Jump to content

Sylvester 23/ 24


Angelo1966de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelo1966de:

Hallo zusammen, was machst du Sylvester wenn du nicht alleine sein möchtest? Klar kann man was mit der Familie unternehmen aber wenn man etwas einfach mal anderes machen möchtest.Eher privat oder Club? Bei dir Zuhause oder lieber auswärts?

Ich feiere gern Silvester mit meiner Familie. Sollte mal wirklich jeder anderweitig beschäftigt sein, denke ich würde ich sicher eine alternative Party finden, oder einfach allein den Abend verbringen. So was besonderes ist der Jahreswechsel nun auch wieder nicht. 

Geschrieben
Kommt bei mir nicht vor.
Ich bin nicht allein. Aber falls ich ne geistige umnachtung hab und feiern will, dann definitiv nur privat. Und nicht bei mir. Zu anstrengend für meine alten Katzen
Geschrieben

In ne neue Stadt gezogen und auch alleine. Wir wohl ein Pub oder ne Bar werden.

Geschrieben
Ich bastel an meiner Modelleisenbahn ... meine Frau hilft mir ab und zu dabei - aber ich bin gern auch allein. Silvester ist für mich ein Tag wie jeder andere, ich brauch kein Feuerwerk oder Knallerei un zu wissen dass ich wieder ein Jahr älter bin ...
Geschrieben
Ich "flüchte" zu meiner Schwester und feiere dort ganz gemütlich. Ich will an Silvester einfach nicht in Berlin sein. Ist mir zu laut.
Geschrieben
Ich feier eine große Party bei meiner Schwester,viel Feuerwerk,viel Alkohol,viel Essen und viele Leute !🥳
Geschrieben

Leider sind wir beruflich tätig - da ist nix mit großer Knallerei. Und Neujahr müssen wir um 7:30 schon weiter arbeiten. Für uns gibt es also bessere Tage / Nächte, wo wir nicht alleine sein wollen...

Geschrieben

Wird dieses Jahr abgesagt weil wegen Jedes Jahr der selbe misst.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Hab ich auf nächstes Jahr verschoben 🤷‍♂️

Wow, den Jahreswechsel 23/24 auf nächstes Jahr verschieben? Respekt, da wird selbst Chuck Norris an Grenzen kommen... 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erstes Jahr seit langem ohne Nachtdienst…. Also werde ich einfach schlafen. Kein TamTam, keine Gäste, herrlich. 24/25 wieder Nachtdienst geplant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Ich werde dieses Jahr Silvester mit meiner neuen Freundin feiern, ganz privat und alleine mit Ihr zusammen.

Glückwunsch 🍾 🤗


Topic:

Keine Ahnung, vermutlich hier😀

 

Geschrieben
Wahrscheinlich allein Zuhause....
Irgendjemand muss ja die Katze beruhigen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Itsme23:

Wahrscheinlich allein Zuhause....
Irgendjemand muss ja die Katze beruhigen 🤷‍♀️

da könnt ich dir glatt helfen

Geschrieben
Na als Single stehen Dir doch alle Möglichkeiten offen. Irgend ein cooler Club natürlich. Wer will schon unbedingt die Aufräumarbeit hinterher? Ergo Club. Und wem das zu hot ist der setze sich in den Zug 🤣🤣 und fahre zum Brandenburger Tor. Tickets werden noch wie Sauerbier angeboten.
Geschrieben

Also als erstes läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich "Sylvester" mit "y" lese...🥴

Fände es nicht schlimm, an Silvester allein zu sein. Es gibt kaum einen Tag im Jahr, der so überbewertet wird. Aber wenn man etwas "in dieser Art "unternehmen will, wird man bestimmt eine passende Gelegenheit finden, egal ob im kleinen Kreis privat oder auch auf einer Party im Club.

Frage: Wird dann erst ab 0 Uhr geknallt? Und sind auch Batterien erlaubt?

Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren haben wir immer in einer riesengroßen Runde zu Hause gefeiert oder sind in eine "Disco - manchmal mit Themenabend" gegangen. 

Momentan wollen wir lieber in einer kleineren Runde zu Hause mit Familie, Freunden und Nachbarn feiern 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Wer ist Sylvester?

Der Kater, der Tweety fressen will!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Der Kater, der Tweety fressen will!

Stimmt ich erinnere mich schwach.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich verbrennen vllt Laub, dann hab ich Glück, dass aus anderen Galaxien  vllt. nen Typ landet,  der nicht auf die Idee kommt, mir meine  Ansprüche  ausreden zu wollen..

Aber nur, wenn du spezielles "Laub" verbrennst. 😉😁

×
×
  • Neu erstellen...