Jump to content

Anderes Verhalten der Frau


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Seit Mitte Oktober verhält sich meine Frau komisch,  z.b.;

-Seit dem soll ich, im Wohnzimmer schlafen weil ich schnarche, nach 16 Jahren schnarchen stört es sie auf einmal?

-Sex gibt es nur wenn sie will, und dann ist es nur ein rein raus, wenn sie gekommen ist und ich nicht, dann muss ich alleine weiter machen.

-Des weiteren durfte jeder in das Smartphone vom anderen schauen, jetzt ist es so wenn ich auf ihre Nachrichten gehe oder Social Media Seiten ist alles leer außer die Nachrichten von engen weiblichen Verwandten, auf die Frage warum alles gelöscht ist, sagt sie, weil ihr Speicherplatz voll wird. 

Wenn ich sie frage was los ist dann sagt sie das sie zurzeit Unglücklich ist.

Wo zu es eigentlich keinen Grund gibt.

Und sie sagt sie weiß nicht warum es so ist.

 

Geschrieben
Klingt für wirklich nach Unglücklich sein, es gibt immer Gründe dafür. Setzte dich mit ihr an den Tisch und redet drüber, als hier die Leute zu fragen. Denn wir alle kennen deine Frau nicht
Geschrieben
Was vermutest du selbst?
Mehr als vermuten, können wir Fremden wahrscheinlich erst Recht nicht.
Geschrieben
Was möchtest du von den vielen wildfremden Menschen lesen, die weder dich, noch deine Frau kennen. Ich kann gerade nichts sagen, denn meine Glaskugel ist in der Wäsche.
Geschrieben
Vll 'n Anderen kennengelernt .... Würde mich nicht wundern , wahrscheinlich kennt sie die Seite Poppen.de , auf der Du ja auch gerade fragst ..... Davon ab : Wir wissen NICHTS über Euch
Geschrieben
Mehr als auf sie zugehen und das Gespräch suchen kann man nicht.
Geschrieben
Es gibt nur sex wenn sie will?...okay alles klar😂 dazu fällt mir echt nichts ein...Außer: wer will schon mit jemanden vögeln der sex will nur wenn er es will🤔😂
Geschrieben

Ich kenne deine Frau und dich nicht.

Na wenigstens ist dir schon mal was aufgefallen. Mit dem reden hab ihr es wohl beide nicht so?

Was erwartest du denn jetzt hier?

Geschrieben
Also wenn sie bisher Sex haben musste auch wenn sie nicht wollte und du ihre Nachrichten auf dem Handy mitliest, bin ich nicht erstaunt, dass sie jetzt die Spielregeln ändert, sondern dass sie das so lange mitgemacht hat.
Geschrieben
Natürlich gibt es nur Sex, wenn sie will?! Sollte das nicht normal sein?!
Geschrieben
1 und 1 zusammenzählen und erhöhten Gesprächsbedarf anmelden, Fragen stellen und auf klare Antworten drängen… kommt da nix, vorübergehend zu einem Freund ziehen oder sie darum bitten, vorübergehend woanders zu wohnen, bis sie bereit ist, die Karten auf den Tisch zu legen und aufeinander zuzugehen
Geschrieben
Rede mit ihr . Wenn sie so weiterleben leben und du damit nicht einverstanden bist , dann würde ich an deiner Stelle die abschießen
Geschrieben
Wenn man nur "begründet" unglücklich sein kann... sind die meisten Depressiven damit auf wundersame Weise geheilt!
Geschrieben
Nach 16 Jahren sollte "Mann" vielleicht wissen wie seine Frau tickt ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Schnarchen ist schlimm, ich bekomme das Gleiche von meinem Partner. Also schlafen wir in verschiedenen Räumen. Was Sex angeht, versuche zu reden und einen Mittelweg zu finden. Wie auch immer, ich habe keinen Sex mit meinem Partner, wir sind mehr wie Cousins
Geschrieben
Ich finde es total schön zu hören, wenn mein Partner tief und fest schläft, das beruhigt mich extrem. Ob er dabei schnarcht oder nicht interessiert mich nicht.
Allerdings sind wir auch noch keine 16 Jahre zusammen...
Deine Frau äußert sie ist unglücklich, dann redet doch bitte viel miteinander. Sex ist dabei aber kein Thema, zumindest wäre es bei mir so.
Um mich fallen lassen zu können und zu genießen muss ich mit mir im Einklang sein.
Die aktuelle Zeit spielt da bestimmt eine Rolle, viele werden depressiv in der Weihnachtszeit bzw im Winter...

Das mit dem Handy... Nun ja, du bist auch hier unterwegs. Evtl hat sie auch ähnliches... Du schreibst anonym... Finde den Fehler...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
normalerweise solltest du ja alt genug sein um dein Problem selbst mit deiner Frau zu lösen..denkst du im Ernst die können dir dabei helfen,,sorry, echt traurig..
Geschrieben
Sie ist unglücklich, sagt sie. Dafür gibt es eigentlich keinen Grund, sagt du. Und das alleine ist schon ein Grund, sage ich. Du nimmst die Gefühlslage deiner Frau nicht ernst weil du es anscheinend anders siehst. Es gibt ja immerhin, eigentlich, keinen Grund unglücklich zu sein. Setzt euch an einen Tisch, ohne TV, Musik, Handys und dann ist Reden angesagt und Lösungen finden. Bitte gern geschehen.
Geschrieben
Ähm.. Du bist bei poppen.de und lebst da eventuell was aus.. Darf sie das auch?
Geschrieben

Das kann alles mögliche sein. Auf den ersten Blick könnte man vermuten, dass sie eine Affäre hat.

Das muss aber nicht stimmen. Vielleicht hat sie eine Depression, oder Du hast sie mit Deinem Verhalten geärgert.

Vielleicht hat sie Dein Profil hier entdeckt oder, oder….

Das kannst Du nur klären, indem ihr Euch mal Zeit nehmt und miteinander redet.

Alle, die hier antworten, können nur Vermutungen anstellen.

Geschrieben

Distanz...

Was auch der Grund sein mag...

...den vermutlich wird lediglich sie dir eindeutig sagen können...

Versuche eine entsprechende Gesprächsatmosphäre zu schaffen und such das Gespräch mit ihr...

Geschrieben
Das musst du mit ihr klären, ich bzw. wir alle kennen deine Frau nicht. Oder ist sie auch hier angemeldet? Frage, warum bist du es?
×
×
  • Neu erstellen...