Jump to content

Unterwäschefetisch


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem seinen Fetisch, wenn du es unbedingt brauchst. Aber, wenn ich dich dabei erwische, wie du an der Unterwäsche meiner Frau schnüffelst und dir dabei einen schüttelst, dann musst du mit einer Reaktion rechnen die dir sicher nicht gafallen wird.

Wenn dir deine Freunde und Bekannte nur ansatzweise etwas bedeuten, unterlässt du in Zukunft solches Verhalten! Ist nur ein Tipp. Es gibt genügend Angebote im Netz und auch hier bei poppen, wo du deinen Fetisch ausleben kannst. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dreamteam34-55:

Bei uns darfst du Ihr sogar den getragenen Slip aus der Muschi ziehen bei persönlicher Übergabe 😉

Das gefällt mir sehr

Geschrieben
Wer bei insta is schaut mA nach sexy_juce2 kann ich sehr empfehlen immer sehr zufrieden damit
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Latte23:

ich kaufe immer bei insta bei jemand

Na sowas!!! Ich verkaufe auch bei Insta, benutze dafür aber einen selbst angemischten "Frauenduft", keinen echten.
Damit mache ich bei minimalen Kosten rund 300.000 Euro Umsatz im Jahr - ohne Betrug, weil die Höschen natürlich getragen wurden, und zwar von mir aus dem Laden.
:smiley:
Männer ... sooo leicht zu beeindrucken.

 

Geschrieben
Also wenn jemand Interesse hat ich kann euch gern getragene Shorts von mir anbieten Socken sind auch im Angebot 😅 ich mach euch nen guten Preis
Geschrieben
Nicht gerade die feine englische Art, fremde Wäsche zu durchwühlen. Das gehört sich nicht.
Wenn es rauskommt, brauchste dich nicht zu wundern, wenn Du von der betroffenen Person Hausverbot bekommst.
morituritesalutant
Geschrieben

ich teile diesen fetisch nicht, aber innerhalb einer beziehung hätte ich zwar nicht den "drang" am slip meiner partnerin zu riechen, aber es würde mir auch nichts ausmachen.

solange die dame dir den slip überlässt, finde ich es in ordnung, aber ohne kenntnis oder gegen ihren willen, halte ich für ein no-go.

BessyDressyOkbessyGIF.gif.78d74b2c1ff3a9d84c6996baa429ff06.gif

Geschrieben
Is mir egal. Wenn die Summe stimmt, kannst meine Schlüpfer kaufen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hansjoachim57:

Mal zum Psychologen gehen

 

vor 11 Stunden, schrieb Hansjoachim57:

Kasper

Was ist eigentlich mit Dir los? 

Geschrieben
Eine ehemalige Partnerin von mir hat heimlich meine getragen T-Shirts angezogen oder als Kopfkissen benutzt wenn ich nicht da war,hat sie mir gesagt. Ich fand es nicht schlimm ,ich hatte Mal einen BH von ihr im Bett liegen und als sie nicht da war hab ich dran geschnuppert und Zack stand mein zipfel😬lieben gruss
Geschrieben
Gönn' Dir... NICHT halbsoschlimm, wie Frauen, die auf den Gestank von Männerschweiss stehen ...
(PS: tun se alle 🤢)
Geschrieben
Jain, Wäsche interessiert mich am meisten wenn sie getragen wird. Aus gezogen eher nicht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn jemand diesen Fetisch hat, ist es für mich OK.

In Sachen, egal welche, anderer zu schnüffeln ist ein absolutes No Go.

Unterirdisch sind einige Kommentare, die von Intoleranz über Arroganz bis hin zu Beleidigung gehen. 

Leute, hier wird über einen Fetisch gesprochen, wir sind im Fetisch- und BDSM Forum.

Hier sollte jeder seine Meinung sagen können, aber mit Anstand und Respekt jedem gegenüber. Wenn jemand dazu nicht in der Lage ist, ist es besser, er ist ruhig. 

Geschrieben

Leute ich trage am Liebsten Biker Jocks 

Wer kennt diese Unterhosen?

Wer weiß welsche Art Unterhosen damit gemeint sind?

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 09:17, schrieb Latte23:

Ja ich kaufe immer bei insta bei jemand kann ich echt empfehlen kann euch gerne sagen bei wenn schreibt mich an wenn ihr es wissen wollt

Würde mich auch interessieren 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imagin100:

Würde mich auch interessieren 

Schreib mir mA pn

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2023 at 08:17, schrieb Neuhier94:

Hallo zusammen,

ich stehe total auf getragene Unterwäsche von Frauen. Weiß selber nicht wie es angefangen hat Habe mal bei Bekannten gefeiert und dort das erste mal heimlich im Wäschekorb geschaut. Es erregt mich total die Spuren und den Geruch der Frau zu erleben.

Habe auch schon welche von Frauen gekauft, das macht mich auch sehr an in die Augen zu schauen von der Person die ihn getragen hat. Ich stell mir gerne die Person darin vor. Wie der Slip oder BH an ihren Körper sitzt.

Hast du auch so einen Fetisch? Was sagen die Frauen dazu, finden sie es vielleicht erregend? Was würdest du machen, wenn du jemanden dabei erwischt der bei dir im Wäschekorb schaut.

Mich macht es an zu Wissen wie sie vor dem Frisch machen gerochen hat ohne das sie es weiß 

×
×
  • Neu erstellen...