Jump to content

Anderes Verhalten der Frau


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen können unendlich lange suchen bis sie einen Grund haben unglücklich zu sein.
Der Sinn einer gepflegten Partnerschaft liegt daran reden zu können.

Wenn sie dich um ihre Probleme bzw Leben nicht einbezieht, dann lass sie ziehen.

Nicht jeder Mensch möchte glücklich sein, manche sind geistliche Masochisten und kommen mit Harmonie und Glück nicht zurecht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich sie frage was los ist dann sagt sie das sie zurzeit Unglücklich ist.

Wo zu es eigentlich keinen Grund gibt.

Zum einen ist es ja schon blöäd das DU hier anonym auftauchst und man kein Profiul von Dir einsehen kann. 

Zum anderen befürchte ich, das Selbstreflexion bei Dir absoluter Mangel ist.  Im Grunde praktiziert deine Partnerin derzeit Nur, was Sie bisher als Frau vom Dir erlebt hat, wie Sie deinen Umgang kmit Ihr empfunden hat.  Kleine Nachfrage - stehen bei deiner Frau gerade die "Wechseljahre" an?

Geschrieben
Also wer schnarcht schläft nicht an meiner Seite. Das ist an sich nichts ungewöhnliches 😂
Smartphone wäre für mich grundsätzlich tabu, gegenseitig zu gucken, sowas geht ja gar nicht.

Ansonsten, würd ich sagen, hat sich das Mäusle nen anderen Kater gesucht 😂

Weiß sie das du hier bist? Dann wundert es mich eh nicht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und sie sagt sie weiß nicht warum es so ist.

 

Sie wird das sicher wissen, Dir aber nicht sagen wollen. Die Gründe dafür musst Du herausfinden.  Einer mag sein, dass sie unglücklich ist und Du zu dem Ergebnis kommst, es gäbe dafür keinen Grund. 

morituritesalutant
Geschrieben

solch eine entwicklung geschieht nicht über nacht, da hast du offensichtlich längere zeit nicht mehr auf deine beziehung geachtet und deine partnerin hat sich bereits weit von dir entfernt.

ob es noch eine umkehrmöglichkeit gibt, wird nur deine partnerin beantworten können, aber ohne ein offenes gespräch, wird nichts mehr zu retten sein.

Geschrieben
Sie hat Dir die Antwort auf all Deine Fragen gegeben: sie ist unglücklich. Egal, ob Du das verstehst oder nicht.
Und vermutlich bezieht sich das unglücklich sein auch auf Eure Beziehung. Und genau deswegen hat sie angefangen für sich einzustehen: schnarchen nicht länger ertragen? Ein Hoch auf sie, damit sie endlich ne geruhsame Nacht hat. Sex nur wenn sie will und Schluß, wenn sie kommt? Ein Hoch auf sie, daß sie auf ihre Bedürfnisse hört. Endlich möchte man sagen!

Ich glaube ihr solltet Beide ganz dringend mehr und offener kommunizieren, denn da scheint einiges im Argen zu liegen, wovon wir hier alle keine Ahnung haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen!
Geschrieben
Sie ist mit Dir nicht glücklich (einen Grund wird es aber schon geben, auch wenn Du das vielleicht nicht glaubst) - also ändert ihr das gemeinsam oder ihr trennt euch. Vielleicht kommt für euch ja eine Eheberatung, Paartherapie o.ä. in Frage, zumindest solltet ihr ausführlicher über eure Ehe sprechen, allerdings dabei Vorwürfe/Anklagen vermeiden.
Geschrieben
Ohman wieder diese Frage,schau doch mal in den Spiegel, sie sagt es dir doch schon.Sie ist unglücklich und das sicher nicht erst seid gestern.Besprich es mit ihr,was sie Unglück macht,was sie stört was sie sich wünscht und dann überrasch sie,hol den Tiger in dir wieder raus und zeig ihr wer du wirklich bist und in den sie sich mal verliebt hat.Aber frage nicht andere danach was du übersehen hast
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 23:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Seit Mitte Oktober verhält sich meine Frau komisch,  z.b.;

-Seit dem soll ich, im Wohnzimmer schlafen weil ich schnarche, nach 16 Jahren schnarchen stört es sie auf einmal?

-Sex gibt es nur wenn sie will, und dann ist es nur ein rein raus, wenn sie gekommen ist und ich nicht, dann muss ich alleine weiter machen.

-Des weiteren durfte jeder in das Smartphone vom anderen schauen, jetzt ist es so wenn ich auf ihre Nachrichten gehe oder Social Media Seiten ist alles leer außer die Nachrichten von engen weiblichen Verwandten, auf die Frage warum alles gelöscht ist, sagt sie, weil ihr Speicherplatz voll wird. 

Wenn ich sie frage was los ist dann sagt sie das sie zurzeit Unglücklich ist.

Wo zu es eigentlich keinen Grund gibt.

Und sie sagt sie weiß nicht warum es so ist.

 

 

Da könnte die "red pill" sicher weiterhelfen und einiges erklären ;)

 

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 23:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Seit Mitte Oktober verhält sich meine Frau komisch,  z.b.;

-Seit dem soll ich, im Wohnzimmer schlafen weil ich schnarche, nach 16 Jahren schnarchen stört es sie auf einmal?

-Sex gibt es nur wenn sie will, und dann ist es nur ein rein raus, wenn sie gekommen ist und ich nicht, dann muss ich alleine weiter machen.

-Des weiteren durfte jeder in das Smartphone vom anderen schauen, jetzt ist es so wenn ich auf ihre Nachrichten gehe oder Social Media Seiten ist alles leer außer die Nachrichten von engen weiblichen Verwandten, auf die Frage warum alles gelöscht ist, sagt sie, weil ihr Speicherplatz voll wird. 

Wenn ich sie frage was los ist dann sagt sie das sie zurzeit Unglücklich ist.

Wo zu es eigentlich keinen Grund gibt.

Und sie sagt sie weiß nicht warum es so ist.

 

"Sex nur, wenn sie will" - entschuldige, aber erwartest Du Sex, wenn sie nicht will???

Gelöschte Nachrichten können viele Ursachen haben. Vielleicht des ganzen sozial media überdrüssig? Aber wie gesagt, die Gründe können mannigfaltig sein. 

Kann es sein, dass sie in die Wechseljahre kommt? Das kann zu Stimmungsschwankungen kommen. Oder sie hat ein anderes medizinisches Problem, weshalb sie jetzt vielleicht schlechter schläft und Dein Schnarchen auf einmal stöhrt..  

Aber im Ernst, rede mit ihr darüber, nicht mit uns! 

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 23:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich sie frage was los ist dann sagt sie das sie zurzeit Unglücklich ist.

Wo zu es eigentlich keinen Grund gibt.

Weil du  meinst das es keinen Grund dafür gibt darf sie also nicht unglücklich sein ? Sorry aber kennst du deine Frau eigentlich richtig? Vielleicht hat sie ja mitbekommen das du hier nach Sex suchst und macht es nun auch . 

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 23:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Seit Mitte Oktober verhält sich meine Frau komisch,  z.b.;

-Seit dem soll ich, im Wohnzimmer schlafen weil ich schnarche, nach 16 Jahren schnarchen stört es sie auf einmal?

-Sex gibt es nur wenn sie will, und dann ist es nur ein rein raus, wenn sie gekommen ist und ich nicht, dann muss ich alleine weiter machen.

-Des weiteren durfte jeder in das Smartphone vom anderen schauen, jetzt ist es so wenn ich auf ihre Nachrichten gehe oder Social Media Seiten ist alles leer außer die Nachrichten von engen weiblichen Verwandten, auf die Frage warum alles gelöscht ist, sagt sie, weil ihr Speicherplatz voll wird. 

Wenn ich sie frage was los ist dann sagt sie das sie zurzeit Unglücklich ist.

Wo zu es eigentlich keinen Grund gibt.

Und sie sagt sie weiß nicht warum es so ist.

 

Erst einmal lässt du dir wahnsinnig auf der Nase herumtanzen.

Ohne das man vernünftig über die Dinge redet um Lösungen zu finden, würde ich niemals auf einer Couch schlafen. Umgekehrt gilt es für sie natürlich ebenso.

Wenn ihr etwas nicht passt und sie nicht vernünftig reden kann, steht es ihr frei, selbst auf der Couch zu schlafen.

Wenn mir meine Partnerin so kommt und zu mir sagt, ich habe keine Lust mehr weiter Sex zu haben, du kannst es dir selbst machen, würde ich ihr sagen, dann werde ich gar keinen Sex mehr mit ihr haben. Oder es umdrehen, wenn sie Lust hat, sie richtig heiß machen, und ihr dann sagen, ich habe keine Lust mehr.

Wenn sie Nachrichten löscht, liegt es sehr nahe, sie will etwas verbergen.

Ihren Zustand des unglücklich sein, lässt sich nur beheben indem man offen und Klartext miteinander redet.

So wie es jetzt läuft, wird es irgendwann richtig knallen, oder nach deinem jetzigen Verhalten, wird von dir nicht mehr viel an Achtung ihr ggü. übrig sein und deine Selbstachtung geht in den Keller.

Für dich wird die Frage sein, wie und auf welche Art du das geregelt bekommst, da du deine Frau anscheinend nicht verlieren willst.

Nur musst du zusehen auf Augenhöhe mit ihr zu kommen und nicht als Knecht dein Dasein fristen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Nur musst du zusehen auf Augenhöhe mit ihr zu kommen und nicht als Knecht dein Dasein fristen.

Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. DAS ändert man nicht mehr. Das war`s. Und es ist.. völlig.. egal, was er noch anstellt.

Die Trennung kommt, so oder so. Nur die "Art", da hat er noch eine Mitsprache, indem ER geht.

 

 

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 08:27, schrieb Yenna:

Also wenn sie bisher Sex haben musste auch wenn sie nicht wollte und du ihre Nachrichten auf dem Handy mitliest, bin ich nicht erstaunt, dass sie jetzt die Spielregeln ändert, sondern dass sie das so lange mitgemacht hat.

Wie kommst du darauf, sie hätte es mitgemacht das ihre Nachrichten gelesen wurden.

Der TE schrieb, beide hatten die Nachrichten gelesen. 

Das klingt nach einer gemeinsamen Einigung und keiner einseitigen Bestimmung.

vor 18 Minuten, schrieb Niemand-:

Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. DAS ändert man nicht mehr. Das war`s. Und es ist.. völlig.. egal, was er noch anstellt.

Die Trennung kommt, so oder so. Nur die "Art", da hat er noch eine Mitsprache, indem ER geht.

 

 

Das kann sehr gut sein, würde ich nicht widersprechen.

Gerade wenn er noch nicht einmal verstehen will das sie unglücklich ist.

Vom Gefühl klingt es so, sie hatte eine lange Zeit zurück gesteckt und sie dreht es jetzt um.

Wenn überhaupt, würde vielleicht eine Paartherapie helfen.

Wenn sie unter Depressionen leidet, müsste sie das erst einmal beheben, ob er dann überhaupt noch einen Platz neben ihr haben würde, ist sehr fraglich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Erst einmal lässt du dir wahnsinnig auf der Nase herumtanzen.

Ohne das man vernünftig über die Dinge redet um Lösungen zu finden, würde ich niemals auf einer Couch schlafen. Umgekehrt gilt es für sie natürlich ebenso.

Wenn ihr etwas nicht passt und sie nicht vernünftig reden kann, steht es ihr frei, selbst auf der Couch zu schlafen.

Wenn mir meine Partnerin so kommt und zu mir sagt, ich habe keine Lust mehr weiter Sex zu haben, du kannst es dir selbst machen, würde ich ihr sagen, dann werde ich gar keinen Sex mehr mit ihr haben. Oder es umdrehen, wenn sie Lust hat, sie richtig heiß machen, und ihr dann sagen, ich habe keine Lust mehr.

Wenn sie Nachrichten löscht, liegt es sehr nahe, sie will etwas verbergen.

Ihren Zustand des unglücklich sein, lässt sich nur beheben indem man offen und Klartext miteinander redet.

So wie es jetzt läuft, wird es irgendwann richtig knallen, oder nach deinem jetzigen Verhalten, wird von dir nicht mehr viel an Achtung ihr ggü. übrig sein und deine Selbstachtung geht in den Keller.

Für dich wird die Frage sein, wie und auf welche Art du das geregelt bekommst, da du deine Frau anscheinend nicht verlieren willst.

Nur musst du zusehen auf Augenhöhe mit ihr zu kommen und nicht als Knecht dein Dasein fristen.

Wir wissen nicht, was sie vorher schon versucht hat, um die Probleme zu beheben. Wenn er ihr Unglücklich-Sein nicht einmal ernst nimmt - und ich habe den Eindruck, dass er das nicht ernst nimmt - kann ich mir kaum vorstellen, dass er vorher allzu viel von ihrer Unzufriedenheit und ihrem Unglück mitbekommen hat. Wenn es aus seiner Sicht gut lief, … Warum sollte es da Handlungsbedarf gegeben haben 🤨
„Frauen übertreiben so schnell, haben überzogene Ansprüche, sind ständig grundlos unzufrieden und so hysterisch!“ 😎 Kurzfassung
Ich weiß aus eigener Erfahrung und von mehreren Leuten aus meinem früheren Umfeld, dass viele Männer dieses Bild im Kopf haben! 19. Jh. lässt grüßen!
Vielleicht hat der TE sich auch immer Mühe gegeben, ist immer auf seine Frau eingegangen, hat ihr Tee und Wärmflasche gebracht, wenn sie Unterleibskrämpfe hatte, hat ihre Unzufriedenheit früher ernst genommen und mit ihr geredet und gemeinsam nach Lösungen gesucht, …
Wir können es nicht wissen, wenn die Frau sich hier nicht dazu äußert!
Schade! 🤷‍♀️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja lieber Ersteller dieses Beitrages um vernünftig antworten zu können fehlen mir leider grundlegende Informationen wie zb  das Alter von euch beiden, wie lange ihr schon zusammen seit usw. 

Aber meine Frau hatte auch mal eine Zeit mit starken Stimmungsschwankungen, war auch unzufrieden aber eher mit sich selber und noch ein paar solcher Eigenarten ( ich nenne es mal so ).  

Wir hatten und haben aber den Vorteil, das wir miteinander reden können und das auch tun. Trotzdem konnte sie mir nicht sagen woran es lag oder was die Ursache war. 

Bis sich dann letztendlich herausstellte, das sie in den Wechseljahren war.  

Als es muss nicht immer gleich ein fremdgehen oder mangelhafte Aufmerksamkeit vorliegen. 

Jedoch wie schon viele vor mir schrieben.  Nur durch miteinander reden aufmerksam zuhören und aufeinander eingehen kann man das Problem  angehen und lösen.

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 08:58, schrieb rolleken6:

Alle, die hier antworten, können nur Vermutungen anstellen.

Eben deshalb macht antworten auch null Sinn...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Eben deshalb macht antworten auch null Sinn...

Es scheint ein sinnloses Unterfangen zu sein, aber vielleicht helfen ihm die verschiedenen Sichtweisen beim Nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Es scheint ein sinnloses Unterfangen zu sein, aber vielleicht helfen ihm die verschiedenen Sichtweisen beim Nachdenken.

Halte ich für ausgeschlossen bei den Inhalten die von  dieser Person kommen. Anonym und mal so geschrieben als ob er ein Mann wäre, dann wieder als ob es eine Frau wäre, reine Erfindungen meiner Meinung nach.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb govinda777:

Halte ich für ausgeschlossen bei den Inhalten die von  dieser Person kommen. Anonym und mal so geschrieben als ob er ein Mann wäre, dann wieder als ob es eine Frau wäre, reine Erfindungen meiner Meinung nach.

Das ist nicht ausgeschlossen, aber, wenn ich es richtig sehe, stammt lediglich der EP von ihm. Alles andere sind andere anonyme.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rolleken6:

Das ist nicht ausgeschlossen, aber, wenn ich es richtig sehe, stammt lediglich der EP von ihm. Alles andere sind andere anonyme.

Wenn da steht Anonymes-Mitglied-1 dann ist das ein und dieselbe Person oder. Es gibt ja nicht mehrere Anonymes-Mitglied-1 Mitglieder. Ich finde das eh völlig daneben diese anonymen Accounts...Da antworte ich grundsätzlich nicht.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Es gibt ja nicht mehrere Anonymes-Mitglied-1 Mitglieder

Stimmt! In jedem Thread gibt es nur eine Nr. 1. Entweder ist es der Verfasser selbst, oder eine andere Person; die Nummer bleibt im ganzen Thread!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Stimmt! In jedem Thread gibt es nur eine Nr. 1. Entweder ist es der Verfasser selbst, oder eine andere Person; die Nummer bleibt im ganzen Thread!

Diese Nummer 1. erstellt allerdings am laufenden Meter in verschiedenen Räumen Threads.

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 08:31, schrieb giotedesco:

dann würde ich an deiner Stelle die abschießen

Was ihm die nächsten 15 Jahren eine mietfreie Unterkunft, 3 kostenlose Mahlzeiten am Tag und mit Glück einen sexfreudigen, gutbestückten Zellenkumpel sichern würde ...

Am 31.12.2023 at 11:00, schrieb govinda777:

Wenn da steht Anonymes-Mitglied-1 dann ist das ein und dieselbe Person oder. Es gibt ja nicht mehrere Anonymes-Mitglied-1 Mitglieder. Ich finde das eh völlig daneben diese anonymen Accounts...Da antworte ich grundsätzlich nicht.

In jedem neu eröffneten Thread ist der / die erste, die anonym posten, Anonymes Mitglied 1.

Die Accounts selbst sind nicht anonym, sondern es wird lediglich die Funktion benutzt, hier anonym posten zu können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Was ihm die nächsten 15 Jahren eine mietfreie Unterkunft, 3 kostenlose Mahlzeiten am Tag und mit Glück einen sexfreudigen, gutbestückten Zellenkumpel sichern würde ...

In jedem neu eröffneten Thread ist der / die erste, die anonym posten, Anonymes Mitglied 1.

Die Accounts selbst sind nicht anonym, sondern es wird lediglich die Funktion benutzt, hier anonym posten zu können.

Danke für die Info.

×
×
  • Neu erstellen...