Jump to content

Toilettenverbot als Spiel


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo spielt man so was? Im Wohnzimmer ist ein wenig Mist. Küche ist auch nicht drin. Schlafzimmer mit Teppich ist auch nicht lustig. Bad wird auch gesperrt. Hhmmm da Frage ich mich,wo man so was spielt,wenn man nicht die ganze Wohnung versauen will.
Kann mir nur den Garten vorstellen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerWarmeRegen:

Meinungen?

Für mich wäre das urinieren in der Bude außerhalb von Badezimmer/Toilette ein Unding. Wer darauf steht soll es tun, mir egal.

Geschrieben
Nein eher unschön
Erfahrungen? Nein Meinung? NS Doiele finde ich eklig
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Selene09:
Mein erster Gedanke: Wer macht die Sauerei hinterher weg?

Hab ich mich auch gefragt ,da muss es doch überall müffeln , solche Spielchen sind mir unbekannt

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht durchdacht, nicht jeder hat nen von oben bis unten gefliestes Haus, auch Milchküche, Schlachthof...etc genannt.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Also mit ner vollen blase Sex machen, ist mal was anderes. Aber alles drüber hinaus muss nicht unbedingt... 😉
Geschrieben

Klingt sehr reizvoll, aber dafür bedarf es einen passenden Raum oder ziemlichen Aufwand, es entsprechend her zu richten.

Geschrieben
Klar, wer träumt nicht davon, sich die Bude von fremden Menschen vollpinken und vielleicht noch vollscheißen zu lassen.......,manchmal bin ich einfach so froh, ein "langweiliger Spießer" zu sein..
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RMG_2020:
Klar, wer träumt nicht davon, sich die Bude von fremden Menschen vollpinken und vielleicht noch vollscheißen zu lassen.......,manchmal bin ich einfach so froh, ein "langweiliger Spießer" zu sein..

Ich bin auch froh ein Spießer zu sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ok. Interessant. Aber irgendwann kommt ein anderer Geruch

Zur Spargelsaison ist das vielleicht anders :D

Geschrieben

Toll wäre auch, wenn man Würfelt, und bei einer 6 muß man dann im Kopfstand pissen. 

Geschrieben
Nun, ich würde die Toilette nicht komplett sperren, nur für den NS. Dann kann es ein nettes, nasses Treffen werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Danke schon mal, für alle vernünftigen Beiträge. ;-)

Hier wusste ich schon, was passieren wird...leider für dich.

Wahrscheinlich hätten sich noch mehr Leute gemeldet, aber auf Seite 2 kommen überwiegend negative Kommentare...wer traut sich denn dann noch öffentlich dazu zu schreiben!?

Darum bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Fetisch Bereich gesondert geführt werden muss und nicht bei uns allen über den Bildschirm laufen sollte...denn es gibt IMMER negative Kommentare zu solchen Themen und dann verläuft das Thema im Sande.

Ich habe noch nie erlebt, dass die, die sich im Fetischbereich austauschen wollen, ungestört unter sich bleiben können.

Schade für euch...aber solange nichts unternommen wird, bleibt alles beim alten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ein Treffen und die Vereinbarung, dass die Toilette für die Dauer der Zusammenkunft tabu ist. Alternativ darf oder muss man(n)/Frau sich zur Freude Aller, vor allen anderen erleichtern. Man darf direkt genießen oder zusehen, wenn man muss. 

mindplay oder auch NS iss nich per sexueller natur!  schade, wenn man nur das kennt und automatisch mit BDSM verbinden will

Geschrieben
Bei entsprechender Vorbereitung der Bude, bzw. Ort des Geschehens sowie der Protagonisten sehr reizvoll …. Nasse Spielchen habe ich in Hotelzimmern immer sehr gut praktiziert, auch ohne das Zimmer zu ruinieren… wie gesagt, entsprechend vorbereitet 👍💦
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb towel:

mindplay oder auch NS iss nich per sexueller natur!  schade, wenn man nur das kennt und automatisch mit BDSM verbinden will

Hat der TE etwas falsch gemacht? 

Nicht böse gemeint...ich verstehe deinen Kommentar nur nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hat der TE etwas falsch gemacht? 

Nicht böse gemeint...ich verstehe deinen Kommentar nur nicht.

BDSM iss nich für alle nur spiel!  sein fehler war auf wiki zu hörn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

BDSM iss nich für alle nur spiel!  sein fehler war auf wiki zu hörn

Ich dachte, dass es dabei um einen Fetisch geht und damit wäre er doch in diesem Bereich richtig oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

BDSM iss nich für alle nur spiel!  sein fehler war auf wiki zu hörn

Hä? Es gab im EP keinerlei SM Bezug und was Wiki damit zu tun hat , erschließt sich mir auch nicht. 
 

na gut, möge es jeder für sich interpretieren, aber ich bitte darum mich nicht persönlich zu interpretieren. Dazu fehlt sicherlich ein fundierter Hintergrund. Danke. 

Geschrieben
Wäre genau meins so eine private Zusammenkunft mit diesem Spiel, aber leider wird ja alles, was für die meisten ins Klo gehört, fast immer nur von Männern begehrt und Frauen sind eher selten dafür zu begeistern...selbst wenn es "nur" ums Spenden geht.
Geschrieben

Ich nehme an, sollte ich dies richtig interpretiert und nichts überlesen haben, zielte der TE darauf ab, dass sich der ein oder andere Teilnehmer eventuell als "Human Toilet" zur Verfügung stellt, da ja die Haustoilette als solches nicht benutzt werden darf. Und je mehr Teilnehmer dies tun, desto geringer die Sauerei im Haus/Wohnung, richtig? :P

×
×
  • Neu erstellen...