Jump to content

Nippel aufziehen, prall machen

Empfohlener Beitrag

Hallo Gemeinde

Die Nippel richtig schön groß und prall aufziehen, die gesamte Oberfläche steht dann für Empfindungen zur Verfügung.

Gefällt Euch das spielen, saugen an fetten Nippeln?
Macht Ihr es oder ist daran kein Interesse?

Das empfinden ist mega finde ich.
vor 13 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Nippelspiele mögen wir beide - machen feucht/hart

Nippelspiele sind geil

Ich liebe es zu sehen was dort schon kleinste Berührungen auslösen können. Ganz sanfte Berührungen, ein zartes streicheln… können mindestens genau so erregend sein wie ein drücken, drab lecken, saugen, knabbern….
Ich liebe es die Reaktion auf mein habe dein direkt zu merkend zu hören, zu spüren😅
vor 3 Minuten, schrieb Pit-6060:

Wie werden Nippel aufgezogen?

Wie früher am Radio den Sender suchen.🤣

stehe total auf Nippel***(gebend). Wenn die Klammern gelöst werden, dann sanft die Finger die Nippel stimulieren und die Klammern neu draufgesetzt werden. Stundenlang...und nach 3 4 Tagen das Feedback kommt: Ich spüre dich immer noch..
An Damen-Nippel spielen ist absolut geil, wenn die sich aufstellen und hart werden... mmmh.
Schleck und lecker.
Ich mag es nicht unbedingt an Brüsten angefasst zu werden , noch zu saugen oder ähnliches !!
Achso, zum Aufziehen. Meine Erfahrungen zeigen, genau 9 Umdrehungen im Uhrzeigersinn. Nicht weniger und nicht mehr😂😂
Vor 13 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
stehe total auf Nippel***(gebend). Wenn die Klammern gelöst werden, dann sanft die Finger die Nippel stimulieren und die Klammern neu draufgesetzt werden. Stundenlang...und nach 3 4 Tagen das Feedback kommt: Ich spüre dich immer noch..

Ja sie summen dann einige Tage noch, unbeschreiblich dieses Gefühl unter der Kleidung zu haben.

Vor 20 Minuten , schrieb Pit-6060:
Wie werden Nippel aufgezogen?

Mit einem Hilfsmittel (Sauger)

Wieso sollte man die aufziehen und hart machen, wenn es genügend Frauen gibt, wo die eh hart und groß sind
vor 33 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Patricia :heart_eyes:

Man, wat lange nicht gelesen! Das sind ja Jahrzehnte :flushed:

vor 45 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ein Bild ist in meiner privaten Galerie, schön fett gemacht.

Aha, alles klaro...:crazy: :crazy:

• Neu erstellen...