Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es zumindest teils aus medizinischen Gründen überlegst, solltest du das mit einem Arzt besprechen. Jeder macht andere Schmerzerfahrungen. Das hilft dir nicht weiter. Pflege- und Schmerzmittel können die Schmerzen erheblich lindern. Optik und Sex sollte dich nicht in deiner Entscheidung beeinflussen - da hat die OP Vor- und Nachteile. Und solange es genug Waschwasser gibt, ist der Hygieneaspekt irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Möglich. Trotzdem kann man die Kirche im Dorf lassen und hier nicht um Wissen und Kompetenzen rangeln. 

Fast alle Männer die ich hatte, waren unbeschnitten. Jeder einzelne war sehr gepflegt und hygienisch. Und mit dem Mikroskop bin ich nun nicht auf Keimsuche gegangen. 

Die "Ablagerungen" hat man auch am und im Mund, an den Händen, in der Vagina, an der Vulva, auf der Haut am gesamten Körper. Diese normalen Keime und Bakterien sind unbedenklich, sofern man sich ganz normal pflegt. 

Ekelt man sich davor, sollte man körperlichen Kontakt mit anderen Menschen ganz unterlassen. 

Ich gebe dir grundsätzlich recht. Eine Vorhaut ist ja jetzt auch kein "Fehler" der Natur. Und natürlich setze ich eh voraus, das jeder Mann, zeitnah vor dem Akt "ihn" wenigstens kurz noch mal "wäscht", im Idealfall.

Es ging mir mehr um den Alltag, wo der Schniedel in Ruhestellung, meistens in der hose baumelt und da nach und nach, im direkten Vergleich,  der Unbeschnittene nicht ganz so hygienisch bleibt, wie der Beschnittene.

 

bearbeitet von Herr-Real
Geschrieben
Ich habe es mit 25 machen lassen. Es hatte aber Medizinische Gründe.
Der Schmerz ist wirklich nicht wild. Es brennt etwas wie eine Wunde. Nach ein paar Tagen ist es weg und alles wie neu.
Im Nachhinein würde ich es immer wieder machen. Meiner Frau gefällt das Ergebnis tatsächlich auch sehr gut
Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Ich habe mich aus medizinischen Gründen vor etlichen Jahren beschneiden lassen...

...und aus einem anderen Grund hätte ich es eben auch nicht machen lassen - immerhin wird ein sensibler Teil entfernt...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Sex ist weiterhin schön - jedoch hat das Empfinden an Intensität eingebüßt und es benötigt intensivere Stimulation...

...einige mögen einen verzögerten Orgasmus als vorteilhaft empfinden - da ich jedoch zuvor schon nicht zu früh gekommen bin, empfinde ich die reduzierte Sensibilität eher als nicht sonderlich positiv... Kurz gesagt - um vergleichbare Erregung & Empfindung zu verspüren, braucht es - so zumindest erlebe ich es - entsprechend längere & intensivere Stimulation... Beim Vorspiel beginnend, benötigt es bereits beim HandJob sowie beim BlowJob eine beherztere Herangehensweise als eben zuvor... das mag für die Partnerin ungewohnt sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Danke für die zahlreichen Antworten. Kurzum: zwei Ärzte, zwei Meinungen. Werde mir noch einen dritten suchen
morituritesalutant
Geschrieben

hätte ich eine wahl gehabt, dann ein leben mit vorhaut, aber bei uns am achten tag nach der geburt und mitspracherecht gibt es nicht.:clapping:

MouseCutingGIF.gif.5edffc78eddc3eaaaeeb3cec9376849d.gif

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb InkedErig:

Werde mir noch einen dritten suchen

Der kann dir zu deinem persönlichen Schmerzempfinden auch nichts genaues sagen.

HansDampf77
Geschrieben

Wenn es nicht wirklich medizinisch notwendig ist, halte ich Nichts von Beschneidungen, da es einiges an Empfindungen nimmt. 
Die Vorhaut hat mehr und speziellere Nerven, als die Eichel! 

vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

hätte ich eine wahl gehabt, dann ein leben mit vorhaut, aber bei uns am achten tag nach der geburt und mitspracherecht gibt es nicht.:clapping:

MouseCutingGIF.gif.5edffc78eddc3eaaaeeb3cec9376849d.gif

So welche Verstümmelungen sollte verboten werden!!! 
 

Es sollte schon jeder selbst entscheiden, wenn man alt genug für diese Entscheidung ist, ob man sich beschneiden lässt oder nicht. 
 

Wenn es wirklich aus medizinischen Gründen ist, es keine andere Möglichkeit gibt, ist es was Anderes. 

vor 40 Minuten, schrieb InkedErig:

Danke für die zahlreichen Antworten. Kurzum: zwei Ärzte, zwei Meinungen. Werde mir noch einen dritten suchen

Ich hatte als Kind mal eine Leichte Vorhautverengung, weswegen mein Arzt mich beschneiden wollte. Als ich deswegen einen heiden Theater gemacht habe, haben meine Eltern gefragt ob es denn auch anders geht, dann meinte der Arzt man könnte es mit Creme versuchen. 
 

Habe ca. ein halbes Jahr Creme verwendet, wenn ich mal leichte Risse hatte und habe seit dem kein Probleme mehr damit. 
Meine Vorhaut bedeckt zwar nicht mehr meine ganze Eichel, doch bin ich froh noch meine Vorhaut zu haben. 

Geschrieben
Ist es relevant was die Leute denken wenn es aus medizinischen Gründen ist? 🤔
Geschrieben
Musste es auch machen lassen. Beste Entscheidung aller Zeiten.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb owlbipaar:

Ich hab es machen lassen u nie bereut ….

Eine farge

Was wäre wenn du es bereut hättest? 

Hättest du es wieder angeklebt? 

Geschrieben
Was ich so lese stimmt teils gar nicht.. Spinnerei das der schwanz schöner aussehen soll. Bei den meisten schiebt sich die Vorhaut, wenn er steif wird, von selbst zurück.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb InkedErig:

Ich überlege, teils aus medizinischen Gründen, mich beschneiden zu lassen mit Mitte 30.

Kannst du machen.
Was heißt, "teils"? Medizinisch ist eine Beschneidung so gut wie nie zwingend nötig, weil die meisten Beschwerden auch durch andere Methoden behoben werden können, also sind deine wahren Gründe vermutlich anderer Natur.

 

Zitieren

hat jemand da Erfahrung zwecks Schmerz nach der OP?

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Wenn du es machen lassen willst, mach es halt und lebe mit den Konsequenzen. Du wirst es überleben.

 

Zitieren

Was haltet ihr generell davon (...)?

Nix, aber das soll dich nicht abhalten.

 

Zitieren

(also optisch und sexuell gesehen)?

Optisch ist es mir egal,
sexuell finde ich es problematisch. Es verändert zu viel zum Schlechten (was andere aber als positiv empfinden ... auch okay).

Insgesamt ist hier mal wieder lustig, wie dumm und hirnlos viele Vertreter der beschnittenen Männerwelt argumentiert. Diejenigen, die als Säugling beschnitten wurden, können keinerlei Aussage darüber treffen, was ihnen abhanden gekommen ist, und erzählen teils haarsträubenden Blödsinn. Die meisten derjenigen, die es später aus eigener Entscheidung haben machen lassen, hatten ein Problem, das ihnen durch die OP genommen wurde, also kennen sie offensichtlich nicht den Unterschied zwischen einer gesund gewachsenen Vorhaut und ihrem eigenen Fehlwuchs. Die daraus dann oftmals resultierende Rechtfertigung, warum beschnitten besser sein soll als unbeschnitten, ist dann jenseits aller Realität - z.B. solche Märchen wie die Hygienegründe. Es ist schon bemerkenswert, wie viele Männer sich hier outen, dass sie keine Ahnung von gesunder männlicher Anatomie haben. Davon, wie man sich richtig wäscht offensichtlich auch nicht.
:smiley:

Leute, es ist völlig okay sich beschneiden zu lassen. Ihr müsst euch und uns das aber nicht mit irgendwelchem Schwachsinn schön reden. Es reicht, wenn ihr der Meinung seid, dass es für euch so besser ist. Das ist die einzige Begründung, die zählt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Bin beschnitten und was soll ich sagen: es ist geil, halt langer durch und ich kann nach dem Abspritzen noch Weiterficken (Schaum schlagen), bis er wieder spritzt. 😉
Und besser aussehen tut es sowieso als so ein müffelnder Zipfel. 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Almer49:

Bin beschnitten und was soll ich sagen: es ist geil, halt langer durch und ich kann nach dem Abspritzen noch Weiterficken (Schaum schlagen), bis er wieder spritzt. 😉
Und besser aussehen tut es sowieso als so ein müffelnder Zipfel. 😄

Muss der aber hässlich gewesen sein! Und wieso hat der gemüffelt? Schon mal was von Hygiene gehört?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Wust:
Wenn Du Dich beschneiden lässt wird die Eichel unempfindlich. Bis es soweit ist hast Du sie in Watte eingepackt sonst tuts weh. Und wenn es dann soweit ist empfindest Du beim Sex als hattest Du einen dicken Präservativ an. Und mit Gummi und beschnitten fühlst Du fast nichts mit deinem Schniedel.

Blödsinn. Natürlich fühlt man genauso mit beschnittenen Schniedel. Und vor allem hält das kontrollierbare Gefühl viel länger an.
Wer länger fickt, hat auch länger was davon. 😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Almer49:

Bin beschnitten und was soll ich sagen: es ist geil, halt langer durch und ich kann nach dem Abspritzen noch Weiterficken (Schaum schlagen), bis er wieder spritzt. 😉
 

Kann ich mit Vorhaut auch.
Gibt bloß auch Frauen die haben mal genug.


Und Allgemein was Sauberkeit angeht. Wer von euch wäscht sich sich bevor er auf Toilette geht die Hände? Also alles was ihr an Auren Fingern habt klebt meistens auch an eurem Schwanz.

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Almer49:

Blödsinn. Natürlich fühlt man genauso mit beschnittenen Schniedel. Und vor allem hält das kontrollierbare Gefühl viel länger an.
Wer länger fickt, hat auch länger was davon. 😄😄😄

„Die Vorhaut ist primär erogenes Gewebe, das für die normale sexuelle Funktion notwendig ist. Die komplexe Interaktion zwischen der protopathischen Sensibilität der an korpuskulären Rezeptoren armen Eichel und dem an korpuskulären Rezeptoren reichen gefurchten Band der männlichen Vorhaut ist für ein normales sexuelles Verhalten beim Geschlechtsverkehr notwendig.

Die erhöhte Häufigkeit von Masturbation, Analverkehr und Fellatio, über die beschnittene Männer in den USA berichten, ist möglicherweise die Folge des sensorischen Ungleichgewichts infolge der Beschneidung. Zweifellos führt die Amputation der Vorhaut zu Veränderungen im sexuellen Verhalten von Männern und Frauen.“ 

 

Geschrieben
Da ich in sehr jungen Jahren beschnitten wurde , kann ich nicht berichten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Almer49:

Wer länger fickt, hat auch länger was davon. 😄😄😄

Wie lange man durchhält und wozu man sexuell in der Lage ist, hat üblicherweise nichts damit zu tun, ob man seine Vorhaut besitzt oder nicht. Wenn das bei dir so ist und es dir gefällt, ist das okay. VIele andere beschnittenen Männer erklären ja auch auf ihre jeweils eigene Weise, wie viel besser ihre Welt geworden ist. Fragt man dann nach, hat die Beschneidung eigentlich nur korrigiert, was bei anderen Männern mit intakter Vorhaut sowieso schon super funktioniert.

 

vor 8 Stunden, schrieb Almer49:

Und besser aussehen tut es sowieso als so ein müffelnder Zipfel. 😄

Wenn deiner vor der Beschneidung gerochen hat, dann war das ein dir eigenes Hygieneproblem. Waschen sollte man sich schon regelmäßig, aber wenn deine Vorhaut das nicht zugelassen hat, weil sie sich nicht zurückziehen ließ, ist es gut, dass du eine Lösung für dich gefunden hast, mit der du dich da unten angemessen reinigen kannst. VOn diesem Problem kannst du aber nicht auf die gesamte Männerwelt schließen, deren Vorhaut ihren Zweck in dem ihr angedachten Sinne erfüllt und dann auch keine Probleme macht. Körperpflege ist unabhängig davon, ob man eine Vorhaut besitzt oder nicht und sie funktioniert auch mit "Mütze".

Insgesamt zeigen deine Aussagen eigentlich nur, dass du wenig Ahnung vom Mannsein generell hast. Du hast eigene Erfahrungen mit deinem Pimmel und unterstellst, dass andere mit intakter Vorhaut bestimmte Probleme hätten, die so gar nicht gegeben sind.

Die von dir dazu gelegten Lächerlichkeitssmileys tun dann ihr übriges.
Du schießt hier ziemliche Eigentore.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Almer49:

Blödsinn. Natürlich fühlt man genauso mit beschnittenen Schniedel. Und vor allem hält das kontrollierbare Gefühl viel länger an.
Wer länger fickt, hat auch länger was davon. 😄😄😄

Na ja auf jeden Fall ist es nicht ljustig, wenn man in der Hündchenstellung dran ist und hübsche Ärschchen vor Dir sagt ich bin fertig und aufhört.

Geschrieben
Sexuel bekommst du eine Leistungssteigerung um ca. 20 Prozent
Geschrieben
Gestern um 00:07 Uhr, schrieb Südfriese:

Muss der aber hässlich gewesen sein! Und wieso hat der gemüffelt? Schon mal was von Hygiene gehört?

😄😄😄 ich zitiere da nur Aussagen von Frauen über müffelnde Zipfel von unbeschnittenen.

Geschrieben
Habe mich auch selbst beschneiden lassen und bin zufrieden damit,
×
×
  • Neu erstellen...