Jump to content

Anderes Verhalten der Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 13.12.2023 at 23:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Seit Mitte Oktober verhält sich meine Frau komisch,  z.b.;

-Seit dem soll ich, im Wohnzimmer schlafen weil ich schnarche, nach 16 Jahren schnarchen stört es sie auf einmal?

-Sex gibt es nur wenn sie will, und dann ist es nur ein rein raus, wenn sie gekommen ist und ich nicht, dann muss ich alleine weiter machen.

-Des weiteren durfte jeder in das Smartphone vom anderen schauen, jetzt ist es so wenn ich auf ihre Nachrichten gehe oder Social Media Seiten ist alles leer außer die Nachrichten von engen weiblichen Verwandten, auf die Frage warum alles gelöscht ist, sagt sie, weil ihr Speicherplatz voll wird. 

Wenn ich sie frage was los ist dann sagt sie das sie zurzeit Unglücklich ist.

Wo zu es eigentlich keinen Grund gibt.

Und sie sagt sie weiß nicht warum es so ist.

Wenn ihn dein schnarchen stört, soll er einen gehörschutz tragen oder selbst auf der Couch schlafen 

Gerade eben, schrieb MichaelW0815:

Wenn ihn dein schnarchen stört, soll er einen gehörschutz tragen oder selbst auf der Couch schlafen 

Sorry, nicht ihn sondern Sie

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Sorry, nicht ihn sondern Sie

Dir sollte klar sein, dass sie einfach eine Distanz zwischen ihnen braucht. 
Wenn sie sich durch das Schnarchen bis dahin nicht gestört gefühlt hat, sie das aber auf einmal nicht mehr erträgt, und sie sogar formuliert, dass sie unglücklich ist, erträgt sie ihn vielleicht momentan gar nicht. 
Der Thread ist ja nun schon älter. Vielleicht sind sie mittlerweile getrennt 🤷‍♀️

Aus eigener Erfahrung :

Sie hat nen anderen 

Sie ist unglücklich - interessiert es sie ob DU glücklich bist!? 

Totreden kann man alles aber Tatsachen sollte man nicht ignorieren... 

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN 

Reden! Und zwar ohne Vorwürfe. Hier wird dir keiner was Besseres raten können.

Am 30.8.2025 at 07:45, schrieb DarkKnightRises:

Aus eigener Erfahrung :

Sie hat nen anderen 

Sie ist unglücklich - interessiert es sie ob DU glücklich bist!? 

Totreden kann man alles aber Tatsachen sollte man nicht ignorieren... 

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN 

Das ist das Problem mit den eigenen Erfahrungen: Sie sind eigene Erfahrungen! Also individuell!

Meinen Ex-Mann hat es nicht interessiert, dass ich unglücklich war! Für ihn war das eine Phase („Die beruhigt sich schon wieder!“) und Anstellerei.

Gesprächen hat er sich verweigert! Er fand unsere „Situation“ gut, ihm hat es gereicht.

Die Frage, ob es sie interessiert wie es ihm geht, ist insofern seltsam, dass er das einfach mal formulieren könnte 😎 Das wäre ein guter Gesprächsanfang! Und das wäre dann der Anfang, nach einer Lösung zu suchen!

Anonymes-Mitglied-7
Sie hat jemanden anderen.

Momentan testet sie es aus.
Sie lehnt dich als Partner ab, möchte aber weiter so bequem Leben.
Viel Spaß noch.
  • Neu erstellen...