Jump to content

Ideen für den Start einer privaten Swingerparty?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google mal, Stadt, Land Sex bild davon ist auch in meinem Profil.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Carlo36:

Letztes Jahr sollte es endlich passieren, meine erste Swinger-Erfahrung. Ein total sympathisches Pärchen, mit ihm hatte ich auch meine erste bisexuelle Erfahrung, hat mich besucht und auch noch eine Bekannte mitgebracht. Leider mussten wir aus Gründen, die ich hier nicht erörtern möchte, abbrechen. Nun haben wir Monate mit der Suche nach einem neuen Termin für ein neues Treffen gesucht, denn wir sind uns einig es nochmal versuchen zu wollen. Nun naht der Tag schon bald

Bei unserem ersten Treffen haben wir zur Auflockerung und Einstimmung ein erotisches Kartenspiel gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat und tatsächlich den gewünschten Effekt hatte.

Nun überlege ich, was es noch so an Spielen oder so gibt, mit dem sich so ein Abend angenehm für alle eröffnen lässt.

Was habt ihr vielleicht schon ausprobiert oder braucht ihr sowas gar nicht?

Ihr wollt doch miteinenader sexeln oder etwa nicht,

Wozu dann vorher um den heißen Brei reden.

Vorbei kommen, sich erotisch anziehen, zur Begrüssung etwas trinken, ein paar Snacks, Small talk, los gehts in die 1. Runde...

Geschrieben

Spielerisch...

Wenn es Auflockerung und Stimmungsfindung dient...

...dann - so denke ich - sind schlüpfrige Spiele nicht die schlechteste Variante...

Neben freizügigen Karten- und Brettspielen gibt es ja auch "Losboxen" in verschiedenen Ausrichtungen...

Geschrieben
Die Spiele-Klassiker "Wahrheit oder Pflicht" oder Flaschendrehen erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Pssst... Stör meine Phantasie nicht. 

Man könnte unbeteiligte Nachbarn in den Lostopf schmuggeln. Dann wird es spaßig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Beanadine1:

Wenn da jemand mit besch... Spielen ankommt, geh ich direkt. Ganz klar.

da ist bestimmt auch keiner traurig 👍

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 01:52, schrieb Carlo36:

Letztes Jahr sollte es endlich passieren, meine erste Swinger-Erfahrung. Ein total sympathisches Pärchen, mit ihm hatte ich auch meine erste bisexuelle Erfahrung, hat mich besucht und auch noch eine Bekannte mitgebracht. Leider mussten wir aus Gründen, die ich hier nicht erörtern möchte, abbrechen. Nun haben wir Monate mit der Suche nach einem neuen Termin für ein neues Treffen gesucht, denn wir sind uns einig es nochmal versuchen zu wollen. Nun naht der Tag schon bald

Bei unserem ersten Treffen haben wir zur Auflockerung und Einstimmung ein erotisches Kartenspiel gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat und tatsächlich den gewünschten Effekt hatte.

Nun überlege ich, was es noch so an Spielen oder so gibt, mit dem sich so ein Abend angenehm für alle eröffnen lässt.

Was habt ihr vielleicht schon ausprobiert oder braucht ihr sowas gar nicht?

 

Gerade eben, schrieb Phil1963:

Hallo,toller Vorsatz,dass es in die Hose ging,ist nicht schlimm! Das sind Erfahrungen,die mussten wir alle. Wenn es nicht zu weit weg ist, wäre ich mit meiner Partnerin dabei,Gruß Phil

 

PICT0046-2.JPG

Geschrieben
Wenn die Optik und die Chemie 🧪 passt, sollte man sich langsam annähern, dann sieht man wie das Gegenüber reagiert! Wenn keine Signale versendet werden , wird es wohl nichts werden!
Einfach auf sich zukommen lassen , alles kann nichts muss sollte die Devise sein finde ich
Geschrieben

Man ist doch erwachsen und weiß was auf einen zukommt, da muss man doch keine Spielchen zuvor spielen

Wobei aus Erfahrung beim Strip Poker die Frauen eh immer verlieren :clapping:

Geschrieben
Lustig hier😂😂…am Anfang Stand „wir sind Anfänger….weiß jemand Spiele zum Auflockern und starten“…Viele Kommentare hier hatten mit der Fragestellung nichts zu tun…😂😂😂…wie halt so oft…Ich hab auch nichts aber wollt nur mal was Schreiben 😅😅
Geschrieben
Am 3.1.2024 at 10:04, schrieb Carlo36:

Okay, scheinbar sind Spiele ein NoGo 😅
Ich kann jedenfalls sagen, dass es beim ersten Treffen, was auch mein erstes Mal swingen war, die Nervosität genommen hat. War ein erotisches Kartenspiel zum Kennenlernen und näher kommen. Eine Art Vorspiel. Vielleicht bin ich zu verspielt und habe zu sehr Spaß an solchen Vorspielen 🤷🏼‍♂️

Dennoch danke für das Feedback 👍

Allen Unken-Rufen zum Trotz können Spiele ihren Reiz haben und bei passender Stimmung die Situation extrem auflockern und anheizen. Es hat schon „normale“ Parties gegeben, die durch anzügliche Spiele unerwartet zu einer Swingerparty mutiert sind.

Anderseits sind Spiele eher unpassend, wenn die Partyteilnehmer bereits in tiefe Gespräche oder andere Aktivitäten verstrickt sind, aber darum ging es in deiner Frage ja nicht.

Am 4.1.2024 at 01:59, schrieb Highlander4u:

Spielerisch...

Wenn es Auflockerung und Stimmungsfindung dient...

...dann - so denke ich - sind schlüpfrige Spiele nicht die schlechteste Variante...

Neben freizügigen Karten- und Brettspielen gibt es ja auch "Losboxen" in verschiedenen Ausrichtungen...

Spielerisch ist ein gutes Stichwort. Spielregeln helfen nicht nur beim Swingen Unsicherheiten abzubauen, sondern können auch sehr beflügelnd wirken, z.B. beim Wifesharing.

Vorgedachte Spiele aus dem Sexshop mit wohlmöglich komplexen Regelwerken sind nach unserer Erfahrung eher nicht so förderlich. Je einfacher und klarer die Spielregeln, desto effektiver. Oft entstehen interessante Spiele auch spontan aus der Gruppendynamik heraus.

„Losboxen“ sind besonders bei Parties mit Herrenüberschuss geeignet, damit sich keiner benachteiligt fühlt. „Flaschendrehen“ funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip.

liebhab_er1
Geschrieben
Am 3.1.2024 at 01:52, schrieb Carlo36:

Letztes Jahr sollte es endlich passieren, meine erste Swinger-Erfahrung. Ein total sympathisches Pärchen, mit ihm hatte ich auch meine erste bisexuelle Erfahrung, hat mich besucht und auch noch eine Bekannte mitgebracht. Leider mussten wir aus Gründen, die ich hier nicht erörtern möchte, abbrechen. Nun haben wir Monate mit der Suche nach einem neuen Termin für ein neues Treffen gesucht, denn wir sind uns einig es nochmal versuchen zu wollen. Nun naht der Tag schon bald

Bei unserem ersten Treffen haben wir zur Auflockerung und Einstimmung ein erotisches Kartenspiel gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat und tatsächlich den gewünschten Effekt hatte.

Nun überlege ich, was es noch so an Spielen oder so gibt, mit dem sich so ein Abend angenehm für alle eröffnen lässt.

Was habt ihr vielleicht schon ausprobiert oder braucht ihr sowas gar nicht?

Auch dieser zweite VErsuch wird eher nach hinten losgehen. Recht sicher gehe ich davon aus, das Euer erster VErsuch aus Eiversuchtsgünden abgebrochen werden mußte. Und das wird sich diesesmal widerholen. Wer erst irgend welche Spiele braucht, hat schon verlohren.

Es ist doch klar warum man sich trifft. Und wenn es von keiner Seite Einwände gibt, dann kann jeder jedem an die Wäsche gehen.

Ich gehe auch davon aus, das du auf ein Paar getroffen bist, bei dem das Männchen (im Sinne des Wortes) bestimmen will, was Er machen will und was Du auf keinen Fall tun darfst.

Such Dir bessere Partner für solche Treffen.

Geschrieben

...danke für den interessanten Einblick...

Wem ein spielerischer Ansatz etwas bringt, um auch sexuell aufzutauen...

...ich finde es halt gut, eigene Techniken zu entdecken - ich muss ja schließlich diese Techniken nicht teilen...

Tatsächlich habe ich auch drei derartige Spiele - eines auf einer Tombola gewonnen, eines zur Vorbereitung eines JGA, eines von einer Affäre...

 

vor 13 Stunden, schrieb PaarInHH:

Allen Unken-Rufen zum Trotz können Spiele ihren Reiz haben und bei passender Stimmung die Situation extrem auflockern und anheizen. Es hat schon „normale“ Parties gegeben, die durch anzügliche Spiele unerwartet zu einer Swingerparty mutiert sind.

Anderseits sind Spiele eher unpassend, wenn die Partyteilnehmer bereits in tiefe Gespräche oder andere Aktivitäten verstrickt sind, aber darum ging es in deiner Frage ja nicht.

Spielerisch ist ein gutes Stichwort. Spielregeln helfen nicht nur beim Swingen Unsicherheiten abzubauen, sondern können auch sehr beflügelnd wirken, z.B. beim Wifesharing.

Vorgedachte Spiele aus dem Sexshop mit wohlmöglich komplexen Regelwerken sind nach unserer Erfahrung eher nicht so förderlich. Je einfacher und klarer die Spielregeln, desto effektiver. Oft entstehen interessante Spiele auch spontan aus der Gruppendynamik heraus.

„Losboxen“ sind besonders bei Parties mit Herrenüberschuss geeignet, damit sich keiner benachteiligt fühlt. „Flaschendrehen“ funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip.

Geschrieben
Suche Dir gezielt Leute, die zu Deinen Vorstellungen passen. Führt vorher intensive Gespräche über Eure Vorlieben, jeweiligen Vorstellungen, Wünschen, Erwartung, Begebenheiten, Outfits, etc.
Es sollte um Qualität und nicht um Quantität dabei gehen.
Geschrieben

Ich verstehe hier drin nicht die ständige fragerei nach Tips. Wenn Ihr nicht selbständig ficken könnt, laßt es. 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn den Damen die Augen verbunden werden und sie erstmal nicht wissen wer sich gerade um sie "kümmert"

×
×
  • Neu erstellen...