Jump to content

Natursekt.... Wer liebt auch das nasse Vergnügen?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es noch nie gemacht oder probiert. In den Mund kann ich mir gar nicht vorstellen.....
Aber ansonsten, wenn es mit der Frau passt, würde ich es ausprobieren. Kann ja hinterher immer noch meine Meinung anpassen.
Geschrieben
Es gibt Dinge, da lese ich schnell drüber hinweg.
Aber jedem das Seine!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mirco0:

was macht das für einen unterschied wenn ein mann damenwäsche dabei trägt?mann bleibt mann,egal was er anhat,oder kommt dir das dann weniger schwul vor denk mal drüber nach ?

Genau. Selbstverarsche funktioniert doch immer wieder. 

Geschrieben
Meine Statistik bis jetzt. Das mögen überwiegend Männer. Warum auch immer.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Frauen, die lieben NS-Spiele und laufen da förmlich zur Höchstform, ich mache da gerne die Spendierhose auf 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schonungslos:

Wie kann man solch Form der Erniedrigung als geil empfinden ....

Ob das Erniedrigend ist, kommt zu allererst auf den Kontext an...

Geschrieben
Wer es mag, darf es gern tun. Ich selbst habe das bei einer Frau zugelassen und genossen, das war aber auch die Ausnahme. Wenn Damen es von mir wollen, bekommen sie es auch. Und es sind wirklich nicht so wenige, die es geradezu verlangen.
Geschrieben
Na wer auf Stoffwechselendprodukte abfährt soll sie haben, allerdings nicht von mir 😅
Geschrieben
Grade gestern mal wieder mit meiner Partnerin gemacht. Sie hat es mir direkt aus der Quelle in den Mund gespritzt und ist dabei und erst recht danach voll abgegangen. Wir mögen es.
Geschrieben
Also wenn ich meine bessere hälfte gut simuliere, spritzt sie ab. So sehr man könnte meinen sie pinkelt und damit habe ich keine probleme
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb langerkerl1965:
Also wenn ich meine bessere hälfte gut simuliere, spritzt sie ab. So sehr man könnte meinen sie pinkelt und damit habe ich keine probleme

Glückspilz 🍀🍄

×
×
  • Neu erstellen...