bin und entsprechende weitere Aussagen vorliegen. Ist halt wie bei roter Ampel über die Straße gehen......einmal im Leben schießt jeder Besen.

Geschrieben

Ich will nur noch mal sagen, dass eine Beschneidung *nicht* gezwungermaßen unempfindlicher macht.

ich bin beschnitten seit meinem 6. Lebensjahr (Vorhautverengung). Ich bin da aber bis heute sehr empfindlich, sogar so sehr, dass ich da normarlerweise gar nicht angefasst werden will, außer vielleicht mit Gleitgel, aber auch dann nur sehr sanft. Und ich komme nach 1 bis 2 Minuten, wenn ich geil bin.

Es kommt auf den individuellen Pimmel an ... meiner ist einfach sehr empfindlich, und da ändert auch die Beschneidung nix dran.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mach was du willst, es ist dein Körper.

Aber medizin-statistisch ist eine volle Zircumzision als Behandlung für Phimose ziemlich selten überhaupt nötig.
Nur etwa 5%  aller diagnostizierten Phimosen müssen überhaupt behandelt werden. Meist ist es ja nur etwas enge Haut-Bänderungen  und sowohl Sex als auch waschen durchaus möglich, wenn auch schwieriger.
Symptom-und beschwerdefreie Phimosen sind die absolute Norm dieser anatomischen Variation, sei sie primär angeboren oder sekundär durch Entzündungsprozesse entstanden.

Von den 5% die einer Behandlung bedürfen?
Brauchen die allermeisten keine komplette Amputation. Sondern bei gut 70% reichen Cortisoncremes und Eigen-dehnung als Kur-Anwendung.
Und von den übrigen 30% können gut drei Viertel mit niedrigschwelligeren chirurgischen Lösungen behandelt werden.
"Laddering" des Frenelums, trips-incision Lockerungschnitte oder Teil-Zirkuzision die so viel wie möglich stehen läßt und nur die Verengung/Vernarbung entfernt.
Es gibt durchaus Leute bei denen nix anderes geht.
Aber die überwältigende Mehrheit von the***utisch nötigen Interventionen wegen Phimose ist nicht "alles wegschnibbeln".
So weit zur "Nötigkeit". (Deutscher Urologenverband,  "Phimose, Diagnostik, Pflege Behandlung-Leitfaden")

Und dann natürlich die Risiken.
Die Tatsache das es einen kleinen Prozentsatz von Komplikationen gibt - etwa 1-3% der Beschnittenen bekommen mehr oder weniger intensive Vernarbungen, erektile Schmerzen, Probleme die Orgasmuskasade  zu erreichen ect. Bei vielen einfach ein zum managendes Ärgernis, bei manchen eine vollständiger ggf schmerzhafter Funktionsverlust.
Je älter der Patient bei Beschneidung ist, desto höher wird diese Rate an Komplikationen.
Und im fortgesschrittenen Alter stellt sich bei beschnittenen Populationen auch wesentlich Häufiger eine Störung der Sexualfunktion ein.
Ein 60jähriger beschnitter Mann hat etwa eine 4mal so hohe Chance für Impotenz oder Anorgasmie zu leiden als ein unbeschnittener Altersgenosse.
Alles eher kleine Effekte. Aber jetzt wo wir Millionen in der Kindheit beschnittene Muslime in der Bevölkerung haben, werden die statistischen Zahlen zunehmend indiskutabel weil die eindeutige Datengrundlage wächst.
Das Isso, wenn auch gern totgeschwiegen.
Und verwundert auch nicht groß, wenn man weis das mit der Vorhaut je nach Beschneidungsform 30-50% der sensiblen Nervenendungen in der Penishaut mit abschnibbelt werden. Und die Penishülle nicht mehr frei gleiten kann weil die Gleitreserve der Hauthülle fehlt. (Studien dazu  gibts einige, eine der letzten großen war "Circumcision and erectile dysfunction" im Journal of mens health 2021)

Es ist also:
A: meistens medizinisch nicht notwendig, auch mit Phimose. Da solltest du der Empfehlung eines Facharztes Folgen, je nach Form und Ausmaß der Probleme.
B: hat - obwohl insgesamt gut verträglich - ein nicht auschließbares Risiko für die Sexualfunktion. Bis hin zu katastrophischen Funktionsverlusten. Wie jede OP. Sehr selten, aber statistisch passiert sowas bei solchen Eingriffen mit verlässlicher und international vergleichbaren Raten.

Ich würds jedenfalls nicht aus Daffke machen ohne vorher geringradigere Therapie-Interventionen versucht zu haben.

Ganz egal wie viele Leute hier dir erzählen - egal ob ernstaft oder im Selbst-Täuschung - das bei ihnen alles viel toller funktioniert als vorher. Kann ja ggf sogar richtig und ehrlich alles besser sein - aber das ist halt ne individuell erlebte Kasuistik, das entwertet die statistischen Zahlen nicht. Sondern sagt nur das die die hier schreiben keine negativen Ergebnisse zu spüren bekommen haben oder sehen wollen.
Es ist die Amputation eines funktionellen Organs, das sollte nicht grundlos gemacht werden. Auch wenn milliarden Menschen mehr oder weniger problemlos damit leben.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte anfang 2022 eine Phymose bekommen wegen Diabetis. Mußte beschneiden lassen und gottseidank nur einmal. Die OP war leider nur wegen Corona Örtliche Betäubung. Oh man, anstatt wie vorher gesagt 20-30 minuten, dauerte die OP 1 Stunde und 10 Minuten. Davon ganz zu schweigen war sie auch noch schmerzhaft. Hatte viele stiche und schneiden gemerkt. Nicht angenehm, aber hab es ja überlebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mit 19 Jahren beschnitten worden, weil meine Eichel etwas ausgeprägter ist und die Vorhaut schwer zu bewegen war.

Am Anfang ist es natürlich gewöhnungsbedürftig, wenn die Eichel permanent blank und sichtbar ist. Es ist eben die intimste Stelle bei uns Männern.

Aber ich finde es optisch sehr schön und habe keine Scham mehr, dass jeder sofort alles sehen kann. Es betont meine Männlichkeit sogar noch etwas und viele Frauen mögen den Anblick.

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 09:56, schrieb Herr-Real:

Natürlich ist es hygienischer. Man kann doch gar nicht verhindern, das es unter der Vorhaut schnell zu kleinen Ablagerungen kommt. Egal ob durch Fussel von Kleidungsstücken oder durch geringe micro Ausscheidungen, die es immer unkontrolliert gibt. Und was die Evolution betrifft, reden wir von männlichen Wesen, die vor zehntausenden von Jahren fast nackt durch die Welt liefen. Da diente es mehr dem Schutz vor gröberen Schmutz. Schließlich ist die Harnröhre eine Öffnung. Zu nix anderem. Wenn man deswegen heute noch so argumentieren will, dann sollte man sich auch nicht die Schamhaare rasieren, oder andere körperlichen Verschönerung der Neuzeit vornehmen. 

Ich bin seit dem 30. Lebensjahr beschnitten und möchte NIE wieder so ein Schlabberlappen zurück haben. Optisch mag jeder seine Geschmäcker haben, aber sexuell habe ich NULL Nachteile, im Gegenteil, es fühlt sich alles intensiver an und ich persönlich halte seitdem tatsächlich länger durch beim vögeln. Ich denke das bei den meisten Frauen und Männern nur deswegen eine gewisse Anti-Haltung entsteht, weil das Wissen existiert, das die Muslimischen Männer nun mal alle beschnitten sein müssen und diese "Verbindung" unterschwellig einfach dann negativ behaftet ist. 

Ich persönlich habe ausschließlich und durchweg NUR positive Feedbacks bekommen für meinen beschnittenen Schwanz.

 

Ich möchte zum "länger durchhalten" nochmal sagen:

 

ich würde beschnitten, als ich 5 war wegen einer Vorhautverengung. Und ich halte deswegen überhaupt nicht lange durch. Ich bin da unten extrem empfindlich und komme I.d.R. nach 1 min, wenn ich mich nicht konzentriere.

Macht lieber keine allgemeinen Annahmen über die Folgen einer Beschneidung. Ich denke, es kommt sehr stark auf einen selber an ...

×
×
  • Neu erstellen...