Jump to content

Sylvester 23/ 24


Angelo1966de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe kein Problem ,,alleine" zu Silvester zu sein 👈😎
Geschrieben
(Poppen hängt wieder mal )...ich schrieb das ich kein Problem habe ,,alleine " zu sein 👈😎
Geschrieben

Bin für Silvester kurzfristig frei! Also noch nichts vor!

Geschrieben

Meine F+ und ich werdEn den Jahreswechsel sexuellen aktiv begehen 😁…. Und sind offen für andere Paare dabei …

Geschrieben

Ich lasse mich dann freiwillig in die Nachtschicht einteilen wenn ich frei hätte oder mir an Silvester langweilig ist

Geschrieben
Und Ende Januar steht dann in den Medien ..:
Die Deutschen verbrachten Silvester.........da und da......
Geschrieben
Ich werde dieses Jahr Silvester mit meiner neuen Freundin feiern, ganz privat und alleine mit Ihr zusammen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine F+ und ich werdEn den Jahreswechsel sexuellen aktiv begehen 😁…. Und sind offen für andere Paare und Damen dabei …

bearbeitet von good_feel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb good_feel:

Meine F+ und ich werdEn den Jahreswechsel sexuellen aktiv begehen 😁…. Und sind offen für andere Paare und Damen dabei …

Für Dating-Anzeigen gibt es eine separate Rubrik. 

Geschrieben (bearbeitet)

Silvester...

Ich feiere & knalle gern zum Jahreswechsel...

Arg übertriebenes Böllern ist weniger mein Ding - launiges Feuerwerk in launiger Runde ist top...

Dieses Jahr kann ich zwischen drei privaten Silvesterpartys wählen - zweie in Oldenburg und eine in Bremen... viel Potenzial für viel Freude... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelo1966de:

Hallo zusammen, was machst du Sylvester wenn du nicht alleine sein möchtest? Klar kann man was mit der Familie unternehmen aber wenn man etwas einfach mal anderes machen möchtest.Eher privat oder Club? Bei dir Zuhause oder lieber auswärts?

Es kommt doch immer auf die momentane Situation an. Ich habe Sylvester schon in allen Formen erlebt, die du beschrieben hast.

Geschrieben

Wir würden sagen, du solltest dir nicht mehr zu viel Zeit lassen beim überlegen und triff eine Entscheidung.

Geschrieben
Also mit Sylvester mach ich nix. Und Silvester interessiert mich nicht.
Geschrieben

Immer diese Tara um alles Silvester alleine. Sehr schön…. Ich freue mich schon darauf.

Geschrieben
Wen man nicht allein sein möchte sollte man sich mit Freunden oder Famiele verabreden...oauf Patys gehen usw

Ich treffe mich bei einem Kumpel mit noch weitete Leuten wir essen gut machen Spieleabend und haben einfach Spaß ohne Alk ohne geböller
Geschrieben
Ich selber feier kein Silvester,würde aber empfehlen was bei dir daheim zu machen.Dann kannste die nämlich einfach rausschmeißen wenn du kein Bock mehr hast und musst nicht selber heim xD
Geschrieben

Sylvester feiere ich nur im privaten Ramen, mit Freunden. 
 

Da ich mit Freunden grundsätzlich kein Sex habe, meine Partnerin arbeiten muss, wird es ein sexloser Abend, was nicht heißt das der Arbeit schlecht wird. 
 

Geschrieben
Wird spontan entschieden.
Was Clubs angeht, die werden garantiert schon ausgebucht sein, genau wie andere gute Locations ohne frivolem Dingsbums.
Geschrieben

ich verbrennen vllt Laub, dann hab ich Glück, dass aus anderen Galaxien  vllt. nen Typ landet,  der nicht auf die Idee kommt, mir meine  Ansprüche  ausreden zu wollen..

×
×
  • Neu erstellen...