Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben (bearbeitet)

Aus medizinischen Gründen wäre ich dazu bereit...aus anderen Gründen auf keinen Fall! Denk dran, dass die haut dann WEG ist! Die wächst nicht mehr nach, sie wird nicht mehr drangenäht, sie ist auf ewig WEG!
Frag mal eine Frau, ob sie sich die Haare ohne ersichtlich wichtigen Grund abrasieren würde...Haare wachsen aber nach!

bearbeitet von Pipesmoker86
Geschrieben
PS Wundschmerzen sind zu ertragen ... gibs ja tablette nach 2 Tagen solltest du ohne auskommen
Geschrieben
Finde es optisch viel schöner als mit teilweise Zentimeter langer Vorhaut . Hat sich keiner selbst gemacht, aber die Frage war ja, wie man optisch findet.
Geschrieben
Teils? Entweder gibt es medizinische Gründe, dann wäre es wahrscheinlich unausweichlich, oder es gibt keine med. Gründe und somit auch keine Beschneidung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht,als er die Vorhaut erschuf.

Wenn du überlegen kannst ob oder ob nicht,dann kann das medizinisch nicht viel auf den Hacken haben!
Sonst hätte dein Doc schon gesagt wir "MÜSSEN" jetzt..

Also von daher..☝️😉
Geschrieben
Was sind dieses "teils medizinischen Gründe"?? Haben von 2 Ärzten einer ja und einer nein gesagt?
Die Natur hat sich bei dem Schutz schon etwas gedacht, man sollte sich es gut überlegen, dieses Risiko einzugehen.
Geschrieben
Ich hab’s schon vor ca 15 Jahren machen lassen und noch keinen Tag bereut . Die Schmerzen nach der OP hielten sich meiner Meinung nach in Grenzen , wobei jeder ja Schmerz etwas anders definiert . Empfinde den Sex seitdem auch für mich persönlich als viel intensiver als vorher und optisch sag ich mal ist es eben Geschmacksache . Musst aber alles selber für Dich abwägen ob Du es machen willst .
Geschrieben
Beschneidung... Mütze bleibt dran....
Geschrieben
Beste Entscheidung nur lass dich hinfahren sonst hast auf der Heimreise schmerzen ohne Ende. Und gut eincremen dann verheilt es super. Nie wieder Schmerzen, dass war damals die beste Entscheidung ever. Viel Erfolg
Geschrieben
Bei mir war es wegen einer starken Vorhautverengung notwendig. Ich komme gut damit klar, es hat auch noch keine Partnerin gestört. Optisch kann es sehr schön aussehen, ich habe aber schon Schwönze gesehen, bei denen die Narben sehr unschön verheilt sind. Ich vermisse meine Vorhaut nicht, kenne es aber auch nicht anders, da ich noch ein kleiner Bub war als ich beschnitten wurde. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist würde ich davon abraten. Es kann Hässlichkeit sein und natürlich hat die Vorhaut mit zahlreichen Nervenenden eine wichtige Funktion. Vergiss auch nicht, dass die Eichel mit zunehmendem Alter immer mehr verhornt, mit der Vorhaut werden alle Schleimhäute entfernt. Hygiene ist kein Argument, wir haben alle warmes Wasser zu Hause.
Geschrieben
Beschnittene Schwänze sind hübscher! ^.^ ... und ... können länger...
Geschrieben
Ein ex Partner hat sich auch aus medizinischen Gründen mit Ende 20 beschneiden lassen müssen.
Op war schnell erledig, schmerzen hielten sich in Grenzen (seine Aussagen) mit dem Sex solltest du aber wirklich warten bis alles gut verheilt ist.
Optisch, für mich, war es mir egal ob beschnitten oder nicht.
Geschrieben
Wenn es medizinisch begründet ist, sollte es egal sein, was andere optisch oder sexuell davon halten
Geschrieben
Beschnitten hat ganz klar, den Vorteil, alles viel sauberer, und es dauerte länger, bist du kommst
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nichts da. Mein Würstchen bleibt ganz. ***

Geschrieben
Meine Mütze ist auch ab.
Und es haben bisher alle Frauen geliebt und für besser empfunden !!!
Geschrieben

Ich hab es 2022 Aufgrund einer Vorhautverengung machen lassen müssen.

Die Erste Woche war die Hölle der Schmerzen.

Danach gings, nach 2 Wochen zuhause konnte ich auch wieder arbeiten gehen.

Am Anfang war die Eichel sehr sensibel und ich kam recht früh. Mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt.

 

Geschrieben
Also meine Eltern waren der Meinung"das Ding muss weg" und zu den Zeitpunkt hatte ich außer br br und giggle giggle noch nicht viel zu melden....

Später habe ich dann irgendwann mal den Unterschied gesehen und war perplex...
Meine Eltern klären mich also auf.... Es wurde aus hygienischen Gründen gemacht... OK, ich kenne es also gar nicht anders.

Wie es sexuell ist, kann ich schwer beurteilen, denn ein vorher/nachher Sex erleben gab es ja nicht

Optisch.... Nun ja, so ein kleines Mützchen ist ja ganz nett, aber wenn ich meterweit Vorhaut zurück schieben muss, bis ich zu des Pudels Kern komme, och nee

Beschnitten finde ich optisch ansprechender, ästhetischer als so einen Elefantenrüssel....

Aber das ist ja zum Glück reine Geschmackssache 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Silberzunge:

Beschnittene Schwänze sind hübscher! ^.^ ... und ... können länger...

Totaler Blödsinn 🤦‍♂️🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Silberzunge:

und ... können länger...

Ist das nicht mehr eine individuelle Angelegenheit? Die einen können halt länger als andere. Da macht die Pelle keinen Unterschied. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb willbefun:

Beschnitten hat ganz klar, den Vorteil, alles viel sauberer, und es dauerte länger, bist du kommst

Totaler Blödsinn🤦‍♂️🤦‍♂️..

 

Wer es nicht schafft sich mit Vorhaut zu pflegen ,schafft es auch nicht ohne🤢

Geschrieben
Bin selbst beschnitten, bedenke das beim beschneiden deine Eichel erheblich unempfindlich wird, ja du kannst teilweise länger durchhalten, aber es gibt oft genug Momente wo du dann zu unempfindlich bist um zu kommen. Gerade mit Gummi und einer feuchten Partnerin kann das schon mal darin enden das du zur Handarbeit übergehen musst.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb willbefun:
Beschnitten hat ganz klar, den Vorteil, alles viel sauberer, und es dauerte länger, bist du kommst

Totaler Schwachsinn!!

×
×
  • Neu erstellen...