Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrung bisher...durchs Lecken bin ich auch noch nie gekommen. Ich sehe Lecken auch nur als Vorspiel und will/brauche die Penetration danach.

Ich habe eher das Gegenteil erlebt, die Partnerinnen sind eher durch das lecken gekommen, als durch Penetration. 

• 1 Monat später...
Ja jede Frau ist eben Anders,Mache Kommen schon Heftig wenn man ihren Kitzler Saugt und Leckt und an ihnen Schamlippen Saugt und bei manchen Klappt es eben nicht.Grüße Lutz.
  • 2 Monate später...
Am 16.12.2023 at 08:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Frage an die Männer und Frauen:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?
Ich persönlich bin noch nie dabei gekommen. Für das Finale ist bei mir die Stimulation durch einen Schwanz wichtig. Deshalb ist das Gelecktwerden auch total geil, aber ich komme eben einfach nicht.

Glaube auch nicht, dass das etwas mit Fallenlassen oder so zu tun hat, denn ich squirte auch, wenn ich dabei gefingert werde.
Sind hier Frauen, die auch eher vaginal gereizt werden müssen?
Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?
Schönen Tag euch.

Vielleicht machst du auch irgendwas falsch, mal abgesehen davon, das es wirklich Frauen gibt die beim lecken nicht kommen und vielleicht du immer das Pech hast mit diesen im Bett zu landen 

• Neu erstellen...