Jump to content

Unterwäschefetisch


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinem Wäschekorb hat niemand zu wühlen. Braucht er oder sie auch nicht, wer was will kann es kaufen oder kriegts von mir geschenkt.
Und mir ist aufgefallen, dass ich mehr weibliche als männliche "Kunden" hatte.
Andererseits waren die Damen großzügiger, die Männer geiziger.
Im Moment ruht mein "Handel" lächel
Geschrieben
Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese Art Fetisch oft Männer haben, die keinen realen, intimen Kontakt zu Frauen hinbekommen.
Aus welchen Gründen auch immer. Für mich wirkt das von außen so, als würden sie so versuchen irgendwie einer Frau mal nah zu sein.
Geschrieben
@DominisGentleman dein Profil macht den Eindruck als würdest du selber an fremden Schlüppern riechen.. weisst du was das Gute ist? Jeder kann machen und gut finden was er will.. solange niemand zu Schaden kommt
Geschrieben
Ich rieche auch an den getragenen Slips meiner Frau und auch nur an ihren. Meine Frau weiß das und sie hat nichts dagegen.
Geschrieben
Da besteht große Nachfrage, ich verkaufe selber getragene Unterwäsche auf Bestellung..
Bislang waren die Kunden ausgesprochen nett, höflich und niveauvoll, es gab noch nie Ärger mit irgend jemanden, von daher alles TOP!!
Geschrieben
Ein Glück steht meine Wäsche von meinen Gästen so entfernt das die Chance auf Fetisch ausleben nicht bedient wird.

Ansonsten kauf dir welche und lass es in anderen Wäschekörben zu schnüffeln. Gibt genügend die ihre Wäsche anbieten.
Geschrieben
Bei mir steht kein Wäschekorb o. ä. zum Wühlen bzw ist er nicht für Gäste zugänglich. Und wenn ich mir das so vorstelle was manche Gäste so treiben, in Schränke glotzen, Wäsche durchwühlen etc lob ich mir mein Gästeklo.
Geschrieben
Sollte ich jemals mitbekommen, dass Besuch in meiner Dreckwäsche wühlt und sich dann noch eine getragene Unterhose vor den Riechkolben hält, würde er einen Freiflug durch die Tür erhalten. Ebenso wäre es der letzte Kontakt zwischen uns gewesen. Ich möchte keine ‚schüffelnden‘ Freunde
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wäsche aus dem Wäschekorb zu schnüffeln geht zu weit, es ist ein Vertrauensbruch und ein grosses NoGo. Ich finde es nicht geil! an Unterwäsche etc, zu schnüffeln!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich würde den vom Hof jagen. Meine Wäsche wird nicht durch gewühlt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hansjoachim57:

Kasper

Hast du noch mehr so geistreiche Bemerkungen drauf?

Geschrieben
Ähm.. Wäsche ist total uninteressant
Geschrieben
Respekt vor Privatsphäre bei Bekannten gleich null....So leuten würde ich die Tür zeigen.
Geschrieben
Nur weil es für Dich ein Fetisch ist ( welcher Dir gegönnt sei, absolut), hast du noch lange nicht das recht die Privatsphäre Deiner Bekannten und Freunde so zu verletzen...egal ob du im Wäschekorb rumsuchst, das ist das gleiche, als würdest du in Schubladen suchen oder direkt Briefe deiner Freunde und Bekannten aufmachen ....
Für mich geht das absolut nicht und ich glaube dein Gründstücksbegrenzung ist defekt....( steht für -> Nicht mehr alle Latt... Blabla )
Sry aber solch einen Bekannten braucht niemand, der in der Privatsphäre andere eindringt....
Geschrieben
Jedem das seine. Aber ich wäre nicht erfreut, wenn ein Freund, Bekannter, Verwandter oder sonst wer im Wäschekorb wühlt. Und diese Person wäre das letzte mal in meinen privatbereich gewesen, das ist ein großer vertrauensmissbrauch in meinen Augen.
Geschrieben (bearbeitet)

Echt krass wieviel Einigen Schnüfflern die sowas bei Bekannten machen, die Beziehung zu denen Wert ist und man so ein Risiko spielend in Kauf nimmt, dass man erwischt werden könnte und man so das Vertrauen mit Füssen tritt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Was ich machen würde: ihm zeigen wo der Maurer das solch gelassen hat! Viele schauen mal in eine Ecke, in der sie nichts zu suchen haben. Ist mir auch schon passiert. Jetzt gibt's sicher viel heuchlerisches Entsetzen. Aber ein schlechtes Gewissen und Scham befiel mich hinterher! War aber mehr Neugier, hat nix mit Fetisch zu tun! Die Grenzen zwischen Neugier Distanzlosigkeit und krankhaftem Verhalten sind sicher eng gesteckt. Zieh an was du willst, stell dir vor, was dich anheizt, das geht keinen was an. Aber lass die Finger von Sachen, die dir nicht gehören!
Geschrieben
Jedem das seine allerdings finde ich schon frech und respektlos bei anderen um Wäschekorb zu wühlen....

Nein habe so ein Fetisch nicht.
Kann mir nicht vorstellen das irgendeine das erregend finden aber vieleicht irre ich mich...
Qäre ich be Frau und du würdest in meinem Wäschekorb schnüffeln würde ich dir eine kleben und dich rauswerfen und nie wieder zu mir einladen
×
×
  • Neu erstellen...