Jump to content

Toilettenverbot als Spiel


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stelle ich mir toll jetzt zu Silvester als Trinkspiel vor. Immer in kleinen Schritten nass machen im Schritt 

Geschrieben

Kein Problem wenn der in der Fussboden im Erdegeschoss komplett gefliest ist ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich gehe oft zu einer Domina, die mir ein Klistier mit Wasser, Gleitgel oder Milch verpasst (Gleitgel ist immer am besten).

Ich muss dann versuchen es so lange es geht drin zu behalten. Oftmals muss ich dann auch raus gehen, ich kann es irgendwann nicht mehr unterdrücken und mache mir ein. Wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind dann darf ich eine Windel tragen, die saugt das meiste auf, bei ihr mach ich meistens in meine Sachen. Sie beschimpft und erniedrigt mich dann immer, auch öffentlich 

Geschrieben
Am 26.12.2023 at 10:39, schrieb DerWarmeRegen:

Eine Variante für die Natursekt Begeisterten  unter euch, wenn man zu zweit oder im Kreise von Gleichgesinnten ein schönes Treffen verbringt? 

Ich fand solche Zusammenkünfte und Treffen immer sehr reizvoll, wenn man sich auf dieses Spiel geeinigt hatte. 

Ein Treffen und die Vereinbarung, dass die Toilette für die Dauer der Zusammenkunft tabu ist. Alternativ darf oder muss man(n)/Frau sich zur Freude Aller, vor allen anderen erleichtern. Man darf direkt genießen oder zusehen, wenn man muss. 

Auch für euch ein schönes Spiel?

Erfahrungen? Meinungen?

Ideen für erweiterte Spielvariationen? 

Danke schon mal, für alle vernünftigen Beiträge. ;-) 

 

Die Toilette ist bei uns zwar nicht tabu (ansonsten gibt‘s zuviel Sauerei), aber die Toilettentür - d.h. meine Freundin und ich pinkeln offen voreinander. Und da meine Freundin weiß, wie geil ich das finde, setzt sie sich extra breitbeinig aufs Klo, damit ich alles gut sehen kann. Für einen gleichgesinnten, gemeinsamen guten Freund hat sie das vor einiger Zeit auch schon getan - das war für mich extrageil, dabei zuzusehen, wie sie offen vor einem anderen Mann pinkelte.

×
×
  • Neu erstellen...