Jump to content

Toilettenverbot als Spiel


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet vor dem Antworten, dass sich dieses Thema im Fetisch-Bereich befindet, danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
@DerWarmeRegen...Hast Du es sellber schon so getan/ erlebt ?
Geschrieben

Sehr interessantes Spiel, fehlen mir nur noch die passenden Gäste...

Geschrieben

@Pop-MOD-Uyen wenn sich Gleichgesinnte treffen und austauschen stellt das für die meisten Mitglieder kein Problem dar. Wenn es was zu sagen gibt, dann wird etwas gesagt ansonsten geschwiegen.

Es gibt aber auch Mitglieder, die posten um des posten willens irgendeinen sinnentleerten Quatsch, der nicht mal lustig ist.

Geschrieben
Das wäre eine tolle Idee nur wer macht damit? Ich wäre sofort dabei
Geschrieben
@DerWarmeRegen...Du hast zwar auf ,,gefällt" gedrückt aber keine Antwort ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

@DerWarmeRegen...Hast Du es sellber schon so getan/ erlebt ?

Doch, auch schon mehrfach erlebt. Zu zweit ohnehin, aber auch schon bei Treffen mit Gleichgesinnten … 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Wenn es was zu sagen gibt, dann wird etwas gesagt ansonsten geschwiegen.

Ist nicht immer so, daher eben der Hinweis.

Leider notwendiger, als man denkt.

So, nun bitte weiter imThema,. danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Mich würde interessieren wo man denn zuschaut wenn der andere sich erleichtert? Toilette ist ja tabu.
Geschrieben

@Pop-MOD-Uyen

Vielleicht sehen die Poster, die hier "sinnentleerten" Quatsch posten, sich ja als Fetisch-Begeisterte mit einem ich-nerve-andere-Fetisch!?

Etwas mit jemanden im Bereich Natursekt auszuführen ist etwas sehr intimes für mich. Eine Spielart, die nicht wichtig ist und mit Bedacht ausgeführt wird. Daher kann ich mir für mich nur schwer vorstellen, in der Gruppe Freude zu empfinden, wenn das zu einem Spiel gewandelt wird. Schafft man es wirklich, dafür genügend Freunde zu finden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Mich würde interessieren wo man denn zuschaut wenn der andere sich erleichtert? Toilette ist ja tabu.

Es kann ganz unterschiedlich geschehen. Entweder die Möglichkeit es oral zu genießen ;-) oder auch in Behältnisse, die bereit stehen und alle dürfen zusehen. ;-) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leckdiener-3501:

Betrifft das nur NS oder auch KV ?

Die Frage dürfte sein, wer trifft sich und welche Vereinbarung wird getroffen. Der Freiheit, das Spiel zu spielen dürften auch hier keine Grenzen gesetzt sein. Wäre aber schon sehr speziell ;-) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerWarmeRegen:

Eine Variante für die Natursekt Begeisterten...

Ein Treffen und die Vereinbarung, dass die Toilette für die Dauer der Zusammenkunft tabu ist. Alternativ darf oder muss man(n)/Frau sich zur Freude Aller, vor allen anderen erleichtern. 

Kenne ich so eingeschränkt nicht und finde ich auch nicht notwendig. 

WetGames sind ohne solche Beschränkungen möglich und funktionieren kollektiv auch  nach angepasstem und zuvor angekündigten zeitlichen Timing ☝️

Geschrieben
Nicht die Toilette. Wo dann? Im Wohnzimmer, in der gefliesten Küche oder bei jemanden der einen Pool im Haus hat?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Jessma69:

Nicht die Toilette. Wo dann? Im Wohnzimmer, in der gefliesten Küche oder bei jemanden der einen Pool im Haus hat?

Im Wohnzimmer auf dem weißen Flokati oder Berberteppich. Das plätschert nicht so, wird schnell aufgesogen und gibt tolle gelbe Muster auf dem Teppich! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Im Wohnzimmer auf dem weißen Flokati oder Berberteppich. Das plätschert nicht so, wird schnell aufgesogen und tolle gelbe Muster auf dem Teppich! :information_desk_person:

Vielleicht vorm Kamin auf dem Bärenfell

Geschrieben

Ach Leute, habt doch ein bisschen Phantasie und achtet doch einfach auf die Etikette hier in diesem Forumsbereich. 
Gewisse Beiträge von Witzbolden fördern eigentlich nur Unreife zu Tage. ;-) 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Leckdiener-3501:
Betrifft das nur NS oder auch KV ?

Steht doch deutsch und deutlich NS und nichts von KV!

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön den warmen Natursekt sich gegenseitig zu geben 😋

×
×
  • Neu erstellen...