Jump to content

Unterwäschefetisch


Ne****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte nicht übersehen: Thema steht im Fetisch-Bereich.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ja ich kaufe immer bei insta bei jemand kann ich echt empfehlen kann euch gerne sagen bei wenn schreibt mich an wenn ihr es wissen wollt
Geschrieben

Ich finde das auch sehr erregend, am besten noch wenn die spitzen Höschen noch feucht sind. Und wenn ich diese dann auslecke und an die Frau denke macht es mich unwahrscheinlich geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hansjoachim57:

Mal zum Psychologen gehen

Was für eine unqualifizierte Aussage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hansjoachim57:

Mal zum Psychologen gehen

War ich schon, der hat gesagt: Weiter machen

Geschrieben
Schlüpper und Socken können gerne mitgenommen werden, kaufe ich eh immer im 10er Pack. Sie soll aber bescheid sagen, wenn sie was aus dem Korb mitnimmt, dass ich nicht irgendwann in mein Schlüpperfach greife und nichts mehr drin liegt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Neuhier94:

Hast du auch so einen Fetisch?

Nein.

vor einer Stunde, schrieb Neuhier94:

Was sagen die Frauen dazu, finden sie es vielleicht erregend?

Ich nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb Neuhier94:

Was würdest du machen, wenn du jemanden dabei erwischt der bei dir im Wäschekorb schaut.

Rausschmeißen!

....aber wie so oft: Wem es gefällt - warum nicht!?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fingerling:

Was für eine unqualifizierte Aussage

Kasper

Geschrieben
Was ich tun würde, wenn ein Bekannter in meiner (Dreck-) Wäsche wühlt? Ihm die Tür zeigen.
Ich habe nichts gegen irgendeinen Fetisch, aber ich möchte vorher gefragt werden. Da ich dem nichts abgewinnen kann, lehne ich Männer mit Fetisch grundsätzlich ab.
Geschrieben
Von mir aus darf jeder seinen Fetisch haben.
Aber wenn ich einen dabei erwische, wie er sich durch meinen Wäschekorb wühlt, dann hört derjenige es klatschen.
Das wir dann aber kein Beifall sein.
Geschrieben
Als wir geheiratet haben hat meine Frau meine Sammlung entsorgt, snief. Allerdings habe ich nur Höschen gehabt die ich selbst der jeweiligen Dame ausgezogen habe!!!
Geschrieben
Solch einen Fetisch haben immer nur Singles, die noch nie eine(n) Partner/-in hatten und auch nicht finden werden🙄
Wer sucht schon einen schmutzigen Wäsche-Korbschnüffler, außer den gewerblich orientierten Gebraucht- Hös'chen-Versenderinnen?
Geschrieben
Oh mein Gott, das wäre mir total unangenehm, wenn jemand fremdes meine Wäsche beschnuppern würde. Wenn mein Partner das machen würde, wäre ich aber irgendwie geschmeichelt. Wir haben hier einen gemeinsamen Wäschekeller in unserem Mietshaus, da hänge ich noch nicht mal saubere Unterwäsche hin. Vor über 20 Jahren saß ich mal in einem Minirock auf einem Barhocker in einer Disco. Als ich da aufgestanden bin, ist irgendein Typ angesprintet gekommen, hat sich den Hocker geschnappt daran gerochen und ihn abgeleckt. Ich war massiv überfordert 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Was genau machen die Freaks wenn sie die Unterwäsche ein paar Wochen bei sich herumliegen haben ?
Ich habe ja schon für viel Unsinn Geld ausgegeben aber auf so einem Level ?
Geschrieben
Bei uns darfst du Ihr sogar den getragenen Slip aus der Muschi ziehen bei persönlicher Übergabe 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Latte23:

Ja ich kaufe immer bei insta bei jemand kann ich echt empfehlen kann euch gerne sagen bei wenn schreibt mich an wenn ihr es wissen wollt

Ja..ja ..schon klar du kleiner Schelm..😉

Zum Thema: Jedem Tierchen sein Pläsierchen...oder wie man so schön sagt, aber bei anderen Leuten heimlich in der "Schmutzwäsche" rumfummeln, dass geht gar nicht, dann kaufe dir das lieber, wobei man ja dann auch nicht genau weiß...wer es wirklich getragen hat...🤔🫢

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:
Solch einen Fetisch haben immer nur Singles, die noch nie eine(n) Partner/-in hatten und auch nicht finden werden🙄
Wer sucht schon einen schmutzigen Wäsche-Korbschnüffler, außer den gewerblich orientierten Gebraucht- Hös'chen-Versenderinnen?

Absolut KORREKT 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keinen Partner, den es erregt, an Schlüppis von fremden Damen zu riechen.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann auch zum Fischhändler des Vertrauens gehen und sich Papier geben lassen. Das dürfte auf das gleiche hinauslaufen.
Geschrieben (bearbeitet)

WäscheFetisch...

Von Frauen getragene Unterwäsche ist nicht mein Ding...

...Frauen die Unterwäsche tragen sind da schon viel eher mein Ding...

Ernsthaft mal - die Vorliebe für getragene Unterwäsche scheint ja so selten nicht...

...heimlich aber in etwaigen Wäschekörben anderer zu stöbern halte ich schon für arg übergriffig...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...